Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht heute los, um 22.15 bei RTL. Hat jemand Lust, zu gucken und abzulästern? Daniel Küblböck ist dabei, Susan Stahnke und andere "Stars".

N
äheres hier!


09.01.2004 17:37 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

ich werde es mir mindestens teilweise ansehen smile

09.01.2004 17:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Schöne dran ist ja, man kann die, die man am wenigsten mag, im Dschungel schmachten lassen, indem man nicht für sie anruft.
Was bei mir bedeuten würde, sie müßten für immer im Busch bleiben, weil ich garantiert nicht anrufe - für niemand! Augenzwinkern

09.01.2004 17:57 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Geht heute los, um 22.15 bei RTL. Hat jemand Lust, zu gucken und abzulästern? Daniel Küblböck ist dabei, Susan Stahnke und andere "Stars".

N
äheres hier!


lasst die Flachköpfe doch bei den Spinnen, so sie schon mal freiwillig dahingeraten sind .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.01.2004 20:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Das Schöne dran ist ja, man kann die, die man am wenigsten mag, im Dschungel schmachten lassen, indem man nicht für sie anruft.


Das ist doch DIE Gelegenheit, dieses Gruselkabinett komplett im Urwald zu entsorgen! lachen

09.01.2004 20:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe eben eine Vorschau gesehen, und nun kann ich mich nicht entscheiden, was widerlicher ist: Gottlieb Wendehals mit nacktem Oberkörper oder Costa Cordalis, wie er einem riesigen Käfer den Kopf abbeißt! geschockt

09.01.2004 20:28 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der rtl homepage gibt es auch einige leckere sachen:
http://www.rtl.de/tv/tv-programm.php

09.01.2004 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gott, ist mir schlecht! Bei der fröhlichen Tafelrunde ist mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken gelaufen! Wie der Cordalis dieses ganze Viehzeug in sich reingestopft hat - war das echt?

Der arme Kübel, der wäre glaube ich lieber zu Hause geblieben. Sah nicht sehr amused aus, das Kerlchen! lachen

09.01.2004 23:46 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung viel besser, als ich mir vorgestellt habe. Alleine schon die sadistischen Kommentare von Dirk Bach sind das Zuschauen wert! lachen

10.01.2004 00:30 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe gerade erst die ausschnitte in explosiv gesehen.
daniel machte tatsächlich einen nicht gerade glücklichen eindruck (vorsichtig ausgedrückt). interessant, dass costa obwohl vegetarier, alles an tieren nur so verschlungen hat. wollte sich wohl mal als harter überlebenskämpfer profilieren.

10.01.2004 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich die Titelmusik der Show: "Kein Schwein ruft für mich an, keine Sau interessiert sich für mich"? lachen
Schon erschütternd, was ehemalige und Möchtegernstars für masochistische Auswüchse zeigen, nur für so ein bisschen Rampenlicht.
Wo is eigentlich der Westerwelle und die Schreinemakers? Und mindestens eine Bohlen-Ex müsste doch auch dabei sein...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

10.01.2004 21:51 Beiträge von Schlumpfine suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dat ganze Ding erinnert schwer an die übelsten BB-Zeiten: lahme Ärsche als Kandidaten, nur hinterm Saufen und Fressen nachdenken oder faul rumliegen und dösen.
Und dann dazwischen die zwei dösbatteligen Moderatoren - und die doofsten der Zuschauer zum Anrufen und abzocken animieren.

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.01.2004 23:57 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Schon erschütternd, was ehemalige und Möchtegernstars für masochistische Auswüchse zeigen, nur für so ein bisschen Rampenlicht.


lachen Es ist einfach klasse! Lauter Nasenbären, die sonst NIEMAND sehen will. In der Auftaktsendung die Ätzwampe von dem steinalten Wendehals, :eek: der Küblblöd, der mit seinem "Gesang" selbst die giftigsten Schlange zurück in den Urwald treibt ... großes Grinsen

Apropos Urwald: ich finde, daß die Kulisse aussieht wie das Tropenhaus im Kölner Zoo. Haben die das wirklich in Australien gedreht? skeptisch

11.01.2004 00:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quelle ioff:
Auch die zweite Ausgabe von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» kann an die hohen Zuschauerzahlen der ersten Ausgabe anschließen. Gestern Abend waren insgesamt 6,14 Millionen Zuschauer ab 21.51 Uhr dabei. Damit war die Sendung erfolgreicher als «Deutschland sucht den Superstar» um 20.15 Uhr. Der Marktanteil von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» betrug bei den Zuschauern ab 3 Jahren 20,8 Prozent. Bei den 14-49jährigen Zuschauern kam die Show gestern auf 31,6 Prozent Marktanteil (Erstausgabe: 31,7%).

Was Wunder schneidet Deutscland bei Pisa so wunderlich ab - bei der Bildungsquelle ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

11.01.2004 13:12 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Geld werden sie auch brauchen, wenn die "Stars" erstmal merken, wie sie verarscht wurden und vor Gericht ziehen. lachen
Die Tropenhauisdee ist mir auch schon gekommen. Zumindest denke ich ist es eine für Filmzwecke künstlich aufgebaute Dschungel-Landschaft mit künstlichen Lianen, künstlichem Schlangenteich und Scheinwerfern überall. Wär ja auch sonst viel zu gefährlich so Natur...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

11.01.2004 13:40 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Das Geld werden sie auch brauchen, wenn die "Stars" erstmal merken, wie sie verarscht wurden und vor Gericht ziehen. lachen


Du glaubst im Ernst, daß es in Deutschland ein Gericht gibt, das einer Klage von z. B. Susan Stahnke "Hilfe, RTL verarscht mich!" stattgibt?

11.01.2004 16:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Tagesspiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ meister b: winken
Wie ich sehe, treibst du dich hier auch rum!

Also kann ich mich sicher auch hierher trauen - obwohl
ich bekennende Daniel K.-Sympathisantin bin... erröten

Zitat:
09.01.2004
Hilfe, ich will ein Star sein!

Für eine neue Reality-TV-Show von RTL gehen diesmal Prominente in den Dschungel

von Johanna Rüdiger

hier der komplette Artikel

Tschüs bis heute Abend!

(Ich finde diese Sendung zwar das Hinterletzte, aber aus reiner
Neugier werde ich wohl wieder die RTL-Quote steigern... verschämt )
culi

11.01.2004 17:31 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


Apropos Urwald: ich finde, daß die Kulisse aussieht wie das Tropenhaus im Kölner Zoo. Haben die das wirklich in Australien gedreht? skeptisch



Die sind in einem Nationalpark, hab' vergessen, wo genau (aber jedenfalls in Australien).
Ich finde, das ist die geilste Sendung, die ich seit langem gesehen habe, und ich finde bei den Moderatoren zumindest den Dirk Bach zum kaputtlachen. Wie dem die Bosheit aus den Knopfaugen leuchtet - einmalig. Die Kommentare sind auch witzig.

Und jeden Tag ein Heulkrampf von Küblböck, weil der jeden Tag vom Publikum für die Dschungelprüfung gevoted werden wird. Jedenfalls so lange, bis er das Handtuch schmeißt oder RTL die Regeln ändert.

Was wollt ihr denn eigentlich noch mehr?!

11.01.2004 17:39 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht nur auf eine Wiederbelebung seines Starstatus, sondern ebenfalls auf einen Imagewechsel legt es Daniel Küblböck an. „Er wird im Fernsehen immer so als Weichei dargestellt, jetzt möchte er zeigen, dass er nicht nur weich und feminin ist“, sagt sein Vater und Manager Günter Küblböck.



Quelle

Na, das geht ja gründlich in die Hose. Der Junge flennt und kreischt .... großes Grinsen
Immerhin: die erste Aufgabe hat er erledigt. Nicht mal schlecht, nachdem die Tränen getrocknet waren. Mit der Wanne voll Kakerlaken heute Abend sehe ich eher schwarz!

11.01.2004 17:44 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Was wollt ihr denn eigentlich noch mehr?!

intelligenteres Fernsehen .....

sich plump über den Schaden anderer lustig zu machen kann der dümste Proll ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

11.01.2004 17:46 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum