Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 6.Mottoshow: "Big Band", 17.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: 6.Mottoshow: "Big Band", 17.01.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der show ist vor der show, daher auch in dieser runde der thread wieder verbunden mit der frage:

wer SOLL am ende der mottoshow ausscheiden?

nach ende der show werde ich wieder eine entsprechend angepasste umfage starten.

11.01.2004 02:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen


Denise
19 Jahre
Hit The Road Jack
Ray Charles



Aida
27 Jahre
Cheek To Cheek
Fred Astaire



Elisabeth
24 Jahre
Its not unusual
Tom Jones



Anke
25 Jahre
You Are The Sunshine Of My Life
Shirley Bassey


Die Männer


Benjamin
23 Jahre
New York, New York
Frank Sinatra.



Philippe
21 Jahre
For Once In My Life
Stevie Wonder



Gunther
24 Jahre
Ain't That A Kick In The Head
Robbie Williams

11.01.2004 02:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wer SOLL raus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach dem aus von judith, dürften die eindeutigen ergebnisse bei der wöchentlichen umfrage wohl etwas weniger werden. diese woche war die entscheidung für mich trotzdem noch recht einfach. ich habe mich eindeutig für gunther entschieden. er ist mit abstand der langweiligste der verbliebenen kandidaten (selbst benjamin kann ihm diesen titel nicht streitig machen). zudem konnte er bisher auch nur eher durchschnittliche leistungen vorweisen. daher für mich kein großer verlust.

winken

11.01.2004 17:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

neeeeeeeeeee.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das kann doch nicht sein, dass Elli 3 Stimmen bekommen hat! Pfui verwirrt

12.01.2004 12:18 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
TeddybaerW83


Dabei seit: 04.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gib luna mal recht!
Kann wirklich nicht sein!! Sitzen den die Leut immer auf ihren Ohren wenn sie DSDS anschaun?!?!?
Hallo??? Kann Phillip wirklich gut singen?!?!
NEIN!!! des einzige was er kann is beatboxen und des mehr als geil, aber singen?? NEIN!!! Pfui geschockt
Sein neues Lied auf der Cd hört sich zwar ned schlecht an ABER auch nur weil ein großes Mischpult dabei war!!!!
Benni,Denise,evt noch Anke und ganz bestimmt ELLI können wirklich LIVE singen!!! großes Grinsen
Danke

12.01.2004 14:27 Email an TeddybaerW83 senden Beiträge von TeddybaerW83 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal
möge der schlechteste oder wie auch immer am Samstag rausfliegen

13.01.2004 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Elli singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Its not unusual
Tom Jones


Quelle

13.01.2004 19:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Abstimmung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4. Stimme von mir für Gunther - und tschüs...

Pfui Wer hat da Elli gewählt??? :nono:

Da bin ich aber schon mächtig neugierig, wie Elli am
Samstag einen "Männertitel" präsentiert - mutig!!! Daumen hoch

14.01.2004 01:43 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Judith hätte gesungen: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Close to You
Diana Ross


Quelle

aber das hat sich ja erledigt pfeifen

14.01.2004 20:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
TeddybaerW83


Dabei seit: 04.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pffff 4 Stimmen für Elli!!! geschockt
Naja ham woll was an der Ohrmuschel!!!
Ich schlag nochmal 2 Stimmen für Gunter drauf! meinetwegen auch Aida!! Denk der letzte Auftritt war nur Glück,warten wir mal Samstag ab!

15.01.2004 12:49 Email an TeddybaerW83 senden Beiträge von TeddybaerW83 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die momentan 4 stimmen für elli verwundern mich doch etwas. schade dass sich keiner der elli-voter aus der deckung traut pfeifen großes Grinsen

wenn man die vergleichbare abstimmung bei yam! betrachtet, sieht das ergebnis so aus:

Aida 25 %
Anke 10 %
Benny 8 %
Denise 8 %
Elli 18 %
Gunther 21 %
Philippe 6 %


15.01.2004 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Anke singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

You´re the sunshine of my life
Stevie Wonder


Quelle

15.01.2004 20:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aida singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cheek to cheek


Zitat:
DSDS: Bringt Big-Band Aida groß raus?

„Ich war sehr zufrieden.“ Aida spricht Großes gelassen aus. Am vergangenen Samstag performte sie Madonnas „Express yourself“, stellte die an diesem Abend überwiegend blasse Konkurrenz in den Schatten – und erntete nach viel herber Kritik in den Vorwochen ein euphorisches Lob der Jury. „Das war meine Chance zu beweisen, dass ich mich auf der Bühne bewegen kann“, erklärt sie im Lenz-Gespräch. Die Choreographie habe sie selbst entwickelt. Gewagt und gewonnen.

Morgen muss sie experimentieren: Es geht um Swing-Songs zur Live-Big-Band. „Nicht meine Musik“, sagt die Münsteranerin. Sie startet mit „Cheek to cheek“, dem Song aus der Philadelphia-Werbung („I’m in Heaven“). „Das ist eine Herausforderung.“ Viel Glück!

Quelle

15.01.2004 20:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Trierischer Volksfreund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Die Luft wird immer dünner”
Zu viel zugemutet: Warum Superstar-Kandidatin Anke Wagner nur knapp in die nächste Runde kam



Das Interview mit Anke

16.01.2004 01:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anke
«You Are The Sunshine Of My Life» von Shirley Bassey

Elli
«It's Not Unusual» von Tom Jones

Gunther
«Ain't That A Kick In The Head» von Robbie Williams

Aida
«Cheek To Cheek» von Fred Astaire

Philippe
«For Once In My Life» von Stevie Wonder

Denise
«Hit The Road Jack» von Ray Charles

Benny
«New York, New York» von Frank Sinatra.

Quelle:Münchener Abendzeitung

16.01.2004 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR: GLANZVOLLER AUFTRITT IN ABENDROBE MIT GROSSER BIG BAND BEGLEITUNG
Die Superstars ganz superschick: Benny, Aida, Elli, Anke, Philippe, Gunter und Denise werfen sich für die Mottoshow am Samstag, den 17. Januar, 21.15 Uhr groß in Schale. Die Herren treten in Frack oder Smocking auf, die Damen in edler Abendrobe. Unterstützt werden die ‚glorreichen Sieben’ von einer 18-Mann starken Big Band unter Leitung des Musical Direktors Lillo Srimali. Bereits seit Montag proben die Kandidaten für ihren glanzvollen Auftritt. Neben ihren Einzelsongs haben sie zusammen “Close To You” von Burt Bacharach einstudiert.


Quelle

16.01.2004 18:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken meister b ,

bei diesem Bild habe ich sofort an dich großes Grinsen gedacht:

Aida sieht doch "schnuckelig" aus - oder???



Quelle

16.01.2004 18:40 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
winken meister b ,

bei diesem Bild habe ich sofort an dich großes Grinsen gedacht:

Aida sieht doch "schnuckelig" aus - oder???


das lässt einiges für die show erwarten. perfekt! den von mir nicht so bervorzugten pony sollte sie vielleicht etwas zurücknehmen Augenzwinkern großes Grinsen

unerreicht ist natürlich bisher das:

Love

16.01.2004 18:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um missverständnisse bei der wahl des richtigen threads zum abstimmen zu vermeiden, schubs ich den mal großes Grinsen pfeifen

17.01.2004 16:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Philippe heute dran glauben muss da ich glaube das er erhebliche Schwierigkeiten haben könnte gegen die laute Big Band stimmlich gesehen anzukommen


17.01.2004 17:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum