Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar. Womit endgültig bewiesen wäre, daß das alles getürkt ist. Kein Schwein hat doch "für" die angerufen. großes Grinsen Aber lustig ist es trotzdem.

Wieso hat der Daniel heute eigentlich so schnell versagt? Es war noch kein einziger Aal im Wasser. Ich wäre ja schon beim Gedanken an die Kakerlaken gestorben ... :eek:

13.01.2004 01:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Wieso hat der Daniel heute eigentlich so schnell versagt? Es war noch kein einziger Aal im Wasser.


Weil eine Wasserspinne mit reingespült wurde und Daniel hat Angst vor solchen Viechern

13.01.2004 01:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Das hab ich wohl verpaßt. Danke! winkewinke

13.01.2004 02:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Die Schlagzeilen zum Thema Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild


Bild

Der Artikel

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2004 07:48 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb

Bild


Bild

Der Artikel


yeahh, das sind die schlagzeilen des tages. darauf hab ich nur gewartet. lachen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

13.01.2004 10:47 Beiträge von kilian suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich würde JEDE EINZELNE einschätzung beils über ihre leidensgenossen bedenkenlos unterschreiben.. großes Grinsen

zumindest ist bild aber genauso unparteiisch wie wir... pfeifen

13.01.2004 10:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
und ich würde JEDE EINZELNE einschätzung beils über ihre leidensgenossen bedenkenlos unterschreiben.. großes Grinsen


zur illustration nochmal eine mitschrift aus dem ioff:


Zitat:
Original geschrieben von merli
Ich habs mal, so weit als möglich von dem video widergegeben, für die, die es nicht gesehen haben

außer das am schluß mit der astrologie
tippfehler bitte überlesen großes Grinsen


die beiden sitzen abseits und machen turnübungen
carlo: es ist richtig ruhig im lager, wenn die lisa mal nicht da ist
caroline: das stimmt
carlo: das ist richtig angenehm dann
caroline: werner ist ja sehr ruhig
carlo: werner ist mir zu anstrengend, der kam heute morgen dauernd zu mir ( ich sage nur akte x ) carlo hier, carlo da
es wird eingeblendet, wie werner diesbezüglich carlo zutextete

caroline: und costa, wenn er nicht grade gitarre spielt, ist eigentlich auch ruhig
susanne sowieso nicht

carlo: not existent
caroline: ja, die existiert gar nicht

einblendung, wie susann übungen auf dem gymnastikball macht

caroline: die lisa hat schon einiges an sich machen lassen

carlo: wer

caroline : die lisa

carlo: ach tatsächlich, so an den augen

wenig schmeichelhafte einblendung von lisa ( man sieht ziemlich deutlich ( zumindest macht es die einstellung glaubhaft ) dass sie geliftet ist. Imho Costa auch )
caroline: man sieht doch deutlich die narben
die hat schon alles gemacht
carlo: das war gestern auch so ein geiler widerspruch was sie da erzählt hat
solche langen fingernägel

caroline, ja genau; falsche fingernägel, falsche haare, falsche brüste ( immer die passenden einblendungen dazu von lisa )
carlo: redet dann aber immer von " back to nature "
caroline: das ist alles käse
carlo: ich kann das alles nicht mehr hören

caroline: marielle auch
carlo: ja die sind auch sehr ( macht die typische Boops-.Bewegung )
die sind irgendwie , wie so draufgebappt
caroline: jaja, das ist es ja dann bei den meisten

*mariella wird eingeblendet im bikini *

*mariella und susan gehen in den tümpel schwimmen und kommen an den beiden vorbei
mariella trägt einen schönen olivgrünen bikini, susann einen neon gelb-grünen badeanzug *


carlo: das ist mutig von susan mit ihr baden zu gehen
caroline: allerdings
caroline: alleine die farbe des badeanzugs zu der weißen, schlabbrigen haut
carlo: wie eine 60-jährige aus den 60 er jahren,die hat auch was sehr altes so an sich
caroline: die ist jünger als ich
carlo: auch die klamotten und so
caroline: die ist jünger als ich
carlo: echt ?
caroline: marielle wird auch mal noch alles aus dem bikini schütteln. die kommt noch ganz groß, einmal die boops in die kamera halten
carlo: die hat das auch sehr gut gewählt, bikini und die farbe. im gegensatz zu antonia

*antonia wird eingeblendet mit so einem leopardenikini *
caroline: das ist ja gar nicht antonia. antonia ist so bhuuu, so bieder, die ist so öko, so öko
die hat sich halt was ausgesucht, was für hier so sexy sein soll

caroline: weißt du, den daniel beim singen zuzuhören, weißt du ich sing selber
er macht einige töne schön, aber das meiste ist doch schief
* daniel wird eingeblendet, beim "singen" von bridge over troubled water und stand by me *
caroline: mein normaler reflex ist da einfach flucht
carlo: kannst du singen
caroline: ja
carlo: naja, bei dem papa
caroline: ja aber, ich will das hier gar nicht. ich will mich nicht von costa auf der gitarre begleiten lassen
* costa wird eingeblendet, wie er mit der gitarre ums lagerfeuer tänzelt *
caroline: für die geht das ja um sehr viel, weißt du
der daniel ist ja auch auf dem absteigenden ast, seit superstar ist schon 1 jahr her und seither war auch nichts mehr. der muß jetzt auch sehn wo er bleibt
caroline: das ist das was mich isoliert; wenn ich auf dummheit stoße
wenn ich merke, die wissen gar nicht um was es geht

* einblendung der australien - canadafrage *
caroline: das war doch jetzt kein schwieriges mathematisches rätsel, das war doch ganz klar zu erkennen ( ach ja, und warum hat sie es dann nicht gesagt )
da fühlt man sich dann einsam

13.01.2004 12:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Klar. Womit endgültig bewiesen wäre, daß das alles getürkt ist. Kein Schwein hat doch "für" die angerufen.



Glaub' ich aber doch. Wenn Du Dir mal die Beiträge auf ihrer Seite ansiehst, dann kocht der Volkszorn aufgrund ihrer hämischen Bemerkungen und dürfte einige dazu animiert haben, für sie anzurufen.

Ob das allerdings gereicht hat für ihre Nominierung oder ob RTL helfend eingegriffen hat - wer weiß? verwirrt

13.01.2004 12:43 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben (12:30) bei RTL um 12 der Nachschlag zu Beil, Stahnke und CO aus dem Dschungel ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2004 13:33 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist tratschen und zischen bei männern eigentlich was anderes? der carlo hat doch auch ordenlich vom leder gezogen und teilweise ordentliche vorlagen geliefert. ist mir schon ein wenig schleierhaft, warum man sich auf die beil so einschießt.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

13.01.2004 14:37 Beiträge von kilian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
und ich würde JEDE EINZELNE einschätzung beils über ihre leidensgenossen bedenkenlos unterschreiben.. großes Grinsen
... ...


mich wundert, dass die leute über jemanden herziehen - die - zusammen mit carlo t. Daumen hoch
doch lediglich GENAU DAS sagt, was hier am bildschirm (mittlerweile) ebenfalls (fast) alle denken (oder 'ablästern').

da fragt sich: mögen es die zuschauer nicht,
wenn sie 'gespiegelt' werden ?

carlo und caroline sind
(ich hätte nie gedacht,dass ich das mal schreiben würde)
zusammen mit daniel K.
die lichtschimmer unter B-promis
(die nicht-genannten dürfen ruhig im australischen busch bleiben).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.01.2004 14:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*kicher*

13.01.2004 14:58 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oha, der spiegel adelt mit erwähnung!
die quoten müssen doch recht gut sein, wenn man publikum unter den spiegellesern vermutet... großes Grinsen

tja, die beil.
in der tat macht sie das gleiche wie wir, und im ernst: in dieser deutlichkeit würde KEINER das irgendjemanden direkt ins gesicht sagen, sowas lästert man eben nur.

klar man das auch lassen, aber wenns fun macht... großes Grinsen

yupp, close, die meisten zuschauer würden aufheulen, wenn man ihnen unter die nase reiben würde, das sie selber lauter kleine beilchen sind. und/oder spielt natürlich die kübelböck-affinität eine rolle, im beil-gästebuch sind die härtesten kritiker daniel-fans, auch wenn es manche nicht zugeben...Augenzwinkern





13.01.2004 15:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hacke-Beils Tag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den Tages-Spoiler dazu findet ihr HIER

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2004 18:31 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Ein Zähnchen zulegen .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dschungel-Camp: Jetzt gibt's neue Spielregeln

Was sich ändert? Hier bei EXPRESS.DE!

Ab morgen entscheiden die Camp-Stars selbst in geheimen Wahlen, wer zur Dschungel-Prüfung ran muss.

Außerdem startet dann das Ausschlussverfahren: Ab sofort können die Zuschauer für ihren Star anrufen. (Wie beim Voting für die Superstars.)

Derjenige mit den wenigsten Anrufen muss das Camp verlassen. So reduziert sich die Truppe jeden Tag um einen Promi, bis zum Schluss der Dschungel-König/in gewählt wird.

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2004 18:46 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

was der Spiegel meint Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WUNDER IM DSCHUNGEL

Die Metamorphose des Daniel K.

Von Frank Patalong

Anfang 2004 stellt sich der Privatsender RTL endlich seiner Verantwortung. Im Rahmen eines Sozialplans exportieren die Kölner eine Gruppe abgehalfterter Ex-Promis und weitgehend unbekannter Star-Aspiranten zur "Reha" in den Busch. Mit dabei: Daniel K., Superstar auf absteigendem Ast. Und siehe da - er verwandelt sich

der ganze Artikel

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2004 19:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich teile zwar den erschrockenen heldenhype für daniel mitnichten, aber sehr wohl die korrekte analyse.

nichtsdestotrotz: da kann der spiegel-schreiberling sich noch so winden: man liesst trotzdem raus: er hatte spass am gucken.

geht mir genauso, aber wie haben wir schon festgestellt: wir sind ja eh merkwürdig.... großes Grinsen

die neuen regeln: war klar, das konnte ja nur eintönig werden, so isses besser, und auch konfliktstoffreicher.

leider wird wohl mein beilchen dafür bald von den zuschauern rausgevotet werden...pappnase

13.01.2004 19:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rekord-Marktanteile für RTL-Dschungelcamp
Die Sensationslust des Publikums ist ungebrochen: "Ich bin ein Star" holte bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 48,9%
TVMatrix

13.01.2004 20:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

absolut heiss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da baden die in derselebn Pfütze, in der sie sich waschen, in die sie rein spucken, in der sie wäsche machen -
die Hygiene-Weltrmeister.
kommt mir vor wie am alten Franzenhof - die haben ja bereits das Parfum erfunden (sprich Rosenwasser), um mangelnde Körperhygiene zu kompensieren.
Ist halt keiner da, der den Dreck wegputzt, wenn die Schönen und Prominenten Party machen, nee

Und nu haben sie eine BB-like Auftragsdiskussion für die Gruppe - über Klohygiene ...... Natürlich ist's keine(r) gewesen.
Was die da alles sofort zu schwören bereit sind ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

14.01.2004 00:06 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie holen auch ihr Trinkwasser aus dieser Pfütze, und wenn sie's zehnmal abkochen, bei der Vorstellung schüttelt es mich einfach! geschockt

14.01.2004 00:26 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum