Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » "Vorschau" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


"Vorschau" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry - will ja nicht ständig meckern - aber ich hab diese Erfahrung gemacht:

Wenn ich bei einer PN auf "Vorschau" klicke, sehe ich mitnichten eine Vorschau, sondern mein Text ist einfach verschwunden.

Einmal war er wenigstens noch angekommen, bei einem anderen Mal aber hat er sich wohl für immer ins Nichts aufgelöst.

Geht das anderen auch so mit dieser "Vorschau"?

04.10.2003 23:00
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das hatte ich auch schon, darum kopiere ich vorher immer meinen Text Augenzwinkern

05.10.2003 09:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab' das eigentlich immer anders rum: ich seh' die Vorschau und wenn ich's dann publizieren will hab ich ne Fehlermeldung und ein blankes Textfeld.

Deshalb mach ich's, vor allem bei etwas längeren Dingern, wie Pitty: schreiben, ins Clippboard kopieren und dann experimentieren.

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.10.2003 10:46 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann jemand -falls es sie gibt- mal die Fehlermeldung posten?

05.10.2003 14:55
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: es könnte an bildern in der sig liegen, habe gerade mal was umgestellt

05.10.2003 14:57
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Fehlermeldung hab ich dazu nie bekommen. Die PN war einfach kommentarlos verschwunden.

Und an Bildern in der Signatur kanns bei mir nicht liegen. Ich hab keine - und hab auch noch nie welche gehabt.

05.10.2003 18:07
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum