Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Kylie, Britney, Madonna, Sophie und die (restlichen) Kitten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Kylie, Britney, Madonna, Sophie und die (restlichen) Kitten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Original geschrieben von Ryan (ioff)
Kylie Minogue steigt in Oesterreich nur auf Platz 24 ein
... ...

anmerkung:
-gemeint ist der einstieg der single "slow"-


dass "slow" in einem kleinen markt wie austria so schwach einsteigt ist zwar aussergewoehnlich, aber nicht bedeutend - in nahezu allen grossen release-maerkten stieg es deutlich in der TOP10 in richtung 1 ein.
in der area von heruntergesetzten stueckzahlen fuer eine goldene cd
mag es was damit zu tun haben, dass die promo bereits 1 monat lang die leute genervt hat (imho in den zeiten des internets zu lang, dann kennt das schon jeder und 'braucht' es nicht mehr)
und die oesterreicher vielleicht gerade wie die wilden downloaden und nicht kaufen ?

im sayhay gibt es momentan ca. 120 threads zu den aktuellen chartpositionen von slow und jeder einzelne dieser threads bring mich zum kotzen

naja - das stueck "slow" ist im prinzip eh alles, was das album "body language" zu bieten hat, dementsprechend schlecht wird es dann mit diesem album laufen -
aber dies haben sich parlophone/EMi, kylie und produzenten selber 'zuzuschreiben'.

ich hatte ein anderes album (auch noch nach dem ersten airplay von "slow") erwartet. nachdem die ersten stuecke ge-leaked worden sind dachte ich nur: "das wird nix".

ich dachte in der tat eher an ein album mit 'power-r'n'b', techno- und alternative-anteilen - und selbstverstaendlich pop-einfluessen -
etwas gut 'ge-merge-tes',aber gleichzeitig immer konsumierbares - dies ist anscheinend versucht worden, aber eben nicht gelungen.
damit wir uns richtig verstehen:
im direkten vergleich mit

- madonna's amercan life
- britney's in the zone
und
- sophie's shoot from the hip

bricht body language keineswegs ab und steht eigenständig daneben.
aber keines dieser von mir gerade genannten alben ist in irgendeiner weise grossartig oder enthaelt wirklich hits die jemand noch in 10 jahren freiwillig auflegen/abspielen wuerde (da schneidet sophie mit "mixed up world" in der tat noch am besten ab und das ist strictly 80s)

so gesehen haben atomic kitten mit "ladies night" (bzw. deren produzenten) am besten ihre hausaufgaben gemacht und schlicht und ergreifend ein fabelhaftes 'stueck pop' folgerichtig zu weihnachten abgeliefert.
wer so etwas in perfektion sucht, sollte vielleicht
in amy grant's 2003er album "simple things"
(released: august 2003)
reinhoeren
- ein album, an dem 3 jahre gearbeitet wurde -
DAS ist wirklich gut produzierte pop-musik -
nur mal so nebenbei...

an kylie's body language wurde eineinhalb jahre gearbeitet UND MAN HOERT ES NiCHT !!!



best .minogue sources @ i-net (english):
http://www.mixkylie.co.uk/index2.htm "complete kylie release list"
http://www.kylie.co.uk/ "limbo - most updated kylie info source"
http://www.sayhey.co.uk/ "sayhey - the limbo forum"
http://spice.dotmusic.com/forums/threads.asp?id=35 "dotmusic - kylie department"
http://kylie.artscience.net/vbb/index.php "kylie.com official forum"
http://kyliefever.com/ "kylie goodies"
http://www.aatwc.com/dannii/ "dannii minogue official forum"
http://search.news.yahoo.com/search/news/?c=&p=minogue "minogue yahoo news"




... i'm lost in Limbo ...
kringeln

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 18:48.

13.11.2003 17:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original geschrieben von Ryan (ioff)
Kylie Minogue steigt in Österreich nur auf Platz 24 ein
... ...


in deutschland hat es immerhin zu platz 8 gereicht. ob das allerdings den erwartungen und anprüchen einer kylie m. genügt?

14.11.2003 22:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Kylie Minogue *Money Can't Buy* FREE Concert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


das gab's beim FREE Concert gestern zu hoeren:

[...von anfang an...]

STILL STANDING
RED BLOODED WOMAN

ON A NIGHT LIKE THIS

BREATHE
AFTER DARK
CHOCOLATE
CAN'T GET YOU OF MY HEAD
SLOW

OBSESSION
IN YOUR EYES

[zugaben]

SECRET (TAKE YOU HOME)
SPINNING AROUND

[finale]
LOVE AT FIRST SIGHT


......................

wenn ich das recht sehe (die liste habe ich von einem sayhey member)
hat sie ueber die haelfte der titel des neuen albums dann doch fallengelassen und stattdessen 5 dicke hits gespielt. ein eingestaendnis ?
weiterhin: kein stock-aitken-waterman material mehr.


die fans bezeichneten das konzert als "magischen event" -
kylie war gesanglich gut drauf und die band arbeitete perfekt.
kostueme, deko und lights ebenfalls perfekt.
(das Hammersmith Apollo ist wohl sowieso fuer gute akustik bekannt)

kylie war anscheinend anzumerken,
dass sie TOUREN WiLL (immerhin!) - soviel spass hat ihr die sache augenscheinlich gemacht.
schwester dannii und boyfriend/ ehemann-in-spe olivier
waren unten zwischen dem gemeinen volk im publikum dabei.

aol-internet-zuschauer vermeinten die (teilweise als "homo-erotische" beschriebene) live-atmosphaere bereits ueber den bildschirm zu empfangen.

hoffentlich kommt es bald im deutschen fernsehen, dann sieht (& hoert) man's ja.

nach dem konzert ist man sich anscheinend einig,
dass SECRET die naechste single sein sollte.

die LiVE versionen von Red Blooded Woman und AFTER DARK seien besser gewesen als die studio versionen.


IMPOSSiBLE PRiNCESS RADiO
uebertraegt das Konzert momentan rund-um-die-uhr

shoutcast-winamp-stream:
http://172.191.218.114:8000

BREATHE wurde mit "Je t'aime moi non plus" gemischt. smile
ich hoere das gerade auf IP radio und kylie stoehnt da rum wie einstmals jane birkin ... großes Grinsen

AFTER DARK hoert sich genauso wie auf body language an.
kylie's stimme war an diesem abend wirklich perfekt.

mit CHOCOLATE werde ich mich nie anfreunden - ich lasse den stream nur laufen weil gleich CGYOOMH in einer angeblich "funky" version kommt smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.11.2003 17:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Programmhinweis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das von close beschriebene konzert wird am
samstag 20:00 und
sonntag 12:00
auf viva ausgestrahlt.

23.12.2003 17:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.12.2004 23:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade eine neue dannii site entdeckt --->
http://www.the-needle.tk/
bzw. (o-adresse)
http://www.geocities.com/josh_ac3blue/neonnightsd.html



__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von close am 08.03.2005 08:53.

08.03.2005 08:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Love

Super-Star auf Welt-Tournee
Jetzt kommt Showgirl Kylie

Schon der Auftakt in Glasgow (Schottland) war der Wahnsinn. Der heißeste Pop-Zwerg der Welt ist seit Samstag auf Global-Tournee.

Bild

setlist:
"Showgirl"
Better The Devil You Know
In Your Eyes
Giving You Up
On A Night Like This

"Smiley Kylie"
Do You Dare [Intro music]
Shocked
What Do I Have To Do? [Uses musical elements from What Kind Of Fool]
Spinning Around [Uses musical elements from Ce Ce Peniston's Finally]
[This section also includes elements of Keep On Pumpin’ It, I'm Over Dreaming (Over You) and Step Back In Time]

"Denial"
In Denial
Je Ne Sais Pas Pourquoi
Confide In Me

"What Kylie wants, Kylie gets"
Red Blooded Woman [with chorus of Where The Wild Roses Grow]
Slow
Please Stay

"Dreams"
Somewhere Over The Rainbow
Come Into My World [Ballad version]
Chocolate
I Believe In You
Dreams

"Kylesque"
Hand On Your Heart [New version]
The Locomotion [New version]
I Should Be So Lucky
Your Disco Needs You

"Minx In Space"
Put Yourself In My Place
Can’t Get You Out Of My Head

Encore:
Especially For You [Singalong]
Love At First Sight
Quelle



ich bin am 31.03. in münchen dabei ungeduldig

21.03.2005 15:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
setlist:
... ...
vor lauter phlegma habe ich setlist plus formatierung gleich so
in den
http://www.ioff.de/showthread.php?p=5729839#post5729839
kopiert...
großes Grinsen



wer nicht nach 'drüben' will
findet hier --->
http://board.piazzaforum.de/thread.php?p...0664#post120664
in der piazza
den auch hier weitergeführten einigermassen aktuellen kylie-linkthread. pfeifen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

23.03.2005 23:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kylie Minogue in Antwerpen: ein optisches Spektakel der Sonderklasse
Feder-Hüte und Glitzer-Outfits. Ein Dutzend Tänzer, die über die Bühne wirbeln. Dazu Hochseil-Akrobaten und Clowns. Das »Showgirl«- Programm, mit dem Kylie Minogue am Ostermontag im Antwerpener Sportpalast auftrat, war ein optisches Spektakel der Sonderklasse.

Quelle

Zitat:
Die Showgirl-Show ist eine aufwändige Theaterinszenierung in sieben Akten, ein choreografisch hochkarätiges Fest für Augen und Ohren, das unter anderem in Londoner und Pariser Nightclubs einlädt. Und mittendrin: ein Poptraum auf High Heels - einhundertfünfundfünfzig Zentimeter, die so riesig erscheinen wie selten zuvor.

Zitat:
Fast ein Dutzend Mal wechselt die zierliche Australierin ihr Outfit. Alleine die Kostüme haben zwei Millionen Dollar gekostet und wurden unter anderem von Karl Lagerfeld entworfen.

Zitat:
Die Bühne ist im Stil des Art déco gehalten und bildet eine Las-Vegas-artige Zirkuskulisse, in der Kylie als lüsterne Chefin ihre Truppe dirigiert und dabei chronologisch ihre Hits Revue passieren lässt.

Zitat:
Gut zwei Stunden stand sie auf der Bühne, und nach mehreren Zugaben war es nicht wie sonst das Publikum, das den Superstar nicht gehen lassen wollte, sondern Kylie selbst schien es einfach schwer zu fallen, sich von ihren Fans zu verabschieden. «Trotz der gigantischen Show und des Diva-Status der Sängerin kann man ihr eine gewisse Einfachheit und Schlichtheit nicht absprechen.

Zitat:
Denn: Wie viele tanzende Popstars halten über zwei Stunden ihr Mikro noch in der Hand anstatt es fest am Kopf zu tragen? Und: Kennen Sie noch eine Popkünstlerin von Format, die wie ein Schulmädchen einen Pferdeschwanz trägt und sich mit Handküssen und fast schon entschuldigend vom Publikum verabschiedet?

30.03.2005 14:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch 3,5h. ich bringe mich gerade schon mit der dvd der fever tour 2002 auf betriebstemperatur großes Grinsen

tanzt tanzt

31.03.2005 15:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach den sehr schlechten kritiken des konzertes in wien war ich etwas sekeptisch. völlig ohne grund. Daumen hoch
die showgirl-tour stellte die fever-tour 2002 deutlich in den schatten. showgirl bot was versprochen wurde, eine greatest-hits tour. von den großen hits habe ich nur kids vermisst, wurde aber durch "especially for you" im 2. zugabenblock mehr als gut ersetzt.
ich hatte einen guten arena stehplatz, direkt am 2. wellenbrecher auf der stirnseite des bühnensteges, ergattern können und dadurch annähernd freie sicht auf das geschehen.
der bühnenhintergrund war komplett mit einer led-videowand belegt (animationen, lichteffekte). gleiches galt für die vorderseiten der bandaufbauten sowie die seitenflächen der riesigen showtreppen. dazu kamen diverse höhenverstellbare und schwenkbare scheinwerfertraversen, welche ja nach bühnebild neu ausgerichtet wurden.
während "somewhere over the rainbow" schwebte kylie auf einem mond sitzend durch die halle.
insgesamt gab es laut radioberichten 9 kostümwechsel, ich hatte nicht mitgezählt.
da die bekannteren, sprich älteren songs, besser ins programm eingestreut wurden, kam im vergleich zur fever-tour eine viel bessere stimmung auf, wenngleich sich die herrschaften auf den sitzplätzen erst zu den zugaben erhoben hatten.

31.03.2005 23:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schreib' dochmal etwas ausführliches über das konzert* winkewinke

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.04.2005 15:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
*schreib' dochmal etwas ausführliches über das konzert* winkewinke

gibt es irgendwas bestimmtes was du gerne wissen möchtest?
eine 2 stündige show komplett wiederzugeben ist doch etwas schwer Augenzwinkern

01.04.2005 15:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal noch eine konkrete Frage: meister b, wie hat Kylie denn stimmlich auf Dich gewirkt?

Laut der Kritik war ihr Auftritt in Basel wohl ein ziemlicher Flop.

02.04.2005 11:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der bericht des konzertes in basel geht auch grob richtung berichterstattung der veranstaltung in wien.
aus meiner sicht, bezogen auf das konzert in münchen, kann ich das überhaupt nicht bestätigen.
obwohl ich direkt am wellenbrecher stand und es teilweise etwas eng war, hat sich das auf mein gehör hoffentlich nicht negativ ausgewirkt. großes Grinsen
gerade bei den ruhigeren oder gesanglich anspruchsvolleren songs (somewhere over the rainbow...) die auch durch noch durch technische spielereien (schweben durch die halle, einsatz einer vielzahl von hebebühnen etc.) erschwert wurden, konnte man einen guten eindruck von ihrem können erhalten. ich habe da keinerlei anlaß zu irgendeiner kritik. Daumen hoch

02.04.2005 12:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

traurig Kylie Minogue ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloomberg.com:
Kylie Minogue Diagnosed With Early Breast Cancer, Cancels Tour
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=1...id=asgsYgyzW3zQ

May 17 (Bloomberg) -- Kylie Minogue, the Australian pop singer who has had seven No. 1 hits in the U.K., was diagnosed with early breast cancer, her management said today.

REUTERS
http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=...alia_kylie_dc_5

AP
http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=...kylie_minogue_2

AFP
http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=...ie_050517073144

CNN: Kylie Minogue faces cancer shock
http://www.cnn.com/2005/WORLD/asiapcf/05...ncer/index.html

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.05.2005 11:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die offzielle website (plattenfirma)
kylie.com
meldet es:

17.05.2005
...
Whilst at home in Melbourne with her family this week
prior to her Australian Showgirl Tour,
Kylie was diagnosed with early breast cancer.
She will undergo immediate treatment
and consequently her Showgirl tour
will not be able to proceed as planned.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.05.2005 13:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anastacia, kylie.... traurig

Kylie Minogue hat Brustkrebs
Der Popstar Kylie Minogue (36) ist an Brustkrebs erkrankt. Der Krebs befinde sich allerdings im Frühstadium, teilte das Management der in London lebenden australischen Sängerin mit. "Sie wird sich umgehend einer Behandlung unterziehen", hieß es weiter.

Stern

Zitat:
"Es tut mir leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss. Trotzdem wird hoffentlich alles gut ausgehen, so dass ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann", hieß es in einer Stellungnahme des Stars. Der Krebs war nach den Angaben vergangenen Woche während eines Besuchs der Sängerin bei ihren Eltern in Melbourne entdeckt worden.

Zitat:
Minogues Manager Michael Gudinski zeigte sich geschockt. "Ich hoffe und bete, dass es einen guten Ausgang nimmt, da die Ärzte den Krebs so früh festgestellt haben", sagte er. "Jetzt müssen wir ihr Zeit geben, das alles durchzustehen", betone Gudinski. "Ich weiß von Kylie, dass sie eine Kämpferin ist. Wir denken alle sehr, sehr positiv und können den Tag nicht erwarten, an dem sie wieder lächelt und in Aktion ist."

Zitat:
Nach den Worten Gudinskis hat die nur etwa 1,55 Meter große Sängerin ihren Freund Oliver Martinez in Australien an ihrer Seite. Sie werde sich in den kommenden Tagen in ein Krankenhaus in Melbourne begeben, sagte er weiter. Über die Art der bevorstehenden Behandlung wurde zunächst nichts bekannt.

17.05.2005 18:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/music/4554035.stm

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.05.2005 20:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brustkrebs: Kylie Minogue erfolgreich operiert
Die an Brustkrebs erkrankte australische Popsängerin Kylie Minogue ist erfolgreich operiert worden. "Sie ist guter Dinge und es geht ihr gut", erklärte der Chirurg Jenny Senior heute in Minogues Heimatstadt Melbourne.
"Kylie war die perfekte Patientin und hat meine sämtlichen Mitarbeiter verzaubert. Ich wünschte nur, ich hätte sie unter glücklicheren Umständen kennen gelernt."
Quelle

21.05.2005 08:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum