Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » mal renoviert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


mal renoviert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ein wenig umgebaut und neu strukturiert, das ist aber noch nicht der allerletzte Stand Augenzwinkern

Der "Kessel Buntes" ist jetzt zusammengelegt mit TTT, das war eh schlecht zu unterscheiden. Es fehlen noch viele Threads, die muß ich leider zu Fuß rüberschieben, kann also noch paar Tage dauern, bis alles wieder zugänglich ist.

Das Ex Sinnfrei heißt jetzt Atelier.


Im Castingsub wurde nach Sendungen sortiert, ich denke das ist bei der Vielzahl der Formate sinnvoll.

Also schaun mer mal smile

19.10.2003 19:37
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nice too see, gefällt mir die eingeschlagene Richtung.
Any way, jetzt schon danke für all die Arbeit. Doc und all die Ideengeber/Innen.
Weiter so Mädels

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.10.2003 20:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sakra, da hat es was zerlegt im Castingshow-Sub. so nicht

sind aber alle Subforen noch da, ich schau mal trösten

19.10.2003 20:49
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, funzt nicht. verwirrt

also nächstes Wochenende Upgrade auf phpbb2.

Sorry, aber diese Soft ist zwar nett anzusehen, aber leider Stand 2001. Ich habe sie an einigen Stellen angepaßt, aber gewisse Features gehen halt nicht.


Die Weiterentwicklungen des WBB sind kostenpflichtig, und der Preis rechtfertigt imo das nicht, was woltlab da gebaut hat.

Es wird nichts verloren gehen. smile

19.10.2003 21:29
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie immer voller tiefestes Vertrauen ...... in den Klempnermeister
(es heisst ja soft ware nicht hard facts)

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.10.2003 23:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Castingsub erstmal zur "Kategorie"hochgestuft, damit die Threads dort nicht untergehen.

Am kommenden Wochenende schaffe ich hoffentlich den Umzug auf eine andere Soft, die diverse Bugs nicht hat und überdies schneller ist. Es wird auf jeden Fall die gewohnte Optik und die jetzige Aufteilung bleiben (wobei das "Casting" dann wieder innerhalb der alten Aufteilung bleibt).

Alles wird gut smile

20.10.2003 19:22
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ich habe das Castingsub erstmal zur "Kategorie"hochgestuft,

blabla

wobei das "Casting" dann wieder innerhalb der alten Aufteilung bleibt).




Ich hoffe, das bedeutet, daß die einzelnen Formate in ein sub gepackt werden, denn all die seperaten Shows auf der Startseite machen mich ganz irre. :wahnsinn:

30.10.2003 21:13 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja genau das ist geplant, aber die derzeitige Soft.... (siehe oben) Augenzwinkern

30.10.2003 21:16
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum