Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] Entscheidung 16.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Fame Academy] Entscheidung 16.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wird gesungen:


Christopher
The Power of Love
Franky goes to Hollywood



David
How you remind me
Nickelback



Thomas
With or without you
U2



Sedat
It's my life
Bon Jovi



Ji-In
Complicated
Avril Lavigne



Caro
Here with me
Dido



Souzan
Wild World
Mr Big

13.11.2003 19:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sedat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Endspurt für Sedat bei „Fame Academy“
Jetzt wird es ernst für den Gunzenhäuser Sedat Türüc! Bislang hat der 25 Jahre alte Sänger alle Hürden der Casting-Show bei RTL II, der „Fame Academy“, gemeistert, doch an den kommenden Sonntagen wird entschieden, ob er zu den vier von den Zuschauern bestimmten Bandmitgliedern gehört.

Hinter dieser Band stehen dann nicht nur tausende von Fans, sie wird von den Profis der „Endemol“-Produktionsfirma und von der Bertelsmann-Media-Group (BMG) unterstützt. Die geballte Macht eines großen Medienkonzerns werden die vier jungen Musiker also im Rücken haben – eigentlich die beste Erfolgsgarantie. Schon jetzt ist das Aufsehen, das die Kandidaten und die täglich bei RTL II ausgestrahlte Sendung, hervorrufen, unter den Zehn- bis Sechzehnjährigen enorm und Sedats erste CD „Hot in here“ hat es in den Top 100 der Single-Charts auf Platz 44 gebracht. In Gunzenhausen war sie wochenlang ausverkauft.
..
..


Der ganze Bericht hier!

14.11.2003 18:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein interessanter abschnitt aus dem artikel der vielleicht erklären könnte, warum sich sedat in der academy hält:

Zitat:

Mit der Band „2Hype“ hatte er Auftritte als Vorgruppe von DJ Bobo und auch bei Tic Tac Toe am Altmühlsee war er dabei.

Mit „2Hype“ und auch als Solomusiker stand Sedat kurz dem Abschluss von Plattenverträgen, doch dann kam das Casting bei der „Fame Academy“.

14.11.2003 18:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

16.11.2003 18:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


David
How you remind me
Nickelback

grauenvoll. wird durch ein lautes playback etwas vertuscht. die dozenten nicht wirklich überzeugt. die kritik der dozenten wird mit buh-rufen des geschmacklosen publikums bedacht.

16.11.2003 18:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Thomas
With or without you
U2

der bisher beste vortrag des abend. kam nach anfänglichen schwächen doch recht gut mit dem song klar. großer beifall des publikums

16.11.2003 18:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denke es wird wohl entweder David oder Carolin gehen müßen...........

16.11.2003 19:35 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas, sedat, ji in und chirs sicher im finale.

souzan, caro und david müssen noch etwas bangen bovor die entscheidung fällt, wer durch die dozenten geschützt wird. ich gehe mal davon aus, dass souzan heute geschützt wird. d.h. es kommt zu einen entscheidung zwischen caro und david (woher wusste das hispeed nur? großes Grinsen )

16.11.2003 19:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

caro wird von den dozenten geschützt. das ist jetzt doch eine überraschung. caro hatte den gruppenvortrag völlig versaut.

16.11.2003 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
entscheidung zwischen caro und david (woher wusste das hispeed nur? großes Grinsen )


Viel wußte er anscheinend nicht Augenzwinkern großes Grinsen

16.11.2003 20:00 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die fa ist immer für eine überraschung gut. spätestens heute ist der zug für eine halbwegs sinnvolle bandzusammensetzung abgefahren.
bei der entscheidung zwischen david und souzan war das abstimmungsverhalten aller, ausgenommen thomas, völlig nachvollziehbar. aber was hat thomas geritten für david zu voten?? "ich kann von dir noch viel lernen" fragt sich nur was? david ist doch nur fähig als tänzer. er kann doch keine einzige zeile singen. will man sich hier an den a*teens orientieren. hier haben auch nur die beiden mädels gesungen. die jungs waren nur fürs tanzen zuständig. thomas hätte heute die letzte chance gehabt die gangsta-crew zu zerschlagen!

16.11.2003 20:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das eben noch auf Video gegeben. Viel Gedöns und am Ende ist doch wie erwartet Souzan raus. Dass Carolin und David heute nur wenige Publikumsstimmen bekommen haben, lässt doch immerhin hoffen, dass sie nicht in der Band sein werden. Ich sähe eher eine reine Boyband als noch Ji-In als einzige Frau dazu.

16.11.2003 21:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Ich sähe eher eine reine Boyband als noch Ji-In als einzige Frau dazu.




die arme ji-in heulen

bloss nicht mit diesem SAUPACK (!!!) zusammen in einer gruppe. geschockt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.11.2003 00:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
was hat thomas geritten für david zu voten?
... ...
thomas hätte heute die letzte chance gehabt die gangsta-crew zu zerschlagen!


haben eigentlich alle gegner der mafia-fraktion im ioff FA show thread so gesehen.
ich war über thomas entsetzt und kann das eigentlich nur damit entschuldigen, dass er wohl vermutete, dass souzi sowieso rausgeworfen wird
und er dann bei einer entscheidung für souzi eine woche lang bedrohungen und verbale dresche von der linken ralle christopher, dem paten david und schlägerheini dark sedat auszuhalten hätte - darauf kann man wirklich verzichten (oder gleich freiwillig abhauen - dann würde das ganze aber keinen sinn machen)

so gut er rockig performen kann, thomas ist ein eher ängstlich-vorsichtiger mensch und opportunist - dies ist heute klar geworden.
mit so einer einstellung wird man vielleicht kein "grosser" im biz - aber man kann durchaus weit kommen.

schaunmermal.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.11.2003 01:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendeine gangsta-band mit weiblicher unterstützung von ji in, wäre wirklich das letzte was man ji in wünschen kann. :eek:
sollte sie in die end-band kommen und auch in dieser verbleiben wollen, kann man nur hoffen, dass diese gruppe nicht aus chris, david und sedat besteht. das wäre zuviel des "guten" für ji in. einzig eine kombination mit thomas und evtl. caro könnte ich mir da noch sinnvoll vorstellen (in dieser zusammensetzung wäre wohl am ehesten noch ein entspanntes arbeiten möglich) verwirrt

17.11.2003 18:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*upps*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.11.2003 20:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

RTL II informiert: Die Band der "FAME ACADEMY" heißt "Become One"!
Souzan musste die RTL II-Talentschmiede verlassen
Entscheidung nächsten Sonntag: Wer ist in der Band?


Der ganze Bericht hier!

17.11.2003 20:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Elmshorner Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Rennen um Ruhm nun ohne Souzan Alavi
Elmshornerin verlässt die Fame-Academy


Einige Male schlitterte sie bereits ganz knapp daran vorbei doch am Sonntag hat es nun nicht mehr gereicht: Seit Anfang September konnte sich Souzan Alavi aus Elmshorn in dem RTL-2-Talentschuppen behaupten jetzt muss die 28-Jährige die Fame Academy verlassen.
Es war wieder spannend bis zuletzt. Souzan konnte die Dozenten mit ihrem Song "Wild World" von Mr. Big nicht überzeugen und musste sich der Entscheidung der Mitstudenten stellen. Von diesen hinausgewählt, verlässt sie jedoch nicht der Mut: Sie will "weiterkämpfen für ihre Musik".


Quelle

17.11.2003 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Souzan schied kurz vor dem Finale aus
..
..
"Souzan hat sehr professionell auf ihr Ausscheiden reagiert", berichtet ihr Vater Hadi Alavi (59). Gemeinsam mit Souzans Mutter Agnes (55) war er zur Show nach Köln gereist. Wie an den vorangegangenen neun Sonntagen auch. Bisher hatte die Anwesenheit der Eltern Souzan Glück gebracht. Diesmal nicht.

"Nach der Sendung hat sie in meinem Arm ein bisschen geweint", so der Vater weiter. Souzan sei natürlich über das Ende enttäuscht. "Sie hatte doch ihre Zukunft darauf aufgebaut." Doch auch ohne die "Fame Academy", davon ist Hadi Alavi überzeugt, wird seine Tochter ihren Weg machen.
..
..


Der ganze Bericht hier!

18.11.2003 19:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum