Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] Entscheidung 09.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inesse wird mir aber sehr fehlen! Okay, sie kann nicht singen - das ist mir aber Rille, weil ich mir die Band sowieso nicht anhören werde. Aber wer soll denn noch für Unterhaltung sorgen in der täglichen Sendung? Die Ausraster von Inesse waren doch Spitze!
Das wird heute beim Nachtfalken nochmal lustig, wenn sie den Auszug zeigen, und danach Langeweile pur.

09.11.2003 20:33 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ist schon viel Wahres dran, Katze. Erzähl doch später mal, wie es beim Nachtfalken war, ich hab kein Tele5.

09.11.2003 21:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Aber wer soll denn noch für Unterhaltung sorgen in der täglichen Sendung? Die Ausraster von Inesse waren doch Spitze!


da ich die tzf seit verlegung auf 17uhr nicht mehr gesehen habe ist der aspekt für mich untergeordnet. für tzf-seher geht unbestritten einiges an unterhaltungswert flöten. meine infos stammen aus den berichten im forum oder tele5. meine hoffnungen gehen nun zumindest in die richtung, dass studenten möglichst lange in der academy verbleiben, die dies fachlich verdient haben. das wäre noch meine einzige erwartung, nachdem das format leider hoffnungslos an die wand gefahren wurde.

09.11.2003 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find es schon nicht schlecht, das inesse endlich raus ist. musste auch langsam mal auffhören, das die guten stimmen alle raus gevotet werden, während die kleine göre da immer noch rumspringt.

ich denke auch, das man in der academy die nase voll hatte, und einen weg suchte, die dame endlich abzuschießen. man hat inesse einen titel aufgedrückt, den sie eigentlich nie schaffen konnte.

ich glaube nicht, das es jetzt langweilig wird. den jetzt hat man auch mal die chance, andere leute zu sehen. das genuschel von inesse konnte man auf dauer ja nicht mehr ertragen.

alles in allem nicht sehr fair gestern, aber gerecht.

winken

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

10.11.2003 07:56 Beiträge von kilian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

WAZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nach neun Wochen kam der Rauswurf
..
"Schiebung", "abgekartetes Spiel", empörten sich nach der Entscheidung Fans nicht nur in Heiligenhaus. Andererseits: Sooo überzeugend waren ihre Live-Auftritte auch wieder nicht. Nicht umsonst hatte sie selbst eine böse Vorahnung: "Ich werd´ heute abend nach Hause fahren. Ich weiß das einfach!", ließ sie die noch verbliebenen Zuschauer wissen. A propos Quote: Wie die ohnehin enttäuschenden Werte der "Fame Academy" sich nach dem Auszug von Inesse entwickeln werden, bleibt abzuwarten. Inesse selbst dümpelt mit ihrer Single "Baby One More Time" derzeit übrigens in den deutschen Charts auf Platz 76 (Vorwoche 56, davor 69).
..


Der ganze Bericht hier!

11.11.2003 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum