Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » 80er Jahre Quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

80er Jahre Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was für all die selbsternannten 80er-Experten. Ist wirklich teilweise ziemlich schwer, das gibt mir die Hoffnung, daß sich der eine oder andere ähnlich schwer blamiert:

Your generation stuck mine with a motherload of cultural horrors (bradys! disco! plaid! roller skating!). -30% for being a yuppie. No bonus for telling me where you saw this. How sad for you! Final Score: 38.85




06.11.2003 21:40 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr:


Ok, This makes you less than 10 years old. Either you're a liar and you know it or a very twisted 10 year old.
5 point bonus for telling me where you saw this. Thanks!

Final Score: 42.7

Prost

06.11.2003 21:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war soooo schlecht.....sooooooooooooo schlecht! Augen rollen :traurig: traurig pappnase

07.11.2003 21:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das waren wir alle. Aber wie schlecht GENAU warst du? smile

08.11.2003 08:17 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So miserabel, dass ich mich mit dem Ergebnis hier nicht blamieren möchte. verschämt

09.11.2003 14:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solltest Du etwa tatsächlich noch schlechter gewesen sein als HCN?

pfeifen

09.11.2003 14:22 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was heisst denn hier noch? So viel schlechter wie du war sie ja gar nicht.
Und ja, ich war megagrottenschlecht! :traurig:

Bei etlichen Passagen hab ich mir natürlich im nachhinein an die Birne gefasst, aber ganz ehrlich...einige erkannte ich selbst bei der Auflösung nicht.

09.11.2003 14:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, dank nur äusserst fragmentarischer fremdsprachkentnisse bleibt mir also diese peinlichkeit von vorneherein erspart.

was bleibt mir also noch?

ach ja:

ossi-quizz

11.11.2003 10:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessanter DDR-Quiz! Im Level 1 alles gewusst bis auf die Zigarettenmarke (woher auch?). Na gut, war ja auch lange genug dabei...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.11.2003 11:10 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, war auch lange genug dabei. aber die zigarettenmarke hab ich nie im handel gesehen und auch die fahnenapelle wurden unwillkürlich und nie immer nur mittwochs durchgeführt. liebe wessis die ihr glaubt euch auszukennen, beschäftigt euch mal mit der damaligen realität. besser noch, laßt endlich den ossi wessi sch.... es will keiner mehr wissen. dadurch wird die mauer nur höher. eskotzt mich nur noch an!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

15.11.2003 03:34 Beiträge von kilian suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so nicht Was für eine bodenlose Frechheit, in HCN's Wahnsinnsrätsel ein Gegenquiz reinzuknallen!!! so nicht

Lern gefälligst Englisch! Zeit genug hattest Du wohl bis 2003! Ende 2003!



15.11.2003 20:26 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die sprache des klassenfeindes?
never!

und bitte überdenke und korrigiere die korrekte zeitform, es sei denn, du kannst es alternativ auf russisch... großes Grinsen

4 tage auf lauer gelegen, jetzt erstmal duschen gehen und ein kühles bier.... Augenzwinkern

15.11.2003 20:39 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Polanski
Mitglied

Dabei seit: 26.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein Kind der 80er, da gibt's nix zu leugnen:
Zitat:

Ok, This makes you less than 10 years old. Either you're a liar and you know it or a very twisted 10 year old.
5 point bonus for telling me where you saw this. Thanks!



Final Score: 99.9




Sehr lustiges Quiz, Danke dafuer

18.11.2003 18:13 Email an Polanski senden Homepage von Polanski Beiträge von Polanski suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum