Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Elisabeth "Elli" Erl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Elisabeth "Elli" Erl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein thread für alle elli erl fans


allgemeine infos über elli findet ihr im kandidatenthread

21.12.2003 18:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bestellt Ellis Glücksbringer Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die bereits bekannten kaswiener wurde nun von der metzgerei winkler ein onlineshop eingreichtet.
http://kunden.dieoberpfalz.de/memberstar...rofil=kaswiener


Die einzigartigen Winkler "Kaswiener". bekannt aus Funk und Fernsehen ;-)) Sicherlich haben auch Sie die Daumen für unsere "Elli Erl" gehalten. Die Metzgerei Winkler versorgt "Elli" mit dem notwendigen Stimmfutter damit Sie ganz nach vorne kommt und unser Superstar 2003 wird. Warum Sie Winkler Wiener nach Köln gebracht hat? Probieren Sie selbst und bestellen Sie einfach gleich hier. Ihre Bestellung geht Ihnen hygienisch vakuumverpackt innerhalb von 5 Tagen per Nachnahme zu. Wir wünschen Ihnen schon jetzt guten Appetit.

preis ja paar 2€ zuzüglich 3€ versand

21.12.2003 18:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

+++BREAKING NEWS++++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unsere elli singt am 10.01.2004:

American Pie
Madonna

Quelle

26.12.2003 16:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wegen der großen nachfrage, hier noch der link zu einem etwas älteren interview von elli. pfeifen
Klick

26.12.2003 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt jetzt auch ein kaswiener gästebuch großes Grinsen

eine kleine kostprobe:
Zitat:

ich habe wirklich zu Weihnachten Kaswiener bekommen, war das lustig und ein tolles Weihnachten - einfach cool. Ich weiß gar nicht, ob ich die jemal essen werde.


oder etwas kritischer:
Zitat:

Ist der Preis von 2 Euro für EIN Paar Wiener nicht etwas übertrieben. Sicher waren sie vorher viel billiger, bevor sie so "berühmt" wurden. Die können so gut schmecken wie sie wollen (es gibt auch welche im ALDI, viel billiger und sehr schmackhaft), aber für diesen Preis verlange ich doch etwas mehr.


Mehr

02.01.2004 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
TeddybaerW83


Dabei seit: 04.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Da ich diese Seite als immer sehr gut informiert kenne,hab ich mal eine frage an euch!
Nachdem ja in der Superstarvilla "Handy verbot" ist würds mich interessieren ob irgendjemand weis obs in der Villa nen Pc gibt?!?!?! Für ne Antwort wäre ich dankbar Augenzwinkern) verwirrt

PS: nachdem ich nicht wusste wohin mit der Frage,stell ich sie einfach mal hier bei meinem Favoriten *ggg*

04.01.2004 23:35 Email an TeddybaerW83 senden Beiträge von TeddybaerW83 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo! winken

Zitat:
Original von TeddybaerW83
Nachdem ja in der Superstarvilla "Handy verbot" ist würds mich interessieren ob irgendjemand weis obs in der Villa nen Pc gibt?!
telefonieren ist schon erlaubt, aber nur im eigenen zimmer. was den pc anbelangt habe ich bisher nichts genaueres gefunden. mir ist aber bekannt, dass zumindest aida und elli doch gelegentlich auf ihrer homepage vorbeischauen. man kann dabei natürlich nicht erkennen ob sie das während des aufenthaltes in der villa, oder im verlauf eines "freigangs" machen.


Zitat:
Original von TeddybaerW83
PS: nachdem ich nicht wusste wohin mit der Frage,stell ich sie einfach mal hier bei meinem Favoriten
wir hätten hier sogar einen haus-thread gehabt großes Grinsen

05.01.2004 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gebe zu, es ist diesmal sehr schwer. alle haben eine phantastische stimme und sind wesentlich besser als der momentane superstar alex. damit hat sich seine karriere wohl erledigt. schwer einen favoriten zu finden. aber ellis natürlichkeit gefällt mir und power in ihrer stimme.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

05.01.2004 00:38 Beiträge von kilian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im kandidatenthread hatte ich mal folgende anmerkung zu einer eventuellen verbindung von panta rei und der bmg geschrieben.
Zitat:
interessant hier vorallem, dass pantei anscheinend bei der bmg vertraglich gebunden sind/waren! die bmg ist der zuständige musik verlag. ich gehe mal davon aus, dass es da schon eine bindung gibt verwirrt


diese aussagen wurden auch bereits im elli-forum thematisiert. es wurde nun folgende offizielle stellungnahme dazu abgegeben:
Zitat:

Hi Leute,
bevor hier irgendwelche Gerüchte bezüglich der BMG bestehen möchte ich hier ein paar Sachen klarstellen.

Wir haben mit Panta rei keine direkten Verträge mit der BMG.
Unser Verlag ist bei Bottom Row, und die Jungs arbeiten wiederum mit der BMG zusammen.
Die BMG selbst war bis jetzt zu blöd um sich für Panta Rei zu interessieren. Die haben uns mehr als einmal abglehnt.


Modern Noise ist immer noch unser Management.

Und die neue Platte hätte am 26.01. rauskommen sollen. Ab dem 29.01. wären wir dann drei Wochen getourt.

Wann die Platte jetzt dann wirklich rauskommt oder ob wir sie jemals veröffentlichen können steht in den Sternen. Solange Elli bei DSDS ist gibts auf jeden Fall kein neues Material von uns.

So long
Andy von den Pantas

Quelle

11.01.2004 17:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

BRAVO Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen bravo ist elli das thema, also ab zum kiosk großes Grinsen

Zitat:

Elli packt aus!
Elli: "Ich steh auf Jungs und Mädchen!" Exklusiv in BRAVO packt Elli aus über Bisexualität, romantische Gefühle und ihre musikalische Vergangenheit und verrät: "Ich bin nicht nur die harte Rockerbraut, für die mich alle halten. Und: Heute sollte es normal sein, zu seiner Homosexualität oder Bisexualität zu stehen!"

Quelle

16.01.2004 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Gay-Industries.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Elli Kandidatin bei DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR (RTL) hat sich geoutet.

Zitat „Bei einer Frau, ist das einfach mehr anfassen, Austausch von Zärtlichkeit über einen längeren Zeitraum hinweg. Die weiß eben eher, wie man’s mag.“ So ungefähr outete sich Elli, die vorher zweieinhalb Jahre mit einem Mann zusammen war.
„Auf meinen Konzerten waren immer viele lesbische Frauen, da sprang schon was rüber. Und dann habe ich meine damalige Freundin kennen gelernt…“
..
..


Der ganze Bericht hier!

22.01.2004 19:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es bilder von einer elli-voting-party in hainsbach
Klick

22.01.2004 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Mehr Bilder hier!

15.02.2004 18:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der ihrer homepage gibt es neue infos:

Zitat:
Ab Sonntag machen Denise und ich getrennte Touren durch ganz Deutschland um für uns zu werben..Praktisch so ne Art Wahlkampftour!! Ich kann euch ja noch Bescheid geben, wo wir überall hinfahren! Vielleicht treff ich ja den oder die eine(n) oder andere(n)..Würd mich freuen!
Ich hab heute mal einen relativ entspannten Tag! Werd jetzt auch gleich mal in die Stadt fahren und mir Gläser in ne neue Brille reinmachen lassen! Hab nämlich ne ziemlich coole neue...Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt ne schöne Woche!!!!

Übrigens wurd immer wieder die Frage gestellt, ob ich mich in dem Kleid wohlgefühlt hab!! Ich muss zugeben, dass ich mich irgendwie schon wohlgefühlt hab, sonst hät ichs auch nicht angezogen...War halt nur ein bisschen ungewohnt, wenns plötzlich unten so reinzieht...hihi... Ich werd jetzt auch nicht immer im Kleid auftreten, keine Angst..aber ich wollt es halt einfach mal ausprobieren und ich muss sagen, es war nicht schlecht...


Quelle

25.02.2004 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frohe kunde zur musikalischen zukunft von elli:

Zitat:
Wann gibt es den ersten eigenen Elli-Hit?
"Die erste Single, wenn ich gewinne, wird eine Superstarsingle vom Finalsong sein. Ich bin aber danach nicht vertraglich an Dieter Bohlen gebunden. Es schaut so aus, dass ich Songs von PantaRei neu aufnehme werde. Ob mit oder ohne Band, wird noch besprochen - die Freunde aus der Band wären aber nicht böse, wenn ich solo singen würde."



05.03.2004 17:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine übersicht diverser presseberichte über elli:
http://www.donau.de/news/rubriken/elli/seite1.shtml

06.03.2004 16:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli-Bilder aus dem Finale

15.03.2004 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberpfalznetz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli sang zuerst ganz brav im Kirchenchor
Musiklehrer aus Schirmitz gab ihr dann das Rüstzeug


Der ganze Hintergrundbericht hier!



16.03.2004 20:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Ausführliches Elli Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles andere als ein Pop-Püppchen: DSDS-Gewinnerin Elli gibt Gas

Klick

21.03.2004 12:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Volksstimme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Talent mit rotem Haar und Rockstimme: Elli
Der ganze Bericht hier!

27.03.2004 19:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum