Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » protokoll » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

protokoll Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach seinem Auszug aus der Academy stellte sich Gerrit am Montag im Chat eine Stunde lang Euren Fragen.
Wie geht es weiter? Was vermisst er am meisten und was ist mit Doro? Lies selbst - Gerrits Antworten aus dem Starchat haben wir extra für Dich zusammengefasst.

GerritFanO1 Hi Gerrit, wie geht es dir nach deinem Auszug?
FAGerrit Mir geht`s gut, aber alles ist etwas merkwürdig...

marenb Weißt du schon, wie es weitergehen wird???
FAGerrit Nein, nicht direkt, aber man macht sich Hoffungen und ich werde sehen, was in den nächsten Tagen von der Plattenfirma und dem Managemant kommt.

trabby Hey Gerrit, hast du schon mit DORO gesprochen und seht ihr euch heute noch?
FAGerrit Ja, ich hab schon mit ihr gesprochen und wir sehen uns wohl eher nicht.

Janineee Gerrit, bist du sehr enttäuscht über diese Entscheidung?
FAGerrit Nein!!! Weil ich, wenn ich nicht geblockt werde, ausziehen muss, da im Haus klar eine Gruppe sich gegenseitig unterstützt. Mir war wichtig, dass Thomas mir seine Stimme gibt und das hat er auch getan.

GerritFanO1 Bist du sauer oder enttäuscht von einigen Studenten, weil sie David und nicht dir ihre Stimme gegeben haben???
FAGerrit Nein!!! Caro ein wenig enttäuscht, der Rest o.k., denn ich hab damit gerechnt. Die Leute, die mir ihre Stimme gegeben hätten, mussten leider alle schon das Haus verlassen.

Xtopher Hi Gerrit, wie sollte deiner Meinung nach die Band jetzt zusammengestellt werden???
FAGerrit Mmmmh. Sedat, Christopher, Souzan und Ji-In. Rein aus dem Bauch heraus - ohne groß darüber nachzudenken.

fuhli22 Meinst du, Thomas wird es diese Woche schwer haben, weil er dir seine Stimme gegeben hat?
FAGerrit Er wird es nicht schwer haben, weil er mir die Stimme gegeben hat, sondern weil er mit seiner Meinung über die Stimmung im Haus alleine da steht.

angel19bln Was hat dich am meisten angekotzt in der Academy?!
FAGerrit Das Verhalten mancher Leute, die Unehrlichkeit (!!!!!) und das die richtig coolen Leute früher gehen mussten.

partygirl01 Gerrit hast eigentlich eine freundin?
FAGerrit Nein...

princess03 Zu welchem Studenten hattest du den besten Draht?
FAGerrit Dorothee, Cécile, Thomas und Melli.

Gigge Was war das schlimmste Erlebnis für dich?
FAGerrit Die Streitereien mit Sedat, weil die persönlich und verletzend wurden und das Abschiednehmen von den mir wichtigen Leuten.

bibi37 Was hältst du davon, dass Chris zweimal nacheinander MoWa wurde??
FAGerrit Vollkommen in Ordnung, ist eine Fan-Entscheidung, arbeitet genauso hart wie alle anderen, hat dadurch Glück bei der Nominierung gehabt und verdient am Sonntag seinen Song performt.

BeyJey Was hast du im Haus vermisst, was draußen ganz alltäglich ist?
FAGerrit Handy, nach draußen gehen, ins Café gehen, eigene CD's hören.

g4ever Hat es einmal einen Punkt gegeben, an dem du die Academy verlassen wolltest?? Bitte schreib mir!!!! Du bist der Hammer.
FAGerrit Am Freitag, weil da Sedat ganz schlimm gegen die Regeln verstoßen hat und ich mich deshalb nicht mehr wohl gefühlt habe.

Boxer2 Was genau hat denn Sedat gemacht?
FAGerrit Sedat hat, als die Mikros noch off waren, versucht, mich von der Treppe zu schubsen, weil wir vorher so kleine Streitereien hatten.

biga Bist du stolz auf deine Leistungen und vor allem darauf, dass du als einziger Student auf der Bravo Hits 43 bist ?!
FAGerrit Ich bin stolz, dass ich mir acht Wochen lang treu geblieben bin und natürlich ist es schön, dass ich auf der Bravo-Hits bin.

angihexi Mit welchen Promi würdest du gerne ein Duett singen??
FAGerrit Mein größter Traum ist es, mit Whitney Houston im Duett zu singen. Das ist allerdings noch ein langer Weg.

chrissi60 Sind du und Sedat in Frieden auseinander gegangen?
FAGerrit Nein und wir werden auch keine Freunde werden. Hätte mir gewünscht, dass es mit ihm friedlicher abgelaufen wäre.

zkk76 Stimmt es, dass du dich dann zum Schluss nicht mehr in der FA wohlgefühlt hast?
FAGerrit Seit Freitag stimmt es. Vorher war es supergut.

schienchen1 Hallo Gerrit!!! Was war dein schönstes Erlebnis in der Academy???
FAGerrit Autogrammstunde, Tonstudioaufnahmen, Sonntagsshow und Gospelchor.

liliput84 Wie war die erste Nacht draußen?
FAGerrit Tolles Hotel, leider nur zwei Stunden geschlafen.

dina8 Wie fühlst du dich, plötzlich so viel Aufmerksamkeit von Mädchen und Frauen zu bekommen? Bist ein Süßer, mach weiter so!
FAGerrit Man fühlt sich geschmeichelt, besonders da drin ist es cool, dann bekommt man die nötige Power, um weiterzumachen.

talli Gibt es eine m@il Adresse für deine Fans, an die sie dir schreiben können??? Bitte antworte, es ist so schwer hier durchzukommen!!! Du bist so geil!!!
FAGerrit FAGerrit@fame-academy.de

natti Würdest du dich nochmal für eine Band casten lassen?
FAGerrit Habe ich mich für eine Band casten lassen? Nein, sondern für eine Ausbildung in einer Pop-Academy.

Xtopher Konntest du mit der DOZENTENKRITIK gut umgehen?
FAGerrit Ja, definitiv, weil die Dozenten auch nur Menschen sind. Die sagen auch nur, was sie denken und wenn man später mit ihnen spricht, erfährt man Dinge, die im TV nicht gezeigt werden. Sind sehr coole Menschen.

elina2 Was denkst Du über Inesse' Fähigkeiten und Talent?
FAGerrit Sie ist nicht das größte Talent in der Academy, sie muss an ihrer Stimme gewaltig arbeiten, denn ihre Stimme ist schon sehr cool, aber noch nicht ausgebildet. Sie muss ihr Verhalten in der Academy ändern.

Spidey1 Wie hast du dich mit David verstanden?
FAGerrit Am Anfang kein Bezug, die letzten zwei Wochen besser, aber er ist Sedats Bruder und war für mich nicht superwichtig.

stephi10 Wie war das Treffen mit Phil Collins für dich?
FAGerrit Hammer!! Großartiger Künstler, hat uns alle sehr berührt.

pimboli4 Wer war bisher der gröste Künstler den du getroffen hast? DU BIST DER GRÖSSTE
FAGerrit Phil Collins...

dina8 Repräsentiert Doro deine Traumfrau? Und wenn nicht, wie ist deine Traumfrau?
FAGerrit Von der Peron her ja, aber ich bin nicht in sie verknallt. Sie ist für mich da drin sehr wichtig geworden.

Gerritbabe1 Wie kam es dazu, dass du Schafe sammelst? Und wie viel hast du schon???
FAGerrit Es war eimal ein kleiner Gerrit, der wollte mal zwei Lämmer haben. Und weil ich die nicht bekommen habe, sammle ich jetzt Unechte...

Kajana27 Was hast du am meisten in dich aufgenommen und wirst es in Zukunft einsetzten ... was man dir in der FA beigebracht hat?
FAGerrit Sein wahres Ich zu behalten, immer weiterzulernen und immer an sich zu arbeiten.

GerritFanO1 Welcher Dozent hat dir deiner Meinung nach am meisten beigebracht?
FAGerrit Yana, weil sie mich immer gepusht hat, Jane, weil sie mir Musik erklärt hat, Renick, weil ich Sachen gelernt habe, von denen ich niemals gedacht habe, dass ich sie kann. Werner hat meine Person geprägt und Norbert, weil er Sachen aus mir rausgekitzelt hat, von denen ich nicht wusste, dass sie in mir stecken. Kim, weil sie seit Anfang des Castings an mich geglaubt hat.

FACecile Hallo Gerrit, Hier ist die Cécile. ich bin soo stolz auf Dich. . Ich wollte Dir nur sagen, bin für Dich da, und drücke Dich gaaaanz doll . Lass den Kopf nicht hängen. Deine Cécile aus Hamburg .
FAGerrit Hi Lecci, schön ,dass Du Dich meldest, hab gestern oft an Dich gedacht - wir hatten mit allem Recht, hören die Tage voneinander. Glaub an Dich und hdl.

killerbabe2 Wirst du Fanpost beantworten????
FAGerrit Ja, definitiv. Ich versuche mir Zeit zu nehmen, aber der Plan für diese Woche ist voll.

anoli81 Wie findest du es, dass es Inesse immer wieder geschafft hat, vom Publikum gesichert zu werden ?
FAGerrit Geblockt werden ist Fan-Sache und wenn sie solche Fans hat, dann hat sie Glück damit gehabt. Sie hat es verdient, wie alle anderen, aber als z. B. Cécile "Without you" gesungen hat, hätte ich es ihr für diese Hammerleistung mehr gegönnt.

Jemima Wo siehst du dich in 10 Jahren?
FAGerrit Ich sehe mich in 10 Jahren auf der Bühne, weil das mein Berufswunsch ist.

Spidey1 Wenn du nochmal die Chance bekommst, ins Haus zu gehen, würdest du es wahrnehmen?
FAGerrit Nein, denn ich bin nicht nur traurig, dass ich gegangen bin. Wäre mit manchen Studenten jetzt nicht mehr klar gekommen.

nicki7177 Was sagst Du zu den Gerüchten, dass Du und Doro ein Paar seid?
FAGerrit Wenn sich zwei Menschen gut verstehen und nicht das gleiche Geschlecht haben, wird sowas öfter gesagt, oder?

BeyJey Was war das Verrückteste, was du von Fans in die Fame Academy zugeschickt bekommen hast???
FAGerrit Handtücher, weil als ich einmal erwähnt habe, dass ich Handtücher brauche, hab ich direkt fünf Stück bekommen.

capt Wie findest du, dass Sedat noch kein einziges Mal von den Dozenten nominiert worden ist ??
FAGerrit Sedat ist ein guter Performer und er macht seinen Job richtig gut, aber irgendwann kommt man mit dieser Einstellung, die er hat, auch nicht weiter.

sternchen152 Was ist dir wichtiger: Familie oder Karriere?
FAGerrit Karriere geht nicht ohne Familie und Freunde. Karriere ist nur geil, wenn Leute es miterleben können.

dina8 Was für Hobbies hast du außer Singen?
FAGerrit Klingt auswendig gelernt, aber: Singen, Tanzen, Sport und Shoppen

g4ever Hat es in deinem Leben einen Augenblick gegeben, wo du wusstest, dass die Bühne dein Leben ist?
FAGerrit Kilngt schon wieder auswendig gelernt, aber: Seit ich im Kindergarten war, wollte ich Sänger werden. Ungelogen.

meLLa111 Wer hat rausgefunden, das du so eine Hammer schöne Stimme hast? Du selber oder deine Freunde, Eltern?
FAGerrit Hab' ich ne schöne Stimme? Ok, dann meine Family, meine Gesangslehrerin Silke, meine Freunde und irgendwann auch ich...

GerritFanO1 Wirst du Fame-Academy verfolgen und in die Shows kommen oder sagen " Jetzt wo ich raus bin, interresiert es mich nicht mehr"?
FAGerrit Es interessiert mich schon noch, aber ich werde bestimmt nicht alles gucken - Zeit - Sonntags werde ich versuchen, da zu sein. Allein, wegen der Dozenten und dem Team der FAME ACADEMY.

andia Bist du auch der Meinung , dass Thomas als nächster geht?
FAGerrit Ich könnte es mir vorstellen, weil er einer letzten straighten ist.

Wonderful Hättest Du Dir denn erträumt, es überhaupt soweit zu schaffen?
FAGerrit Hätte mit zwei Wochen gerechnet, aber acht Wochen ist echt Hammer, wenn man mal den Start anguckt, sogar der Knaller. Ok, ich muss jetzt gehen, wollte noch einmal ein riesen Dankeschön sagen, für acht Wochen FAME ACADEMY, vor allem an die Fans und die Fanpost, den Leuten die FAME ACADEMY gucken, und allen die daran beteiligt sind. Man hört sich, Gerrit.

redaktion Liebe FA-Fans, das war der Chat mit Gerrit. Habt bitte Verständnis dafür, dass nicht alle Fragen durchgestellt werden konnten. Bis nächste Woche!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.11.2003 06:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Chat mit Inesse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inessefan: Chichica, wie geht es dir jetzt??? Wie war der Abschied???
FAinesse: Das war für mich sehr hart, ich bin noch sehr müde.

Persephone1: Wie denkst Du über die Entscheidung der Jury?
FAinesse: Mir war klar, dass Sedat sich für mich entscheidet und die Anderen gegen mich, weil ich nun mal die Schwächste war.

sabine30: Bist du böse auf David?
FAinesse: Nein, David musste professionell sein und das war er gestern auch.

FADorothee: Hallo Inesi!!Ich bin echt richtig traurig..aber darauf haben wir uns eben eingelassen!!*g*Draußen freuen sich alle auf dich und du wirst super empfangen!!Kopf hoch Süße!!Bald darfst du wieder telefonieren :-) ruf mich einfach an wenn was ist!!Bin für dich da!!!Deine Eule
FAinesse: Hallo Doro meine Eule, freu mich von dir zu hören, sehen uns bald wieder. Kuss Deine Inesi. Ist gerade schwierig auf Deine Fragen zu antworten.

chicafan: Hallo Inesse! Ich habe eine Homepage über dich erstellt: www.inesse-the-best.de.vu
FAinesse: Das mit der Homepage finde ich cool, freut mich sehr, hoffe ihr bleibt mir treu.
mausal001: Was hältst du von Renick??????
FAinesse: Renick ist ein cooler Choreograph ein sehr cooler und hübscher Mann und ich habe sehr großen Respekt, was sein Können und sein Talent angeht.

missitalia1: Mit wem von den Mädels bist du am besten zurecht gekommen?
FAinesse: Mit Doro, Melanie und Ji-In.

frankyie: Inesse , für wen hättest du gestimmt, wenn du gesichert worden wärst?
FAinesse: Für Ji-In.

famous15: Wie war der Kontakt zu Thomas?
FAinesse: Eigentlich gut, klar gab es ein paar Momente, in denen wir uns nicht verstanden haben, aber das gab es bei allen.

loveUsedat: Was glaubst du, wen es das nächste mal erwischt?
FAinesse: Ich glaube Souzan.

Sweety2112: Was war dein Highlight in der Academy?
FAinesse: Die Autogrammstunden, einfach alles,überhaupt in diesem Haus zu sein, war das größte Highlight.

yoshje: Was denkst du JETZT über den Streit mit Sedat vor ein paar Tagen?
FAinesse: Es war eigentlich kein Streit, wir sind zwei temperamentvolle Personen und das Temperament ist an diesem Tag mit uns durchgegangen.

renickiness: Verletzt es dich sehr wenn du hörst, dass du die Leute im Haus genervt hast?
FAinesse: Klar verletzt es mich, ich wurde manchmal falsch verstanden, habe es vielleicht falsch rüber gebracht.

Sweety2112: Haben dich die Kameras gestört?
FAinesse: Oh ja, besonders wenn man tiefgründigere Gespräche führen wollte, haben die Kameras gestört und wenn man fix und fertig war, hatte man immer das Gefühl man ist nicht alleine.

elina2: Wie beurteilst Du Deine gestrige Performance?
FAinesse: Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, in meinen Augen war es ein sehr schwieriger Song. Ich habe mein Bestes gegeben und konnte nicht mehr machen.

benji6: Was war das Schlimmste was dir im Haus passiert ist? Ohne Zusammenbruch und Haus verlassen?
FAinesse: Das Schlimmste? Als Joey das Haus verlassen musste.

sunny: Wie würde die Band in deinen Augen aussehen?
FAinesse: Die Band: Ji-In, Sedat, David und Christopher.

rasm: Sind die Dozenten mit den Studenten 100% objektiv in ihrer Bewertungen?
FAinesse: Ja sehr!

Renickiness: Wen von den Dozenten mochtest du am meisten?
FAinesse: Renick! Nobbi!

frankyie: Wurdest du von noch jmd enttäuscht, außer von deinen Brüdern??
FAinesse: Hm, Thomas! Weil ich denke, dass wir beide es am härtesten hatten, weil wir die Schwächsten im Haus waren und ich deswegen mehr Verständnis erwartet hätte.

hevia: Was ist nun dein nächstes Ziel?
FAinesse: Wenn ich Angebote bekommen sollte, das Beste daraus machen, sehr viel Tanzunterricht nehmen, Vocal Coaching, um mich zu verbessern.

tommisteine: Hat dich die Zeit in der Academy verändert?
FAinesse: Als Person nicht, ich werde immer die Alte und dieselbe bleiben, aber meine Erfahrungen sind größer geworden.

yoshje: Warum hast du dich damals für David entschieden und nicht für Joey, wenn DIESER Abschied für dich am schwierigsten war?
FAinesse: Was für eine fiese Frage. Joey war mein allergrößter Schatz und wird es auch immer sein, aber ich musste mich für einen entscheiden und ich dachte, wir brauchen einen guten Tänzer im Haus, der uns helfen kann.

Lysan: Hast du dich in der Academy verstellt oder warst du immer zu 100% Inesse?
FAinesse: Ich war immer die Inesse, wie sie draußen ist und ihre Freunde sie auch kennen. Ich hoffe, es sind auch meine Seiten rübergekommen, in denen ich tiefsinnig und nachdenklich war.

swiss1: Hast Du Dich ab und zu schon eine wenig als Star gefühlt. Wenn ja, wie ist das Gefühl?
FAinesse: Eigentlich nicht, habe mich eigentlich nur als Studentin gesehen, wollte halt sehr viel lernen, klar gab es Momente bei Autogrammstunden oder auf der Bühne, in denen ich mich special gefühlt habe. Aber größtenteils habe ich mich als Studentin gesehen, die noch viel lernen will.

Carola86: Habt ihr die Bühnenoutfits selbst ausgesucht???
FAinesse: Teilweise schon, aber es gab schon bestimmte Muster, nach denen man gehen musste.


Dina8: Welche Hobbies hast du außer Musik?
FAinesse: Ich gehe gerne mit Freunden weg, lese auch ab und zu mal Bücher, ist nicht so, dass ich blöde bin, gehe gerne ins Kino und habe einfach Spaß.

kazuya: Wie hat deine Mama reagiert, als ihr Lady Marmelade performt habt?
FAinesse: Oh Baby, ich will nicht wissen, ob sie es angeschaut hat, das Outfit war schon unter der Gürtellinie aber, wie schon Renick und Kim sagen, man muss halt professionell sein und das Ding durchziehen. Aber ich denke sie hat cool und relaxt reagiert.

famegirli8: Hast du Internet zu Hause, wenn ja würdest du uns deine e-mail adresse geben?
FAinesse: inesse@fame-academy.de darunter könnt ihr mich erreichen.

sedatfan001: Hast du einen Freund?
FAinesse: Nein, ich bin solo.

soleil23: Wie sieht dein Traumman aus?
FAinesse: Soll ich verraten? Mann ihr wisst es doch sowieso.

frankyie: Was hast du eigentlich in den 4 Minuten gedacht, wo Natural aufgetreten sind??
FAinesse: Huh, ich dachte nur geile Boys besonders Ben, super, super geile Sänger, harmonieren zusammen, hammergeile Band und sehr, sehr, sehr sympathisch.

Sweety2112: Wie fandest du gestern die Auftritte der Anderen und wen fandest du am besten?
FAinesse: Alle Auftritte waren natürlich super gestern, aber Ji-In hatte natürlich von allen den besten Auftritt aber die größte Steigerung hatte David.

sedatfan25: Inesse, wie war die Halloween Party?
FAinesse: Oberaffengeil, so eine fette Menschenmenge, wieder unter fremden Menschen zu sein, war cool, ich habe es voll genossen und unsere Kostüme waren voll geil.

benji6: Wie war es Phil Collins zu besuchen?
FAinesse: Geiler Musiker, oberaffengeil, ihn persönlich kennenzulernen, er war sehr natürlich in seiner Jeans und dem Pulli und er war sehr nett.

molo: Wie findest du Nova?
FAinesse: Novi ist ein ganz ganz lieber netter Mensch, sehr humorvoll, sehr einfühlsam, und die coolste Moderatorin, die es überhaupt gibt.

PsychoMizz: Was dachtest Du, als Thomas anstelle Dir zum Christina A. Konzert durfte?
FAinesse: Er hat's verdient, weil er sich in dieser Woche sehr viel Mühe gegeben hat, aber ich war sehr traurig, weil Christina mein absoluter Favorit ist und ich nicht hin durfte, aber ich habe es ihm gegönnt.

fariola: Wie war der Auftritt in dem Restaurant, als du Beautiful gesungen hast?
FAinesse: Es war schön, die Atmosphäre war locker und relaxt, man hat einfach nur gesungen und keinen Druck gehabt, es war ein anderes Publikum und es hat mich gefreut, dass sie cool reagiert haben, obwohl es eine andere Altersklasse war.

renickiness: Was hast Renick auf dem Zettel im Tanzsaal hinterlassen?
FAinesse: Das ist privat, das darf eigentlich keiner wissen: Ich habe geschrieben, dass er der beste Choreograph ist und dass ich ihm für die Zeit danke und dafür, was er mir beigebracht hat.

everybreath: Hat Christopher eigentlich was mit Caro? Oder sind sie nur gute Freunde?
FAinesse: Man kann nie wissen, was sich noch daraus ergibt, aber so weit ich es mitbekommen habe, sind sie nur gute Freunde.

thomthom1: Verabschieden sich die Dozenten eigentlich noch persönlich von Euch nach der Show oder wie läuft es dann ab?
FAinesse: Ja sie kommen auf uns alle zu, führen noch Gespräche und drücken uns, wünschen uns das beste und wenn wir wollen, können wir weiterhin mit ihnen in Kontakt treten.

rich80: Was würdest du den Leuten raten, die beim nächsten Mal vielleicht in die FA gehen?
FAinesse: Sehr, sehr viel Selbstbewusstsein mit ins Haus zu bringen, sehr, sehr viel Mut und Power und Energie mit reinzunehmen.

aileen22: Warum bist du den Anweisungen der Ärzte und der Dozenten nicht nachgegangen und hast gleich so schnell nach deinem Zusammenbruch wieder trainiert?
FAinesse: Weil ich von Kim mir anhören musste, dass ich faul wäre und ich bin eigentlich kein fauler Mensch, habe immer hart gearbeitet und wollte beweisen, dass ich nicht faul bin. Ich wusste, dass ich die Schwächste bin und noch viel Gas geben muss und es sollte nicht so aussehen, dass ich von meinen Fans geblockt werde, ohne etwas zu tun.

Persephone1: Zusammenbruch, mal ehrlich, war das echt??? Oder doch Show???
FAinesse: Was war das denn für ne Frage, ich meine ihr seht doch, wie wir alle da hart arbeiten, das war wirklich kein Fake.

Dina8: Woher hast du so viel Selbstbewusstsein? Dein Geheimrezept?
FAinesse: Mein Geheimrezept, wenn man als junger Mensch in seinem Leben viel durchmacht, wird man härter, hat man seine Ziele und man sollte jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre.

buuunny: Ist David schwul????Bitte sag mir,dass es nicht so ist!!!!!Augenzwinkern
FAinesse: Ich will nichts Falsches sagen...

zkk76: Wie hast du dich gefühlt, als deine Mutter in die FA kam?
FAinesse: Es war ein obergeiles Gefühl, dass meine Mama da war, das schönste Geschenk, was man mir machen konnte, aber ich fand es fies, dass Renick es so gemacht hat, als ob ich wieder etwas angestellt hätte.

angie79: Welche Eigenschaft stört dich an dir selbst???
FAinesse: Oh Gott, oh Gott, mein Dickkopf, hm, was noch....pft, ich bin sehr sensibel.

missitalia1: Wie kam es dazu, dass sedat und du brother and sister wurden?
FAinesse: Brother and sister, wir haben die gleiche Sprache gesprochen, er steht auf Hip Hop und R'n'B genau wie ich, er hat mich auch sehr gut verstanden und konnte nachvollziehen, wie ich über die Sache manchmal gedacht habe.

thomassss: War die Sonntagsshow immer dein Wochenhighlight?
FAinesse: Ja, ich habe mich immer sehr auf die Probe gefreut, auf die Kostüme, auf die Tonmänner, auf meine Maskenbildner, auf das ganze Team, deren Arbeit ich sehr respektiere, die die machen und natürlich auf die Showperformance.

shakram: wirst du weiter fighten für deinen Traum?
FAinesse: Hey I'm a fighter, I never give up, es ist ein Traum und dafür werde ich immer kämpfen, ich liebe die Musik und die Musik liebt mich, wenn ich die Tönen treffe und ich werde hoffentlich etwas starten, was in meine Richtung geht.

Dina8: Kann es sein, dass sich Chris für sein Bäuchlein schämt? Trägt immer schwarz usw.
FAinesse: Ja er schämt sich sehr für sein Bäuchlein, weil er immer denkt, dass er dick ist, aber er ist nur dick in seinem Kopf.

FAinesse: So wir kommen zum Schluss, ich danke meinen Fans die hinter mir gestanden haben und hoffe, dass diese weiterhin hinter mir stehen, wenn ich was alleine mache, ich danke den Dozenten und Studenten, damit meine ich wirklich alle Studenten, für die schöne Zeit, die ich in der Academy verbingen durfte und dass ich so viel lernen konnte. Es ist zwar hart für mich darußen zu sein, aber das Leben geht weiter, ich werde weiter kämpfen, meine Musik machen zu dürfen, danke den Mitarbeitern, ich werde die Zeit nie vergessen.Never forget the time in the Academy, fame forever, Eure Inesse Peperoni.

11.11.2003 22:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum