Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin am 18.11.2003 auf VOX » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin am 18.11.2003 auf VOX Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen:

Zitat:


Drei! - Sensation bei der "Zweite Chance"-Show
Am Mittwoch um 22:52 Uhr war die Überraschung perfekt: Dieter Bohlen verkündete ein Novum bei "Deutschland sucht den Superstar". Neben den regulären Gewinnern Philippe (21) und Anke (25) hat auch Gunter seine zweite Chance genutzt und darf als 13. ins Mottoshow-Finale einziehen. Der 24-Jährige konnte sein Glück kaum fassen, war eigentlich schon wieder gescheitert. Wir blicken auf eine turbulente Show zurück - mit starken Kandidaten, drei überglücklichen Gewinnern und vielen Emotionen.


Superstar-Jury im Sinneswandel
... und plötzlich zeigt sich die Jury großzügig, bricht die Regeln, wählt Gunther ins Finale. Woher kommt der Sinneswandel, warum darf Gunter den Superstar-Traum weiterträumen? Exklusiv bei VOX begründen die Juroren ihre Entscheidung und wagen erste Prognosen für die Mottoshows. Wer von den Kandidaten bekommt jetzt schon einen BMG-Vertrag, wer sorgt für fette Schlagzeilen, und wen hören wir schon bald im Radio?


Achtung, Zickenalarm!
Daniel K. kontra Lorenzo, Judith gegen Vanessa und Gracia vs. Jenny: Jetzt ist Schluss mit dem "Wir haben uns alle lieb"-Getue. Stürmische "Kaltfront" aus Staffel I bringt Unwetter in Staffel II! Welcher der Paradiesvögel ist echt, und wer macht wen nur nach? Lorenzo warnt vor einem Aufeinandertreffen: "Wir würden uns gegenseitig die Augen auskratzen." Wer glaubt, in der Damenwelt geht's gediegener zu, irrt: Auch Jenny und Gracia verbreiten Stutenbissigkeit! Und was ist eigentlich mit Vanessa und Judith? Der neueste Knatsch bei den "Superstars"...


Top 5 der Möchtegern-Künstler
Die Gesangs-Attacken gehen weiter! Was für die Jury eine Qual ist, gestaltet sich für die Zuschauer mehr und mehr zum Kult. Je peinlicher die Möchtegern-Künstler aufdrehen, umso größer ist der Spaßfaktor für die ganze Familie. Wir zeigen exklusiv die Highlights aus allen Castings.

DSDS-News
Die Top-News hinter den Superstar-Kulissen: Vanessa beim "Sexyshooting" für MAXIM - was verbirgt sich unter der dicken Winterjacke? GQ hat entschieden: Dieter Bohlen ist der "Mann des Jahres 2003"! Was macht ihn so populär? Heiratsantrag hinter den Superstar-Kulissen: Wen hat es erwischt, und gibt es ein "Happy-Yes"?


Einzug in die WG
Eine Villa im Raum Köln ist bezugsfertig! Für die 13 Finalisten heißt es Koffer packen und umziehen! In der neuen Superstar-WG haben die Kandidaten Zeit, sich auf die Mottoshows und die große Karriere vorzubereiten. Wir wagen einen Blick in das Top-Secret-Haus und verraten Euch, wer schon heimisch geworden ist und wer bereits Heimweh hat.






16.11.2003 22:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zum Schloss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Irgendwie fand ich die damalige Villa viel schöner und gemütlicher und nicht so übertrieben protzig wie jetzt das Minischloss das ich ziemlich hässlich und irgendwie auch so ungemütlich finde ..Augen rollen

18.11.2003 22:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Irgendwie fand ich die damalige Villa viel schöner und gemütlicher und nicht so übertrieben protzig wie jetzt das Minischloss das ich ziemlich hässlich und irgendwie auch so ungemütlich finde ..Augen rollen



Zitat:

Die riesige Villa im Kölner Raum steht ab sofort unter dem Stern der Superstars. Hinter dem großen Eisentor ist Relaxen im Garten oder im Kaminzimmer, Klönen im großen Wohnzimmer oder üben im Klavierzimmer angesagt. Dort steht natürlich ein großer Flügel, an dem sich Benjamin auch gleich dran setzt. Das ist also in Zukunft Ruhezone, kreative Ecke und das neue Zuhause der Finalisten.

Quelle

man wollte bei dsds wohl etwas abgeschirmter sein. bei der ersten staffel war der standort des hauses nur kurze zeit geheim. das neue haus ist sehr markant, so wird es nur eine frage der zeit sein, bis auch fans davor auftauchen. nur ist der vermtl. der große park um das haus ein vorteil. für die bewohner wird es deutlich ruhiger. etwas weniger wäre aber auch m.e durchaus besser gewesen.

18.11.2003 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum