Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 5.Mottoshow: "Madonna meets Elton John", 10.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
hab ich richtig verstanden, daß den Leutchens da die Songs von Irgendwem einfach zugeteilt wurden ???

jeder bekommt immer 5 songs zur auswahl. bei der letzten sendung mit den weihnachtsliedern gab es wegen mangel an geeigenetem material sogar nur eine gesamtliste für alle

11.01.2004 03:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quotenmeter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

«Deutschland sucht den Superstar»: Quote zieht an

Mit der Ausdehnung von «Deutschland sucht den Superstar» auf fast zwei Stunden und der Ausstrahlung ab 20.15 Uhr konnte RTL gestern wieder Zuschauer gewinnen. Die fünfte Mottoshow sahen insgesamt 5,16 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 15,3 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam «Deutschland sucht den Superstar» gestern auf 25,9 Prozent Marktanteil.
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.01.2004 12:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine pm von rtl zu den gestrigen quoten:

Zitat:
Starke Shows bei RTL: Steigende Quoten für "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus !"
Top-Quoten für die RTL-Shows am Wochenende: Bis zu 6,15 Millionen Zuschauer schalteten gestern abend "Deutschland sucht den Superstar" ein - trotz ungewohntem Sendeplatz um 20.15 Uhr. In der Zielgruppe (14-49 Jahre) erreichte die bisher spannendste Motto-Show zum Thema "Elton John meets Madonna" einen Marktanteil von 25,9%. Die neue RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" holte am Freitag 4,85 Millionen und steigerte sich am Samstag um fast 1,5 Mio. auf 6,14 Millionen Zuschauer - bei einem Marktanteil von 31,6%.


Der ganze Bericht hier!

11.01.2004 15:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

FOCUS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der bild artikel in anderen worten:
Zitat:

Judith braucht Psychologen
Selbst Dieter Bohlen hat nichts für seinen Kullerkeks tun können, Judith flog bei „Deutschland sucht den Superstar“ knallhart raus. Nachdem es in der Kandidaten-Villa in der letzten Woche heftige Auseinandersetzungen um die Bewerberin gegeben hatte, kam es für die 17-Jährige am Samstagabend noch dicker. Die TV-Zuschauer wollten Judith nicht mehr sehen und wählten sie aus der Sendung.
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.01.2004 18:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Endlich: Aus für den DSDS-Kuller-Keks
RTLNach fünf Motto-Shows ist es endlich passiert: Judith, 17, aus Köpenick, flog aus der Show "Deutschland sucht den Superstar". Tränen bei Judith, aber auch Erleichterung.
BZ fragte: Sehr enttäuscht?
"Ich bin traurig, dass die Jury Stimmung gegen mich gemacht hat. Ich war meganervös, hatte an diesem Abend keinerlei Unterstützung. Insgeheim hatte ich mit dem Rauswurf gerechnet."
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.01.2004 22:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

taz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Bis an den letzten Tag"
Wie lassen sich süße "Superstars" unbeschadet aus einer Castingshow entfernen? Mit einer cleveren Idee. Theoretisch.


Scheiße gelaufen, muss man sagen. Für Judith, das "kleine Vögelchen", den "Kullerkeks", das "Bambi" (oder was auch immer sich Dieter Bohlens Kosenamen-Texter haben einfallen lassen für die 17-jährige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin).
..
..


Der ganze Bericht hier!

12.01.2004 00:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum