Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Presse und Varia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

DSDS 2: Presse und Varia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kölner Klappsitze und Klatschanweiser

Eindrücke einer Live-Show - "Deutschland sucht den Superstar" vor Ort

Zum Artikel
Onlinezeitung des Trierischen Volksfreunds

07.12.2003 12:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Leben in der Villa Superstar
Handy-Verbot, Aufräumpflicht, nur ein Bier am Abend


Lorenzo klagt: „Ich bade jeden Morgen, brauche insgesamt drei bis vier Stunden im Bad. Heute habe ich verschlafen, konnte deshalb nicht baden. Jetzt bin ich ganz durcheinander.“ lachen

Ganzer Artikel




07.12.2003 12:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

TVMatrix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

RTL senkt Werbepreise für "Deutschland sucht den Superstar"
RTL senkt ab Januar die Werbepreise von "Deutschland sucht den Superstar". Das meldet der kressreport in seiner Online-Ausgabe kress.de. Demnach fallen die Preise um bis zu 35 %. Grund für die Anpassung sind die Quoten der Show, die derzeit hinter den Erwartungen zurückbleiben. Die Sendung am 29. November sahen nur noch 2,76 Mio. 14- bis 49-Jährige. Zum Auftakt der zweiten Staffel am 3. September waren noch 4,41 Mio. werberelevante Zuschauer dabei.

Ab dem 17. Januar kostet ein 30 Sekunden langer Spot bei "Deutschland sucht den Superstar" statt geplanter 81.000-85.500 Euro nur noch 58.500-61.500 Euro - ein Minus von 28 %. In der Show am 10. Januar wird es sogar noch etwas billiger - um 31-35 %

Quelle

10.12.2003 18:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

15.12.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der grosse Bohlen-Raub

Schon wieder ein Einbruch in der Villa von Dieter Bohlen (49). Vor sieben Wochen hatten ihm die Diebe nur seinen BMW X5 aus dem Innenhof seines Hauses gestohlen, vorgestern nahmen sie alles mit. Sie hatten ja auch genügend Zeit für den spektakulären Coup, wussten sie doch, dass Dieter am Samstag Abend bei «Deutschland sucht den Superstar» live auf dem Jury-Thron sitzt.


Ganzer Artikel

15.12.2003 09:49 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Bohlen sauer auf Bug

Anlass war Video, das „Onkel Dieter“ böse zeigte



Der ganze Bericht

Das besagte Video von Bug kann man sich seit einigen tagen auf der DSDS Homepage angucken
und zwar Hier

18.12.2003 22:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lorenzo gibt nicht auf
20-jähriges Showtalent blickt nach seinem Ausscheiden nach vorn


Lorenzo gibt nicht auf: Auch nach seinem Ausscheiden bei der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" geht es für das Baumholderer Bühnentalent weiter.

Lorenzo ist draußen und immer noch dabei. Wer glaubte, nach seinem Ausscheiden in Köln würde das Energiebündel postwendend die Koffer packen und in seine Heimat zurückkehren, sieht sich getäuscht: "Ich komme gerade aus dem Studio", flötet er, schon wieder recht gefasst klingend, ins Handy. "Ich werde kämpfen und ich werde mein Bestes geben." Seine Botschaft ist eindeutig: Lorenzo Woodard hat am vergangenen Samstag einen bedauerlichen Rückschlag erlitten. Mehr aber auch nicht.
..
..


Der ganze Bericht hier!

19.12.2003 17:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DsdS- Satz des Jahres Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS schreibt Sprachgeschichte

Manchmal gibt es die schönsten Weihnachtsgeschenke schon einige Tage vor Heiligabend. Genau so eins traf jetzt in der DSDS Redaktion ein. Die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) wählt jedes Jahr einen einzigen Satz zum offiziellen "Satz des Jahres".

In 2003 wählte die Jury "Deutschland sucht den Superstar" als Satz des Jahres.


Quelle und mehr

19.12.2003 21:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kandidaten verkohlten Bohlen

© Bild.T-Online.de

Black Bohlen: Nicht schwarz geärgert, sondern einfach nur verbrannt hat sich dieser Bohlen-Teigmann, weil er zu lange in der Backröhre lag. Kosten wollte keiner von dem steinharten Lebkuchenkerl
..
..
Aber, o weh: Der erste Teig-Dieter verbrannte in der Röhre. Versuch Nummer zwei gelang besser (dank gütiger Hilfe des Bäckermeisters). Nach der Show in der vergangenen Nacht wollten die Kandidaten die Figur verspeisen.



Der ganze Bericht hier!

21.12.2003 04:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

dieoberpfalz.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wir schicken Deutschlands Kult-Wurst online

Sie ist inzwischen im wahrsten Sinn des Wortes in aller Munde – Deutschlands 'Superwurst', die Kaswiener der Metzgerei Winkler in Klardorf. Seit Elli Erl bei 'Deutschland sucht den Superstar' statt irgendwelchen kitschigen Glücksbringern eine Packung Winkler-Käswiener dem Millionenpublikum präsentierte, hat sich der Absatz der Spezialität verdoppelt. Zusammen mit der Metzgerei hat www.dieoberpfalz.de jetzt einen eigenen Internetshop dafür geschaffen. Was den angehenden Superstars schmeckt, das sollte man dem Rest der Republik nicht vorenthalten, deshalb können ab sofort alle Elli-Fans und Feinschmecker die Kult-Wurst bequem online bestellen.
..
..

Der ganze Bericht hier!

21.12.2003 18:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

dieoberpfalz.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

'Kaswiener goes to Köln' oder wie alles begann…
..
..
Was nimmt ein Bayer mit, wenn er sich auf den Weg zu de' Preiß'n macht? A g'scheide Brotzeit! Den Gedanken hatte auch Carmen Winkler und so gab sie Josy, Elli's Bruder, einen Schuhkarton voll eingeschweißter Kaswiener mit auf die Reise nach Köln zur letzten 10er-Show von Deutschland sucht den Superstar. Warum Kaswiener? Ganz einfach :Elli war öfter hungriger Gast in Klardorf und irgendwann hat sie in eine Kaswiener gebissen.....das war der Anfang einer genüsslichen Verbundenheit!
..
..


Der ganze Bericht hier!

21.12.2003 18:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgendes läuft gerade durch den Bild-Ticker:

Zitat:

Streit in der Superstar-Jury: Dieter Bohlen von Thomas Bug beleidigt
Montag, 22. Dezember 2003, 19.45 Uhr
Zoff in der Jury der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen wurde jetzt von Jury-Kollege Thomas Bug beleidigt. Bohlen hatte sich nach Bugs Meinung erneut zu stark für Wackel-Kandidatin Judith eingesetzt. Bug in RTL-Explosiv: „Manche Jury-Mitglieder haben vielleicht 49 Jahre schräge Musik gehört und gemacht. Deren Ohren sind dann für schiefe Töne offenbar betäubt. Aber ich mit Anfang 30 kann Judiths falsche Töne noch ganz gut hören.“ Dieter Bohlen ist übrigens 49...

23.12.2003 00:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Morgenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bohlens "Kullerkeks" zittert in Köln und liebt Köpenick
Die 17 Jahre alte "Superstar"-Kandidatin Judith Burmeister verbrachte die Weihnachtsfeiertage zu Hause bei ihrer Familie


Der ganze Bericht hier!

27.12.2003 09:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Interview mit Sedat von Become One

Sedat über Gunther

Zitat:

..........
Sedat, du warst mal mit Gunther von “Deutschland Sucht den Superstar” zusammen in einer Band, nicht?

Sedat: “Ja, der Gunther hat mit mir Musik gemacht. Ich bin auch aus Nürnberg. Zwei Jahre lang waren wir eine Band, haben zusammen Sachen produziert und auch viele Auftritte zusammen absolviert.”

Seid ihr noch befreundet?

Sedat: “Es ist ein bisschen auseinandergegangen, aber wenn man sich sieht, ist alles ganz normal. Aber man hat jetzt nicht mehr so viel Zeit, Freundschaften groß zu pflegen, leider. Ich drücke ihm aber auf jeden Fall die Daumen. Leider habe ich nicht viel gesehen. Nur einen Auftritt: ‚End Of The Road‘.”
.........




Quelle und mehr

29.12.2003 21:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Sedat, du warst mal mit Gunther von “Deutschland Sucht den Superstar” zusammen in einer Band, nicht?

Sedat: “Ja, der Gunther hat mit mir Musik gemacht. Ich bin auch aus Nürnberg. Zwei Jahre lang waren wir eine Band, haben zusammen Sachen produziert und auch viele Auftritte zusammen absolviert.”


ich habe mich natürlich gleich auf die suche gemacht.
das muss m.e. vor 1999 gewesen sein. danach war gunther solo unterwegs.
ich hätte da 2 bilder von 1997, bin mir nur nicht sicher, ob eine der personen sedat sein könnte. ich kann auf den bildern auch gunther nicht wirklich erkennen.
vielleicht hat jemand bessere augen:

29.12.2003 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Innenhafen Portal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Benny überraschte seine Fans am Innenhafen
Inzwischen ist Benjamin Martell wieder im Kreise der weiteren "Superstar"-Aspiranten. Doch zum Weihnachtsfest hatten die acht verbliebenen Teilnehmer der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" einige Tage frei. Am Samstag opferte Benjamin Martell ein wenig seiner in diesen Tagen äußerst kargen Freizeit und machte seinen treuesten Fans ein leicht verspätetes, aber wahrscheinlich unvergessliches Weihnachtsgeschenk.


Der ganze Bericht hier!

29.12.2003 21:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b



Wenn man sich das Gesicht des in dunkel gekleideten etwas länger betrachtet könnte das eventuell vielleicht tatsächlich Gunther sein....sicher bin ich mir allerdings auch nicht so ganz keine Ahnung

29.12.2003 22:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf dieser seite findet sich eine größere anzahl von berichten, überwiegend aida und kemi betreffend:
http://www.lenz-show.de/modules.php?op=m...ndex&page_id=11

30.12.2003 22:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Sedat von Become One


verwirrt Wer soll das sein ?? verwirrt

__________________
Wuerga spezial

30.12.2003 23:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Würga: der Schlägertyp aus der Fame Academy


Dieses SPAM-Mail kursiert offenbar zur Zeit: großes Grinsen

------------------------------------------------------------------

Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten. Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben. Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen. Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!


++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange
++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer
++ Am Coloneum 1, 50829 Köln
++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO /
Minute)

31.12.2003 10:05 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@stefanie

Hast du etwa die Mail persönlich bekommen?
wenn ja dann schau mal ganz schnell Hier nach

auf der DSDS Seite wird nämlich vor solchen mails ausdrücklich gewarnt weil sie ein Virus im Anhang haben......

31.12.2003 15:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum