Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Aida Ilijasevic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Aida Ilijasevic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus aktuellem anlass gibt es pünktlich ab heute auch einen thread für die aida fans



allgemeine infos zu aida gibt es im kandidatenthread

04.01.2004 17:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der aktuelle anlass, den ich oben erwähnt habe:

HEUTE HAT AIDA IHREN 28. GEBURTSTAG! Prost


04.01.2004 17:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meister_b

weisst du welchen Song Aida am Samstag singt? Ich glaube der muss ja von Madonna sein, oder?


Servus! smile

__________________
Ciao smile

05.01.2004 10:49 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N1/N2
weisst du welchen Song Aida am Samstag singt? Ich glaube der muss ja von Madonna sein, oder?


wir hatten auch schon im thread zur kommenden show überlegt was es sein könnte. die beiträge sind aber durch den festplattencrash an neujahr verloren.
daniel hatte ja auf aidas-hp das motto "let me entertain you" ausgegeben. es wird also m.e. keine balade von madonna sein.
einige teilnehmer geben ihre songs ja immer über die presse oder ihre homepage bekannt. aida ist da nicht so gesprächig pfeifen

05.01.2004 11:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
daniel hatte ja auf aidas-hp das motto "let me entertain you" ausgegeben. es wird also m.e. keine balade von madonna sein.

Hallo,

also mit dem "let me entertain you" denke ich auch eher so wie im anderen Thread schon geschrieben wurde. Das Daniel hier "Heute zeige ich, was in mir steckt" ausdrücken wollte, und das nicht auf die nächste Show bezog.
Aber das ist alles Spekulation, lassen wir uns überraschen!


Servus! winken

__________________
Ciao smile

05.01.2004 11:57 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da aidas seite leider momentan nicht online ist, sollte dieser thread etwas angehoben werden smile

08.01.2004 23:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aida singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Express yourself
Madonna


Zitat:

Aida eifert ihrem Idol Madonna nach

Früher hatte Aida Poster von Madonna an der Wand. Als die US-Amerikanerin mit italienischen Wurzeln auf dem Höhepunkt der Pop-Karriere war, war Aida Fan, hörte das Album „True Blue“ rauf und runter. „Ich konnte alle Texte auswendig.“ Das wird Aida an diesem Samstag vielleicht helfen. Die verbleibenden acht Kandidaten singen in der fünften Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ Lieder von Elton John und Madonna. Aida stimmt „Express yourself“ an.
..
..


Der ganze Bericht hier!

08.01.2004 23:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aida in der Mottoshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal einige bilder von aidas tollem auftritt aus der gestrigen mottoshow. Love



© RTL Newmedia
Quelle und mehr Bilder!

ich war restlos begeistert und bin dies immer noch. es hat wirklich endlich mal alles gepasst.

11.01.2004 01:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute sogar erstmals 0,98€ in die rtl-video-lounge investiert um aida's auftitt nochmals in vollen zügen zu geniessen. habe "express yourself" jetzt ca. 20x gesehen und bin weiterhin überwältigt.
hüpfen
ich muss thomas stein vollkommen zustimmen, dass nun endlich, endlich bei aida der knoten geplatzt ist. das war wirklich der auftritt wie ich ihn seit beginn der show erwartet und erhofft hatte. es war mit das beste was als gesamtpaket aus stimme und performance bei dieser staffel abgeliefert wurde. ich hoffe aida kann der rückenwind aus der madonna-show noch in die nächste woche tragen.

AIDA GO! anbeten anbeten

11.01.2004 21:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aida soll ja in guter erinnerung bleiben:




Mehr Backstage Bilder

18.01.2004 01:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Bildquelle und mehr

Love

18.01.2004 11:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier auch noch zwei Bildquellen von gunthers-fanpage.de.vu:

Quelle1
Quelle2


Servus!traurig

__________________
Ciao smile

18.01.2004 12:08 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sagt aida über ihr aus:

Zitat:

"Ich war mit mir zufrieden und kann daher erhobenen Hauptes gehen, außerdem ist das Ausscheiden aus der Show nicht das Ende meiner Karriere. Ich glaube fest daran, dass es weitergeht und werde dafür kämpfen."

Quelle

18.01.2004 15:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Trotz der Niederlage will Aida weiter für ihre Karriere kämpfen. Über ihre Pläne sagte sie zu BILD: „Erst nehme ich mit den Superstars ein Video auf. Dann will ich selber eine CD rausbringen. Ich könnte mir auch vorstellen, mal als Model vor der Kamera zu stehen.“

Quelle

19.01.2004 19:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Interview mit Aida Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Frage: Haben Sie heute irgendwann geahnt, dass es knapp wird?
Aida: Heute habe ich zum ersten Mal gedacht: Du hast nicht gepatzt, es war ein guter Auftritt von dir. Gerade bei diesem Gedankengang habe ich aber auch gedacht: Es kann dich irgendwann treffen. Es war wirklich schwierig bei sieben Kandidaten, die alle gut waren. Aber als ich vorne bei Michelle und Carsten stand, wusste ich, dass ich gehen werde.

Frage: Sie haben vorhin in der Sendung gesagt, dass es allen am liebsten wäre, wenn niemand mehr gehen müsste. Ist der Korpsgeist in den vergangenen Wochen so stark geworden?
Aida: Das ist, glaube ich, ganz normales Gruppenfeeling. Je weniger Leute noch in der Gruppe sind, desto mehr hält man an den Leuten fest, und man will nicht, dass jemand geht. Aber wir haben alle das Spiel begriffen, es geht eben immer jemand. Darauf haben wir uns eingestellt, auch wenn es in manchen Augenblicken weh tut. Wir sind schon professionell eingestellt.

Frage: Haben Sie sich vorher Gedanken gemacht: Was wäre, wenn...
Aida: Natürlich, diese Gedanken hat man immer. Ich werde mal nach Hause gehen, meinen Alltag starten. Aber ich hoffe, dass ich nicht zuviel davon habe und es so ist, wie vorher. Ich möchte schon, dass es für mich in der musikalischen Richtung weiter geht. Ich möchte keine Zeit verschwenden.

Frage: Sie haben Luft der großen Show-Welt geschnuppert - und die gefällt Ihnen?
Aida: Die gefällt mir, und ich werde auch meinen Weg finden. Ich darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und an mir zweifeln. Das heute ist mir eine Lehre.

Frage: Gibt es für Ihr Musiker-Leben nach "Deutschland sucht den Superstar" schon Pläne, hat schon mal ein Produzent angerufen?
Aida: Da hat schon jemand angerufen, aber ich möchte natürlich noch nicht dazu sagen. Ich möchte noch abwarten, ob das wirklich das Richtige für mich ist.

Quelle

20.01.2004 19:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Gedenkposting Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love

21.01.2004 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Woche ist stressig für Aida: Interviews nach dem Ausscheiden, Montag bei Viva Interaktiv, Video-Dreh für "Don't call it Love" in Nürnberg, Freitag nochmal Viva Interaktiv. Doch dann ist Wochenende. Am Freitagnachmittag packt Aida in der Superstar-Villa ihre Klamotten und kommt zurück nach Münster. Erste Station: Das Studio von Antenne Münster. Denn am Freitagabend ist sie in der "Lenz-Show" zu Gast. Von 20 bis 21 Uhr talkt sie live in der Sendung, anschließend beantwortet sie im Chat die Fragen der Fans. Alle Details: Freitag im Lenz-Magazin.

Quelle

mehr ein ereignis von lokaler bedeutung. einen internetstream habe ich von dem sender nicht gefunden. bleibt also nur der chat. smile

22.01.2004 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Interview mit Aida Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was sagst du zu der Entscheidung?
Aida: Was soll ich dazu sagen? Es ist sehr schade, weil ich gerne noch mehr von mir gezeigt hätte. Ab jetzt kann man nicht mehr sagen, dass es ungerecht ist. Es hat diesmal mich getroffen und ich kann nur sagen "schade", aber die Anderen haben es genauso verdient, drin zu bleiben.

Hast du versucht, für dich eine Erklärung zu finden?
Aida: Nein, denn ich glaube, ab jetzt ist es eh egal. Es wird jedes Mal einer gehen, der eine gute Leistung gebracht hat. Es ist wirklich so, dass sechs gute Leute übrig geblieben sind und da kann man jetzt nicht mehr sagen "der ist irgendwie schlecht". Die sind alle unterschiedlich, aber alle gut. Von daher wird's jetzt wirklich schwer.

Gerade jetzt, wo bei dir seit dem letzten Mal der Knoten wirklich geplatzt ist, ist es da nicht besonders schwer?
Aida: Ich bin schon traurig, aber ich bin nicht jemand, der den Kopf in den Sand steckt und denkt "es ist jetzt alles vorbei". Also ich bin da schon relativ gefasst. Dafür habe ich auch schon zu viel erlebt und kann auch mit solchen Situationen umgehen. Für mich ist es schade, aber ich kann es gut verarbeiten, denke ich.

Wie wird es jetzt für dich weitergehen?
Aida: Das ist absolut schwer zu sagen, weil ich noch nichts Konkretes habe. Anrufe habe ich schon ein paar bekommen, aber es muss sich herausstellen, ob das für mich wirklich das Richtige ist. Einfach mal abwarten. Musikalisch werde ich aber auf jeden Fall weitermachen


Quelle

22.01.2004 21:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Mehr Bilder von Aida bei Antenne Münster

25.01.2004 00:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das interview mit aida bei antenne münster kann man hier anhören:

Klick

27.01.2004 19:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum