Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] Entscheidung 12.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Fame Academy] Entscheidung 12.10.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Souzan
Crazy In Love
Beyoncé


Dorothee
Stuck
Stacy Orrico


Carolin
Don't Want To Miss A Thing
Aerosmith

Zitat:

Gaststar am Sonntag ist DJ Tomekk: Der erfolgreiche Hip-Hopper wird bei "Fame Academy" seine neue Single "Dankbar" vorstellen. Und nicht nur das: Für seinen Hit "Kimnotyze" wird er selbst hinter den Turntables stehen und den Song gemeinsam mit Sedat, Ji-In und Cécile performen. Discofeeling auf der Studiobühne!

11.10.2003 11:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Elmshorner Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Souzans Wege zum Ruhm
Elmshornerin bereits seit fünf Wochen bei der Fame-Academy


Als die Dozentin ihren Namen nennt, nickt Souzan Alavi, lächelt tapfer und sagt: "Das wusste ich." Damit ist die Elmshornerin unter den drei nominierten Studenten der Fame-Academy. Am kommenden Sonntag wird in einer Live-Sendung der Talent-Show auf RTL 2 darüber entschieden, welche der drei Sängerinnen die Academy verlassen muss.
...
...


Der ganze Bericht hier!

11.10.2003 11:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze Carolin wird rausfliegen.
Bei der letzten Nominierung vermochte sie zwar überzeugend aufzutreten, aber das wird gegen Doro und Souzan kaum reichen. Doro war schon MoWa und Souzan fiel bisher weniger durch Klatsch und Intrigen, sondern durch Talent auf.

11.10.2003 12:25 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es diese woche wieder sehr schwiegig sein dürfte, vermute ich auch, dass carolin die academy verlassen wird.
geschützt werden m.e. dorothee oder souzan.
d.h. es käme zu einem duell zwischen carolin vs. dorothee oder carolin vs. souzan.
dorothee war wie bereits schon geschrieben mowa und ihr wurde auch ein wirklicher winnersong verpasst.
einzige unsicherheit könnte m.e. der etwas unberechenbare song von souzan sein.

11.10.2003 14:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen ioff diskussion der letzten woche
(tzf-diskus und nominierungsthread)
mutmassen 50% aller regelmässig - kucker ganz anderes
ich schliesse mich dem an:

in einer zeit, in der eine inesse zum star der FA aufsteigt,
in der schreckensherrrscher sedat tun und lassen kann, was in seinem mit machtgelüsten und selbstverliebtheit gefüllten schädel so entsteht ... (blablabla) ->

Souzan "Crazy in love" (Beyonce)
Doro "Stuck" (Stacy Orico)
Carolin "I don´t wanna miss a thing" (Aerosmith)

-rauswurfreihenfolge-
--->
(1) souzan nur noch geringe chancen
s. ist erkältungsgeschwächt und gehört sowieso zu den schwächsten sängerinnen - sie ist so fertig gewesen aufgrund von joe's auszug, dass sie momentan noch nicht mal mehr gut tanzen kann (choreographisch)
ihr wurde mit dem beyonce-titel ein stück untergejubelt, mit dem sie vor allem gesanglich versagen muss !


(2) doro ist unbeliebt in FA

(diese woche hat schreckensherrscher sedat von ihr notiz genommen, weil er doro lieber als souzan in "SEiNER" hiphoptruppe des schreckens hätte als renegatin souzan)

und keiner kennt sie - erst wenn sie nominiert wird bemerkt man, dass es sie gibt.
sie singt aber besser als souzan und hat ein gutes stück erwischt was sie auch interpretieren kann.

(3) carolin bleibt mit 90%iger wahrscheinlichkeit drin.
sie ist schreckensherrscher sedat's sängerin (wenn doro nicht spurt und ji in keinen bock hat) eigentlich würde der pate sedat lieber ji in und souzan oder doro an seiner seite haben, zur not auch die getreue doofi-inesse, aber da kann ja noch dran gedreht werden.
carolin hat einen guten titel erwischt den sie sehr gut singen kann - ein echter winner.
carolin ist sowieso relativ beliebt bei den membern der FA und optisch keine konkurrenz für irgendjemanden da drinnen.
falls carolin nicht sowieso vom publikum gesaved wird, fliegt eben diejenige raus gegen die sich dann die FA - kandidaten entscheiden müssen.
warum sollten sie eine gut rock balladen (aerosmith) singende, "nette" carolin rauswerfen.

fazit:
souzan raus.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.10.2003 18:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-zapp-
(zu dunkel hier für lange texte)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.10.2003 19:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tanztrainer & choreograph renick bernadina
während inesses auftritt zur nomi-entscheidung:
"ich will das ganze nicht mehr hören."

während inesse und ihr "team" rausgehen
renick zu gesangslehrerin & -coach jane comerford :
"wie lange hatten die zeit das zu üben ?"



Die "Akademie des Ruhmes" am Scheideweg

was wird das ergebnis von FAME ACADEMY sein?
mit sicherheit: nicht das bestmögliche nach irgendwelchen "musikalischen" gesichtspunkten.

dort wählen gebührenpflichtig die, welche die endprodukte kaufen werden.
endemol präsentiert dementsprechend lieber die im verhalten einem kleinkind gleichende inesse als "Most Wanted" - das "role-model" der zielgruppe.



-------------------------------------------

king sedat
eine endliche geschichte ?

szenario:
sedat stellt sich VOR gerrit auf die bühne bei gerrit's performance im kölner saturn autogrammstunden event -
sowas verstösst gegen die bühnenetiquette während solo-performances - ein eindeutiger affront gegen gerrit, kein "unfall", kein "versehen".

---------------------------------------------

sedat nimmt sich in diskussionen nur dann zurück, wenn er merkt (meist durch das korrektiv von leuten die ihn drauf aufmerksam machen)
dass er "zu weit" gegangen ist.

gerade will ihm david erklären, dass man das nicht machen DARF und sedat blockt bereits indem er sagt, dass er "jetzt nichts mehr hören will".
hauptsache, er kann sein selbstverliebtes zeug erzählen und anderen leuten das wort im mund verdrehen.

--------------------------------------------------------


sedat hält sich für perfekt.

vor andern tut er des öfteren noch nicht einmal mehr so als ob er zuhören könnte oder nett wäre
aber wenn er interviewt wird, spielt er den jovialen netten kerl.

nach oben buckeln
nach unten treten

auf die, die mit sedat auf gleicher stufe sehen, versucht sedat einzuprügeln oder sie von-der-bühne (gleiche stufe) zu drängen.

-------------------------------------------------------------

eigentlich wäre es eine option sedat zum äussersten zu provozieren.
würde er handgreiflich,
bekäme er eine verwarnung bzw. je nach schwere müsste er sofort die academy verlassen.
way to go - imho.

------------------------------------------------------------------

in konsequenz sollte sedat jetzt i.ü. von der akademieleitung imho VERWARNT werden.
seine ständigen einschüchterungsversuche sind imho offensichtlich.
wenn es einen gerrit auch nicht "direkt" beeindrucken sollte, kann es doch auf die sicherheit in der stimme und performance auswirkungen haben.

und darauf legt es die clique christopher - david - sedat AN.

------------------------------------------------------------------

Gerrit - die letzte Bastion ?
das FA-Universum nach dem AUS für Joe

Gerrit ist der einzige, der dies "WAGT" !
die andern sind einfach nur feige und glauben sich dem streit entziehen zu können und im hintergrund durchzuwurschteln.

meine hoffnung ist, dass aber alle jetzt so langsam sedat auf ihre nomi - rechnung gesetzt haben - sollte er nominiert sein (hoffentlich schon nächste woche) würden dann fast alle nach vorne tippeln und das schildchen mit einem anderen namen als "sedat" zeigen.
mit souzan oder doro würde aber wieder eine aus der anti-sedat-fraktion gehen müssen.

den lehrern gegenüber verhält sich sedat wie üblich

nach oben buckeln (lehrer, medien, fans)
nach unten treten ( mitschüler, "feinde", leute - die sedat nichts "nutzen")

-------------------------------------------------------------------

inesse & sedat
das alptraumduo im leistungsvergleich

NiEMAND "erreicht" inesse oder sedat.
inesse hört nicht zu oder vergisst gleich wieder
sedat hört nicht zu oder versucht sofort den der versucht ihn zu besprechen, "totzureden" .
selbst "kumpel david" will er nicht zuhören wenn es droht für ihn schlecht auszugehen
(und david mal was aus seiner bühnenerfahrung und dem dortigen verhaltenscodex beispielhaft erklären will)
sedat blockt jede kritik an seiner person wo immer er kann.
inesse verhält sich sehr ähnlich.

sedat sowie inesse sind nur an sich selber interessiert und versuchen dementsprechend auch die gespräche nur auf sich zu richten.

---------

...wie sedat "funktioniert"...

nach OBEN "buckeln"
nach "UNTEN" treten

bedeutet auch und gerade für solche leute, bei denen OBEN, den leitern, den lehrern liebkind zu machen:
der gelehrige, nette, disziplinierte sedat.

den aus dieser selbstverleugnung sich entwickelnden stress
baut sedat dann im kampf gegen seine konkurrenten in der akademie
ab
in dem er massig dampf ablässt und gegen andere stänkert und powert.

dadurch hält er die andern vom schlafen ab
und
versucht die anderen aus der spur zu drängen, damit sie schlechter performen.

alles ist bei sedat darauf ausgerichtet

- den "schwachen zu schlagen"
und
- dem "starken zu dienen" (nur solange, bis er den "metaphorischen königsmord" begehen kann
und selber der "starke, der könig" wird)

ich hoffe die zuschauer erkennen dies und verweigern dem selbstverliebten schreckensherrscher "die nachfolge"

------------------------------------------

sedat's vision

sedat wird in einer gewissen logischen konstellation durchaus als "Leader" der hiphop-truppe die entstehen könnte ("DANCE GROUP") gehandelt.

wenn er da der "leader" wird, dann tun mir die anderen gruppenmitglieder jetzt schon leid.

negative Charaktertendenzen darf sich imho nur jemand in aller öffentlichkeit leisten der hochtalentiert ist.
sedat ist NiCHT hochtalentiert, sondern bestenfalls hyperaktiv.

--------------------------------------------

seifenblase "solo" träume ?

keiner kann deshalb damit rechnen SOLO irgendwelche unterstützung zu bekommen, wenn eine gruppe dort zustandekommt.

also müssen alle erstmal um die schlussrunde dort kämpfen, wie bei Big Brother halt, sonst gibt es nichts ausser einem haufen erfahrungen vielleicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.10.2003 19:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
in einer zeit, in der eine inesse zum star der FA aufsteigt,
in der schreckensherrrscher sedat tun und lassen kann, was in seinem mit machtgelüsten und selbstverliebtheit gefüllten schädel so entsteht

nun in deiner art etwas abstrakt ausgedrückt, aber stimme ich dir eindeutig zu.
sedat hat mit seinem absolut peinlichen und unprofessionellen (das ist noch untertrieben, aber ich bin ja immer zurückhaltender) auftritt bei der autogrammstunde bei mir völlig verk@ckt. von seinem autreten später am abend (tele5 live) ganz zu schweigen. in seinem gefolge sein untergebener david.
bedauernswert nur, dass sich christopher auch dieser zweiergruppe verstärkt anschließt. er hat sich hier die für ihn m.e. falschen freunde ausgesucht. in dieser 3 gruppe würde ich christopher noch das größte gesangliche talent zuschreiben. in verbindung mit gerrit könnte das ggf. schon was werden.

11.10.2003 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[
warum sollten sie eine gut rock balladen (aerosmith) singende, "nette" carolin rauswerfen.

fazit:
souzan raus.


Die Argumentation ist plausibel. Ich hatte für einen Moment vergessen, dass das Publikum ja nur schützt und nicht rauswählt, und liess mich von meiner Carolin-Antipathie leiten. Dass sie gesaved wird, daran glaube ich allerdings noch nicht.

11.10.2003 19:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

ANEKDOTE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

editiert.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.10.2003 19:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist gut, dass es jetzt ENDLiCH unangenehm mit sedat geworden ist - das von gestern abend / nacht hat jetzt sowohl publikum als auch jeder schüler der FA mitbekommen und wird auch bei den dozenten jetzt nach sichtung der aufzeichnungen (sehen die garantiert in zusammenschnitten sich durch) in die nominierung beim nächsten mal mit einfliessen (ohne dass dies als grund mit aufgezählt wird)
erst MoWa danach Nominiert.
wird inesse dann in 2 wochen auch widerfahren.

christopher wird mir durch seine mitgliedschaft im "club des paten" bereits immer unsympathischer.
seine ständige stänkerei gegen gerrit ist imho teil des durchsetzungs-konzeptes der seilschaft
sedat - david - christopher ... ...


--------------------------

christopher, der opportunist
the boy who sold his soul

christopher hat sich david und sedat angeschlossen, weil er durch die clique u.U. seine grosse konkurrenz gerrit los werden kann.
dies beweist imho, wie unsicher christopher ist.
gerrit kann wie joey "alleine stehen" und kritisiert ständig sedat wenn der wieder die machtkarte ausspielen will oder in den performances plötzlich sich nach vorne spielt.


wie christopher "tickt"

ich mag die art wie christopher singt aber menschlich ist er durch seine innere unsicherheit, die selbstzweifel (auch sichtbar an den hautproblemen) ein blatt im wind.
im verein mit david und sedat scheint er die richtige partnerschaft gefunden zu haben um die "schöne stimme" zwischen dem "rapper" sedat und dem "tänzer" david 'geben' zu dürfen.

edit: mittlerweile scheint christopher aber einen eigenen weg beschreiten zu wollen um aus dem mief der anderen herauszukommen
- ein hoffnungsschimmer ?
- oder weiteres zeichen opportunistischer taktiererei ?

----------------------------------------------------------------------

endemol's schuld & des konsumenten (an)teil

der plan könnte aufgehen, wenn endemol hilft, das publikum, die zahlenden jugendlichen käufer hinters licht zu führen und david + christopher + sedat nur noch von den positiven seiten zeigt
und
gerrit wenn er ausflippt,
souzan wenn sie fertig ist und flennt,
doro wenn sie fertig ist und flennt,
etc. ...

bereits diesen sonntag (11.10.03) wird es schwierig werden gegen diese 'achse des blöden' anzugehen - ein sieg gegen diese 'freunde der italienischen oper' wäre allerdings, wenn carolin rausfliegen würde.

wichtig wäre auch, wie sich danilo, thomas und ji in verhalten, wenn es hart-auf-hart kommt !

-----------------------------------------------------------

eine chance auf gerechtigkeit
eine fanatasie in endemol black&white

in konsequenz sollte sedat jetzt i.ü. von der akademieleitung imho VERWARNT werden.
seine ständigen einschüchterungsversuche mit seiner patenclique sind imho offensichtlich.
wenn es gerrit auch nicht "direkt" beeindrucken sollte, kann es doch auf die sicherheit in der stimme und performance auswirkungen haben.
und darauf legt es die schweinebande christopher - david - sedat AN.

-----------------------------------------------------------

sedat's substanz ?

was kann denn sedat schon ? reden - nein: auf menschen penetrant verbal einprügeln.
aber das auch nicht "gut genug" um wirklich ein bemerkenswerter, originärer rapper zu werden - der zug ist bereits abgefahren.
tänzer ? nö. zu spät.
sänger ? da gibt's bereits in deutschland besseres an jeder strassenecke.

-------------------------------------------------------

sedat - noch nicht einmal sozial lernfähig

wie soll sedat dies 'schaffen', wenn er nicht einmal "kumpel david" überhaupt erzählen lässt, was der beobachtet, was sedat alles falsch macht.

andere leute würden einfach sagen : jajaja, geh' mir nicht auf den geist .
aber sedat kann sich ja (wenigstens) artikulieren (dafür allerdings müsste er einen waffenschein beantragen)

-----------------------------------------------------------

chris vs. gerrit thematik

mich tangiert dieser "neben-kriegs-schauplatz-streit" nicht - aus folgenden grund:
eigentlich sind mir sowohl der opportunist christopher sowie der selbstbezogene eigenbrödler gerrit wurscht.
ich kenne genug erstklassige aufnahmen von sehr guten sängern in perfekten arrangements. ich "brauch'" die jungs nicht - keinen von denen.

ich kalkuliere bereits, dass u.U. KEiNER -weder gerrit noch christopher- die gruppe "sehen" wird -
da für die DANCE GROUP variation keiner von beiden wirklich taugt und die beiden nicht miteinander in der VOCAL GROUP (option 2) "können".

---------------------------------------------------------

anmerkungen zu den tageszusammenfassungen

in der tzf wird nur der gut argumentierende, sogar einsichtig erscheinende sedat gezeigt -
LiVE und in der langen tzf kam da ein episches theater (ca. eine halbe stunde sedat-bedroh-terror) üblen ausmasses von sedat's seite zum vorschein
(VOR der küchenszene, die im TV gezeigt wurde -
in der küche zeterte sedat noch minutenlang rum und kein david, kein christopher konnte den stoppen)


-----------------------------------------------------

quo vadis, format "fame academy" DEUTSCHLAND ???

das format FA pendelt zwischen BB und castingshow.
in der academy gibt es ein reglement, eine satzung mit der endemol nicht soviel zu tun hat ( mehr allgemeine regeln für akademien - da wird leiterin kim drauf bestanden haben ) , da steht auch das renommee der dozenten auf dem spiel.
da sehe ich eine chance:
sollte sedat nur einschüchterungsversuche zeigen, könnte er bereits der academy verwiesen werden.
ich befürchte aber, dies ist nur wunschdenken meinerseits und wird nicht geschehen.
und bei gewaltätigkeiten wären u.U. beide kontrahenten draussen
- ausserdem würde endemol die sache wenn möglich mit einer internen aussprache regeln oder/und vertuschen

---------------------------------------------------------

tele.5 nachtfalke bendel merkte richtigerweise ... .. an, dass die kandidaten nur deswegen nicht verbal oder handfest aufeinander eindreschen, weil sie wissen, dass sie beobachtet werden / im tv zu sehen sind.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.10.2003 20:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dana scheint mit den bauarbeiten fertig zu sein... kann ich mal... pfeifen

Zitat:
Original von dana2001
....
aber vielleicht wählen dort wenigstens auch die (kostenpflichtig), die dann was kaufen werden.
alles andere wäre eh tinnef.

so sieht das endemol wohl auch und präsentiert dementsprechend lieber inesse.
kann man ja auch irgendwo verstehen.
....

inesse scheint momentan augenscheinlich wirklich sehr hoch im kurs zu stehen. im offiziellen forum ist sie mit DAS thema. kann natürlich auch daran liegen, dass sich vermutlich ihre ganze ehemalige klasse dort tummelt unterstützt von weiteren kräften aus dem "ghetto".
es ist daher durchaus gut möglich, dass auch nur eine sehr kleine fangemeinde sehr lautstark auftritt. selbst bei der autogrammstunde im saturn ist inesse eine ganze fangruppe aus der heimat nachgereist (wenn ich nicht irre wieder aus ihrer ehemaligen klasse. diese haben ja auch schon bei mindestens einer der vergangenen liveshows für mächtig stimmung gesorgt. sie wurden von inesse freudig begrüsst, die infolge fast ihren einsatz zum song verpasst hatte).
ein ähnlich fanatisches verhalten könnte ich mir auch für das telefonvoting vorstellen, bei dem offenbar schon wenige stimmen den ausschlag geben können. das führe ich auf die anfangs immer völlig vom endergebnis abweichenden prozentbalken zurück. (die natürlich auch ein völliger fake sein könnten)

11.10.2003 20:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sedat nimmt sich in diskussionen nur dann zurück, wenn er merkt (meist durch das korrektiv von leuten die ihn drauf aufmerksam machen)
dass er "zu weit" gegangen ist.

sollte er sich zurücknehmen, dann aber nur wenn ein anderes mitglied der "dreierbande" mit einwänden kommt. sollte z.b. ein gerrit mit konstruktiven hinweisen kontern, erntet er doch nur einen selbstverliebten schwall heisser luft aus dem munde von sedat.. und das wars.. ("ich wollte dich doch nur suporten" "das würde jeder andere auch so machen" bla bla bla)
ich wünsche mir, dass gerrit oder auch thomas hoffentlich weiterhin noch standhaft bleiben.

11.10.2003 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Performances von Doro und Carolin sind durch - fand beide recht schlecht.

12.10.2003 17:44 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so. ich bin jetzt auch dabei...
doro kann ich nicht beurteilen. mal bis zum schnelldurchlauf warten.
caro ist der vorhandene backgroundchor doch sehr entgegengekommen. der hat so einiges vertuscht.
mal schaun was souzan aus dem mit abstand schwersten song so macht.

12.10.2003 17:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine weitere folge der sedat-festspiele hätten wir hinter uns gelassen.
interessant für welche art von songs auch cecile immer herhalten muss. unterstützt von der allzweckwaffe ji in.

12.10.2003 17:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sedat mag ein Ekel sein, aber beim Rappen gefällt er mir einfach gut.

Die Performance von Sozan fand ich viel besser als diejenigen von Doro und Caro - sie konnte tänzerisch am meisten bieten, auch vom schnelleren Song her, und bei den anderen fielen gesangliche Defizite weitaus mehr auf.

12.10.2003 18:06 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achne, jetzt kommen noch die Grosseltern aus Spanien... sind wir eigentlich in der Rudi Carell Show? belehren

12.10.2003 18:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

souzan. war gesanglich m.e. die schlechteste. hatte allerdings auch einen schweren song erwischt. der sehr starke chor ist auch im original so. also wirklich kaum einzuschätzen verwirrt
die performance war überragend und hat vielleicht über die gesanglichen defizite hinweggetäuscht.
doro fand ich im schnelldurchlauf nicht so schlecht. schwächen bei den höhen, aber die hatten heute offenbar alle. doro auch ein optischer pluspunkt mit perfektem styling.
das entweder doro oder souzan geschützt werden ist m.e. weiterhin gut möglich.

12.10.2003 18:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken

12.10.2003 18:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum