Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Die beste Stimme hat...? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die beste Stimme hat...? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem in der letzten umfragerunde nur die optik gefragt war, geht es ab heute um die stimme.


wer hat die beste stimme der dsds-kandidaten?


da die antwortmöglichkeiten begrenzt waren, mussten leider einige kandidaten draussen bleiben. ich hoffe zumindest, dass niemand judith in dieser umfrage vermisst. großes Grinsen

14.01.2004 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Stimme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schweren Herzens:

Benny

Da merkt man schon die Ausbildung...

Aber meine Favoritin ist und bleibt s.u. großes Grinsen

14.01.2004 21:05 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

@culi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhm, da kann ich dir nicht wirklich zustimmen.winkewinke

Benny hat zwar eine gute Stimme und singt alles rein und richtig, aber die Stimme von Elli ist etwas besonderes.
Man hört sie einfach überall raus!!! tanzt

15.01.2004 16:45 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

@culi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, nette meerschweinchen..... Augenzwinkern

15.01.2004 16:51 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ luna: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken
Sach ich doch - Elli ist was ganz Besonderes !

Aber gerade weil ihre Stimme so ist, wie sie ist, kann sie
eben nicht alles singen.

Ich glaube, Benny ist da vielseitiger "einsetzbar".
Das habe ich bei meiner Beurteilung mitbewertet - sonst nix!

off topic
Stimmt, meine Schweinchen sind auch was ganz Besonderes! nicken

15.01.2004 18:43 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte dieses thema eröffnet, was nicht bedeutet, dass mit die entscheidung bei dieser umfrage leicht gefallen ist. nach der heutigen mottoshow sehe ich es so:

meine stimme habe ich an denise gegeben.
im verlauf von dsds hatte sie nie große schwächen gezeigt und sich immer mehr verbessert.

die weiteren stimmlichen favoriten sind für mich, neben denise, anke und elli.

das beste gesamtpaket aus stimme ausstrahlung und optik bietet für mich aida (das wäre aber fast schon eine eigene umfrage großes Grinsen )

18.01.2004 02:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum