Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » Die Bandzusammenstellungen der Studenten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Bandzusammenstellungen der Studenten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kim hat alle Studenten einzeln zu sich ins Dozentenzimmer bestellt. Sie sollen ihr sagen, wie sie die Finalband besetzen würden.
Wenn es nach den Studenten ginge, müsste sich Ji-In keine Gedanken über Ihren Platz in der Band machen, sie hat – außer ihr selbst - jeder Student auf die Wunschliste gesetzt. Das genaue Gegenteil davon: Inesse. Sie wollte – außer sie selbst – kein Student in der Finalband sehen. Auch Sedat, Cecile und Souzan wurden eher selten genannt. Ausser Ji-In sahen die meisten Studenten auch Caro, Christopher und Gerrit in der Band.

Quelle

21.10.2003 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs nicht gesehen, auch nicht in der nf wiederholung.
wurde den studenten das ergebnis mitgeteilt?

das ergebnis für ji in is nicht sonderlich erstaunlich. aber warum schneidet inesse so schlecht ab? sie ist nicht die fähigste, ich bin aber schon davon ausgegangen dass die gehetto-crew etwas mehr zusammenhält.

gibt es irgendwo das abstimmungsverhalten der einzelnen?

21.10.2003 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das genaue Gegenteil davon: Inesse. Sie wollte – außer sie selbst – kein Student in der Finalband sehen.


lachdoch

Das wundert mich nicht. Wer will schon in einer Band stecken mit der Unbegabetesten der ganzen Fame Academy! Es wird sowieso äusserst schwer für die Band, einen Fuss in die Charts und in die Medien zu kriegen, die Erfolgsaussichten sind schmal. Inesse garantiert nur kurzfristige Popularität in einem sehr beschränkten FA-Publikum. Man stelle sich vor die Band mit Inesse bei The Dome bei einem Liveaufritt großes Grinsen. Die Reaktion wird doch sein: sowas wie Inesse soll die Beste der Fame Academy gewesen sein? Ausserdem wären Dauerspannungen in der Band vorprogrammiert usw. Ji-In müsste dann unbedingt den Absprung schaffen in ein Solo-Projekt, um sich nicht von Anfang an den Ruf zu ruinieren.

22.10.2003 10:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum