Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die deutsche Stimme » Deutsche Stimme - 5. Final-Show, 16.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Deutsche Stimme - 5. Final-Show, 16.10.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur fünften Runde im Kölner Coloneum treten an:


Nathalie Tineo
21
Hamburg
Was auch immer
Joy Denalane



Marco Matias
28
Solingen
Du trägst keine Liebe in dir
Echt



Eddie Leo Schruff
31
Köln
Sie sieht mich nicht
Xavier Naidoo



Sina Brandt
26
Hohenlockstedt
Für mich soll's rote Rosen regnen
Extrabreit



Juliane Klein
18
Wiehl
Abenteuerland
Pur

Quelle der Songs

14.10.2003 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberberg Aktuell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Erste Autogramstunde für "Jule" - Besuch beim "deutschen Frank Sinatra"

Kaum waren die Autogrammkarten von „Die Deutsche Stimme 2003“ gedruckt, kamen sie auch schon zum Einsatz: Bei Karstadt in Dortmund haben die drei Kandidaten Nathalie Tineo (21), Juliane Klein (1cool und Eddie Leo Schruff (31) aus Köln angereist, um ihre Fans zu treffen und eine erste Autogrammstunde zu geben. Der Andrang war laut ZDF riesig: Eine ganze Stunde lang gaben die Nachwuchstalente Autogramme, ließen sich mit ihren Fans fotografieren und erzählten von ihrem Leben bei „Die Deutsche Stimme 2003“. Das Fazit der Kandidaten: „Das erste Mal im Leben Autogramme schreiben, das ist schon ein geiles Gefühl!“
..
..

Der ganze Bericht hier!

16.10.2003 18:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

gespannt bin ich auf:
Eddie Leo Schruff
Sie sieht mich nicht
Xavier Naidoo

er wird heute erstmals keinen schlagerklassiker vortragen. auch wenn ich songs von xaver nicht mag, bin ich gespannt wie er sich in dieser musikrichtung behaupten wird....

16.10.2003 18:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliane singt PUR... korrekt gesungen, aber ich sehe sie wirklich auch im Schlager-Herzschmerz Bereich viel besser aufgehoben. Das Abenteuerland kam nicht so richtig gut rüber, aber ich schätze sie kommt gut eine Runde weiter.

16.10.2003 19:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Juliane Klein
Abenteuerland
Pur

Daumen hoch
fand ich klasse. kann mich der jury überhaupt nich anschließen. ich fands perfekt. hätte es so eine stimme nur gestern bei dsds gegeben! auch die neue frisur führte zu einem stark verbesserten aussehen.

16.10.2003 19:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag halt das Original von Pur sehr, das hätte mir wohl kaum jemand gut genug singen können....

Marco auch heute abend wieder genial!

16.10.2003 19:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Ich mag halt das Original von Pur sehr, das hätte mir wohl kaum jemand gut genug singen können....

ich finde gut, dass sich die kandidaten nicht auf pures nachsingen beschränken, sondern jedem song eine eigene note geben (dürfen)

16.10.2003 19:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Marco Matias
Du trägst keine Liebe in dir
Echt

Daumen hoch
hier konnte ich eine "unsicherheit" entdecken. ansonsten auch pefekt. marco entfernt sich mit seiner interpretation bisher am weitesten vom original, was dem song durchaus gut bekommt.

16.10.2003 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... Sina sehe ich heute als Wackelkandidatin.

Eddie wird bestimmt echt toll sein, dann kommts noch auf Natalie an.

16.10.2003 19:39 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Sina Brandt
Für mich soll's rote Rosen regnen
Extrabreit

für sie wird es heute eng werden. nach den perfekten auftritten davor nun der "schlechteste" auftritt.
die jury sehr uneinig über die qualität:
männer Daumen runter
frauen Daumen hoch

16.10.2003 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eddy Love Love Love

16.10.2003 19:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Eddie Leo Schruff
Sie sieht mich nicht
Xavier Naidoo

Daumen hoch
super. spitzenklasse.

16.10.2003 19:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Song von Natalie finde ich scheisse, doch Sina hat schlechter gesungen.

Sowieso, über alle Sendungen gesehen sind die Top-Drei klar Eddy, Marco und Juliane.

16.10.2003 19:54 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Nathalie Tineo
Was auch immer
Joy Denalane

unbekannter song. könnte nachteilig sein. nathalies vorteil ist jedoch, dass sina heute gesanglich schlechter war.

16.10.2003 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine wertung für heute:

1. eddie
2. jule
3. marco
4. nathalie
5. sina

16.10.2003 20:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, Natalie ist raus, sie hat eindeutig den falschen Song gewählt heute.

16.10.2003 20:10 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einzige überraschung der 2. platz von sina. der rest überwiegend wie erwartet. eddy mit ca. 42% überragend.

16.10.2003 20:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Sina überraschend oben war, war dann Juliane unten und knapp vor dem Rausfallen. Auch dies lag zu einem grossen Teil an der Songauswahl - bei diesen verbleibenden Kandidaten kann man eigentlich nicht sagen, dass jemand aus gesanglichen Gründen wirklich noch abgewählt werden müsste. Juliane muss beim nächsten Mal unbedingt wieder ein Schlagerfuzzi-Lied bringen, das die Omis auf den Sofas entzückt.

16.10.2003 20:19 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der Erst- und Zweitplatzierte im Chat
Am Donnerstag schon ab 21.45 Uhr!


Was ist es für ein Gefühl, bei der "Deutschen Stimme 2003" auf der Bühne zu stehen? Wie fühlen sich die Kandidaten auf dem Weg zum Ruhm? Der Erst- und der Zweitplatzierte dieser Sendung stehen ab 21.45 Uhr im Video-Chat Rede und Antwort!


klick

16.10.2003 20:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten aus dem chat:

das wird nächste woche gesungen:
eddy: lass uns leben, von marius m.w.
sina: ganz paris träumt von der liebe, in einer swing-version

sina sieht bei sich noch gesangliche defizite und hatte sich darauf eingestellt heute auszuscheiden
sina hatte bei der 2.popstars-staffel mitgemacht und dabei kläglich versagt.

16.10.2003 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum