Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Presse und Varia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Focus 02.02.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hunziker völlig neben der Kappe

der komplette Artikel:

02.02.2004 19:24 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michelle Hunziker
Haspel-Anfall bei den Superstars


Der ganze Bericht!

02.02.2004 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einfühlsame Ballade, gepaart mit sexy Outfit, überzeugte Jury und Publikum - Elli sang für Familie, Freunde und Fans

Mottoshow Nummer Sieben mit Bravour bestanden! Mit Top Kritiken der Jury und einfallsreicher Unterstützung der Fans meisterte Elli die Musikshow "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend. Elisabeth Erl aus Hadersbach lag ihr Song diesmal besonders am Herzen. "Ist genau das, was ich zur Zeit fühl - When I need you, I just close my eyes, and I'm with you - Ich sing das Lied für meine Familie und Freunde!" betonte die rothaarige Niederbayerin, die im fernen Köln ein bisschen Heimweh plagt.



Der ganze Bericht hier!

02.02.2004 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ständig auf der Suche nach dem Superstar

Als Entdecker eines «Superstars» sieht sich Gerd Geradts aus Hastenrath nicht, jedoch hat er großen Anteil am derzeitigen Erfolg von Denise Tillmanns.

Und mit Michaela Bertleff hat der 37-Jährige schon ein «zweites Eisen im Feuer». «Gerd sucht den Superstar», könnte die Erfolgsstory des Musiklehrers umschrieben werden, der seit 1987 an der Musikschule Geilenkirchen doziert.
..
..


Der ganze Bericht hier!

03.02.2004 20:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

RTL-Superstar-Kandidat Philippe Bühler kommt am Montag nach Ravensburg. Für den Abend ist eine Autogrammstunde in der Eissporthalle geplant. Der Besuch von Superstar-Kandidat Philippe findet allerdings nur statt, wenn er morgen eine Runde weiterkommt.


Quelle

06.02.2004 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Westfalenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Superstar" sitzt am Sonntag im Taxi-Bob
Die Suche geht weiter und der Erfolg wohl auch. Die Rede ist von der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar 2004", die in ihrer zweiten Staffel mittlerweile schon wieder in die Endphase geht.

Und diesmal ist auch die Kunsteisbahn Winterberg mit von der Partie. Denn: Eine(r) der "Jungstars" wird dort am morgigen Sonntag mit dem Taxi-Bob ins Tal sausen.

Der ganze Bericht hier!



Zitat:

Der ausgeschiedene "Jungstar" wird morgen Vormittag mit der Stretch-Limousine von Köln zur Bobbahn chauffiert und darf dort gegen 14 Uhr in den Schlitten steigen. Das vermutlich untröstliche Nachwuchstalent weiß aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts von seinem Glück.

lachen

07.02.2004 10:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Presseportal RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hollywoodreife Leistungen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Kein Happy End für Gunther


Quelle:

08.02.2004 13:51 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Deutschland sucht den Superstar": Gunther ist raus
Bei der Filmmusik-Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" hat es am Samstagabend Gunther erwischt



Der ganze Bericht hier!

08.02.2004 16:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstar Denise bleibt Mädchen ohne Allüren

Geilenkirchen. Es ist ein Spektakel, wie Geilenkirchen es selten erlebt hat: alles wegen eines blonden, ungefähr 170 Zentimeter großen sympathischen Mädchens.

Rote T-Shirts, soweit das Auge reicht, kreischende Teenies, soweit die Ohren hören, und ein übler Hauch von Inszenierung, soweit die Nasen riechen.

Denise Tillmanns besucht ihre Heimatstadt Geilenkirchen, ihre Fans, ihre Freunde.
..
..


Der ganze Bericht hier!

10.02.2004 19:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

WAZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Duisburg stellt den Superstar": Erstes Bad in der Menge

"Duisburg - cool", sagte Fernsehliebling Benny, als er vor laufender Kamera um ein Statement gebeten wurde. Das genügte, denn bei diesem Ortstermin ging es nicht um viel Worte.
..
..


Der ganze Bericht hier!

10.02.2004 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Elli Erl "rockte" Geiselhöring: Kleines Konzert in der Labertalhalle - Eintragung ins Goldene Buch der Stadt

Der ganze Bericht hier!

11.02.2004 19:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die erste deutsche
Wettbörse im Internet (www.myBet.com) bietet jetzt auch Wetten auf
die aktuellen "Superstars" an. Wer das Geldkassieren mit DSDS 2 und
SSDSGPS nicht allein Dieter Bohlen und Stefan Raab überlassen will,
kann ab sofort am Aufstieg und Ausstieg von Benjamin, Denise,
Elisabeth und Philippe sowie Alex, Bonita, Maximilian, Olivera und
Vanessa kräftig mitverdienen. Die Chancen auf einen reichhaltigen
Gewinn stehen gut, weil sich sowohl Deutschland sucht den Superstar 2
als auch Stefan sucht den Super Grand Prix Star dem Finale nähern,
und dem entsprechend nur noch wenige Kandidaten im Rennen sind.
Letzter Termin zum Mitmachen für die aktuelle Auswahlrunde ist der
29. Februar - an diesem Tag entscheidet sich nämlich sowohl für DSDS
2 als auch für SSDSGPS, wer das Siegertreppchen nach oben steigen
darf.

Wer "genau weiß", dass Denise der neue Superstar wird, kann unter
www.myBet.com einen Einsatz von 100 Euro mehr als vervierfachen auf
440 Euro. Für wen feststeht, dass es Elli auf jeden Fall nicht wird,
kann aus den 100 Euro sogar 520 Euro machen.


Quelle (Presseportal)

12.02.2004 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein etwas älteres interview mit denise:

Zitat:
Samstag lief es nicht so gut, und es gab auch Kritik von der Jury?
Denise: Kritik ist im Prinzip eine gute Sache, da kann man sich dran orientieren und sich verbessern. Allerdings war die Kritik von Thomas Stein nicht korrekt, dass ich immer nur Balladen singen würde, weil die mir liegen. Ich habe auch schon genug schnellere Titel gesungen, zuletzt in der 70-er Mottoshow mit "I will survive".

Zum ersten Mal musstest Du diesmal allerdings vorne mitzittern?
Denise: Ja, es war schon ein neues Gefühl und zudem ein komisches und ungutes Gefühl, dort vorne zu stehen. Ich habe es schon vorher gefühlt und hab' gedacht, heute fliegst Du raus!

So etwas belastet doch ganz schön, und heute in Geilenkirchen oder die anderen Tage hast Du auch volles Programm. Wie schaffst Du das?
Denise: Es geht ganz gut, auch wenn es oft stressig ist. Dafür macht es andererseits total viel Spaß. Speziell hier zuhause natürlich, alle Leute wieder zu sehen, sogar ins goldene Buch zu schreiben - das sind Momente, die man niemals wieder vergisst.

Noch mal zum Stress, letztens hattest Du allerdings vor der Mottoshow ja sogar Herzrasen. Wurde das inzwischen untersucht?
Denise: Es wurde inzwischen ein EKG gemacht, da war allerdings alles in Ordnung. Es wurde auch noch Blut abgenommen, um in Richtung Schilddrüse zu untersuchen. Da könnte es auch dran liegen.

Man hört andererseits von einer weiteren Herzensangelegenheit, eher im übertragenen Sinn?
Denise: Ja, ich bin verliebt!

Dürfen wir erfahren, wer es ist?
Denise (lacht): Nein, dass kann ich noch nicht sagen

Ist es vielleicht gar ein anderer Superstar-Kandidat?
Denise: Nein, aber ich kann sagen, dass er aus dem Freundeskreis eines anderen Kandidaten kommt

Und weiß der Glückliche schon davon?
Denise (schmunzelt vor sich hin): Nee, nee, er weiß noch nichts davon!


Quelle

15.02.2004 18:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

brief der oberbürgermeisterin an benny nach der vorletzten mottoshow.

Zitat:

Lieber Benny Martell,

in Ihrer Heimatstadt Duisburg ist es in diesen Tagen ganz besonders spürbar: Bei unsgrassiert das Benny-Fieber!

Ich freue mich sehr über Ihren großartigen Erfolg in der Motto-Show vom vergangenenSamstag, in der Sie mit einem rundum überzeugenden Auftritt wahreBegeisterungsstürme ausgelöst haben. Auch die meisten Rathausmitarbeiter, die einem„Kollegenkind“ natürlich ganz besonders die Daumen drücken, sind der Ansicht, dassSie mit „Mandy“ Ihre bislang beste Leistung gezeigt haben und Ihre Performance die derKonkurrenten klar hinter sich ließ. Und so war auch das Votum der Jury, die jaüblicherweise kein Blatt vor den Mund nimmt, zu Recht überaus positiv.

Jedenfalls freue ich mich sehr über Ihren Erfolg und gratuliere Ihnen schon jetzt imNamen der Stadt sowie persönlich sehr herzlich. Für die kommenden Shows drücke ichIhnen ganz fest die Daumen, sage „toi, toi, toi“ und hoffe, dass Sie auf dem Weg zum„Superstar“ nun auch die entscheidenden Schritte weiterkommen. Die Duisburger, dasdarf ich als Oberbürgermeisterin versichern, stehen „wie ein Mann“ hinter Ihnen undwerden gewiss auch künftig nicht darin nachlassen, am Samstagabend zum Telefon zugreifen!

Sehr freuen würde ich mich übrigens, wenn ich Sie im Duisburger Rathaus begrüßendürfte, sobald Ihr inzwischen sicher reich gefüllter Terminkalender es zulässt, um michpersönlich für die vielen netten und positiven Worte, mit der Sie von Ihrer HeimatstadtDuisburg sprechen, zu „revanchieren“.Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

Bärbel Zieling

15.02.2004 18:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nach Zitterpartie darf Denise jubeln
Nun zählt «Superstar» Denise zu den Top 3 bei der Mottoshow im RTL-Wettbewerb «Deutschland sucht den Superstar»!


[URL=http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=286139&_wo=NewsZunge rausolitik&_wobild=menue_news.gif&template=detail_standard_azan]Der ganze Bericht hier![/URL]

16.02.2004 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Netzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

«Frauenfinale» bei den «Superstars»
Die Chancen für einen weiblichen «Superstar» sind gut: Ins Finale am kommenden Wochenende gehen zwei Frauen und ein Mann – ein Küblböck ist diesmal nicht dabei.


Der ganze Bericht hier!

16.02.2004 19:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Als ob mir jemand mit dem Messer die Eingeweide auskratzt“
Blasen-Aua! Dieter Bohlen quälte sich bei Superstars


Der ganze Bericht hier!

16.02.2004 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die bild mal wieder mit sensationellen "neuigkeiten":

Zitat:

Superstar-Elli sexelt mit Mann & Frau
Sie ist jetzt die heimliche Favoritin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Vor der Runde der letzten 3 gesteht Elli (24): „Ich bin bisexuell. Ich steh auf Männer und Frauen!“


Sie sei schon eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen gewesen: „Das war wunderbar. Ich mag sportliche Frauen mit knackigem Hintern und kurzen Haaren. Bei Männern bin ich nicht so festgelegt.“

Was ihr besser gefällt? Die Sängerin lacht: „Momentan fahre ich mehr auf Frauen ab.“


Quelle

16.02.2004 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Passauer Neue Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstar-Elli: „Besser als jedes Original“
Straubingerin Elisabeth Erl zieht unter die letzten drei Finalisten bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein


Auch wenn ihr Bekanntheitsgrad noch lange nicht an den eines Daniel Küblböck heranreicht - spätestens seit Samstag steht Elli Erl mit ihrem niederbayerischen Superstar-Kollegen auf einer Stufe. Mit einer gesanglich perfekten Leistung zog die Straubingerin unter die letzten drei Kandidaten bei der RTL-Castingshow ein.
..
..


Der ganze Bericht hier!

16.02.2004 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Panne bei "Superstars"?
Ärger um "Deutschland sucht den Superstar". Ging bei der Wahl am Sonnabend alles mit rechten Dingen zu?



Der ganze Bericht hier!

17.02.2004 20:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum