Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die deutsche Stimme » Deutsche Stimme - 4. Final-Show, 09.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Deutsche Stimme - 4. Final-Show, 09.10.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ZDF eröffnet den GEiL - Show - Reigen ->

sex vs. sex

Sina vs. Natalie

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusi...ickenalarm.html

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 23:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sie treten heute an! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur vierten Runde im Kölner Coloneum treten an:


Nathalie Tineo
21
Hamburg
Sexy
Marius Müller-Westernhagen


Marco Matias
28
Solingen
Nur eine Nacht
Ayman


Eddie Leo Schruff
31
Köln
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Jürgen Marcus


Sina Brandt
26
Hohenlockstedt
Ich bin wie ich bin
Angelika Milster


Juliane Klein
18
Wiehl
Weil mein Herz dich nie mehr vergißt
Vicky Leandros


Andreas Stiegelmair
21
Augsburg
Nicht von dieser Welt
Xavier Naidoo

Quelle der Songs

09.10.2003 10:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberberg Aktuell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Juliane Klein tritt mit "Titanic"-Schmonzette an

Am morgigen Donnerstag, 9. Oktober (ab 20:15 Uhr live im ZDF), ist es wieder soweit: Die verbliebenen sechs Kandidaten von „Die Deutsche Stimme 2003“ treten zum vierten Mal gegeneinander an: Nathalie Tineo (21) mit „Sexy“ von Marius Müller-Westernhagen und Juliane Klein aus Wiehl (1cool mit „Weil mein Herz dich nie mehr vergisst“ von Vicky Leandros, der deutschen Version der Titanic-Schmonzette „My Heart Will Go On“.
..
..


Der ganze Bericht hier!

09.10.2003 10:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Mal kamen Natalie, Marco und Eddie am besten an, und an Sina hat beim Publikum auch einen Stein im Brett. Entscheidet es sich heute Abend zwischen Juliane und Andreas...?!

09.10.2003 12:57 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

09.10.2003 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die knalltüten entwickeln bereits starallüren.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.10.2003 19:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


sina

fands nicht schlecht. leichte unsicherheiten. ansonsten ist juliane eine sympathische erscheinung. war in der vorletzten sendung auch eine der besseren (die letzte show kann ich wg. abwesenheit nicht beurteilen)

09.10.2003 19:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Das war doch Sina!

Aua, Alexander klingt grausam, Naidoo ist halt nicht für jedermann!

09.10.2003 19:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Hallo? Das war doch Sina!

Aua, Alexander klingt grausam, Naidoo ist halt nicht für jedermann!


der singt das genau wie der xaver. großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.10.2003 19:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach meister b, es gäbe so viele andere schöne Signaturen, muss es Schnuckelchen sein? Die sieht auf dem Bild aus wie die junge Samantha Fox. pfeifen trösten

09.10.2003 19:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Ach meister b, es gäbe so viele andere schöne Signaturen, muss es Schnuckelchen sein? Die sieht auf dem Bild aus wie die junge Samantha Fox. pfeifen trösten


ich dachte das ist kelly bundy.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.10.2003 19:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich dachte das ist kelly bundy.

macht euch nur lustig Zunge rausstrecken
aber das lied ist spitze!!

09.10.2003 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


andreas

war im vergleich zu sina nicht so toll. liegt vielleicht auch daran, dass ich xaver nicht sonderlich mag.
wird eng für mehr schwabenpower im verlauf der show

09.10.2003 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliane wird die Siegerin des Abends.

09.10.2003 19:41 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


jetzt aber wirklich juliane

perfekte songauswahl. ebenso perfekt vorgetragen. für mich das beste was heute bisher zu hören war. dürfte für einen spitzenplatz heute reichn. Daumen hoch

09.10.2003 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dana, auch nichts auszusetzen bei Juliane?


Jetzt charmiert mal wieder Eddy... naja, der Typ ist schon ok, aber der Song zu sehr Musikantenstadl für mich.

09.10.2003 19:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


eddie leo

setzt wieder auf schlager-klassiker.
heute mit dem absoluten burner einer jeden schlagerparty. ausserdem einer meiner absoluten lieblingsschlager.
gut vorgetragen. auch teilweise in einer eigenen interpretation. dürfte auch für einen spitzenplatz reichen.

09.10.2003 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natalie rockt die Omas vom Sofa großes Grinsen

09.10.2003 19:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


nathalie

macht von stil etwas völlig anderes. mmw mag ich überhaupt nicht (in einer kategorie wie xaver).
von ihr hat mir der song allerdings schon gefallen.
gegen ende ist nathalie etwas die luft ausgegangen.

09.10.2003 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marco hat für mich die schönste Stimme! Anschauen mag ich ihn weniger. pfeifen

09.10.2003 20:01 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum