Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] Entscheidung 28.09.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Fame Academy] Entscheidung 28.09.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nominiert sind folgende kandidaten:


alexandra
Love fool
The Cardigans


inesse
Love Don´t Cost A Thing
Jennifer Lopez


cecile
???
???

26.09.2003 17:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

WAZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unterstützung ist inesse sicher:
Zitat:

Bis zum Wiedersehen soll es noch dauern
Das wird wieder spannend: Inesse, die flippige Springmaus aus der Oberilp, ist erneut für den Auszug aus der TV-Soap "Fame Academy" nominiert. Nach einem ersten Wutausbruch ging sie gestern im Gespräch mit der WAZ Heiligenhaus etwas gefasster mit der Nominierung um.
...
...
Poster und Collagen basteln Sechst- und Zehntklässler an der Hauptschule zur Unterstützung ihrer ehemaligen Mitschülerin Inesse. Am Sonntag wollen sie zur Live-Sendung fahren. Was sie dann singen wird, verriet sie der WAZ Heiligenhaus gestern am Telefon: Mit "Love Don´t Cost A Thing" von Jennifer Lopez tritt sie gegen Ce´cile und Alexandra an. Auch vom Spielhaus werden zwei Busse mit Besuchern in Köln erwartet.

Der ganze Bericht hier!

26.09.2003 17:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch nach der heutigen tzf bin ich mir nicht wirklich sicher.
durch das publikum werden m.e. inesse oder cecile geschützt.

sollten sie singen müssen:
inesse:
hatte mich letzte woche bereits bei "stop in the name of love" überrascht. ich stehe vermtl. mit dieser meinung ziemlich alleine da, aber es hatte irgendwas.
sie ist im hinblick auf die entscheidungsshow kaum einzuschätzen, da sie unter der woche extrem lernfaul ist und dadurch ihr wirklicher leistungsstand nicht zu erkennen ist.

cecile:
denke sie würde den song sicher performen. die einzige kandidatin dieser runde, der wirklich ein passender song zugeteilt wurde.

alex:
ist mit ihrem song überhaupt nicht zufrieden.
daher glaube ich kaum, dass eine überragende performance herauskommen wird. (dies obwohl alex m.e. nicht die schlechteste in der academy ist)

ausgehend von einer abschließenden entscheidung zwischen inesse und alexandra, denke ich, dass alexandra sicher von den mitstudenten auf die liste gesetzt wird!

27.09.2003 20:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alex sieht mit souza und ji in von den frauen imho am besten aus (gute magersucht model figur, schöne beine, kommt auch in ballkleid und mit hochgesteckten haaren gut rüber und sieht manchmal aus wie joni mitchell - manchmal allerdings auch wie helga feddersen)
und hat ne gute stimme, die auch gut ROCK sachen singen könnte.
alex ist mit FA äusserst unzufrieden (sie ist auch mit die älteste) und kommt sich da mit gewissen recht verarscht vor.
glücklicherweise (für alex) läuft FA eben so mies, dass das kaum auffällt in der öffentlichkeit und sie weiterhin eine chance hat zusammen mit einer band demnächst nochmal etwas zu versuchen - falls sie noch bock hat (angebote werden garantiert kommen)

inesse ist BB-renitenz-liebling der chaoten:
als rap-braut hat sie ebenfalls in zukunft ne chance.

cecile hat dicke chancen als eine art chansonsängerin - darin hat sie in der akademie brillieren dürfen.

alle 3 nominierten sind vor dem ende, dem finale garantiert draussen.

ich sehe Ji In, Souzan, Gerrit und noch irgendjemand anders als mögliches team aber ich denke BMG wird durch das floppen von FA z.B.
Ji In bereits für was eingeplant haben (vielleicht komplettiert sie ausgeschiedene bei Bro'sis, ein POPSTARS projekt oder wer weiss was)
das ist imho auch der grund für die vorgezogene most wanted Ji In - sie schnell noch auf dem markt zu testen.

diesen sonntag fliegt mit ziemlicher sicherheit alex.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.09.2003 21:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nova süß wie immer. Love
nur warum finden die keinen vernünftigen ausstatter.
das erste eingeblendete voting-zwischenstand zeigt ein unerwartet knappes ergebnis...

28.09.2003 17:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unerwartet knappes ergebnis...


Ja es ist ja sooooooo knapp und IHR Anruf entscheidet ALLES blabla es ist noch ALLES OFFEN....
Ich glaube im Moderatorentraining kriegen die jeweils so ne Gehirnwäsche, wo diese Sätze eingetrichtert werden. Nova sass dabei im Unterricht gerade neben der Bechtel. großes Grinsen

Heute würde ich Cecile gerne singen hören, auch wenn ich ihr den Publikumsschutz gönnen würde.

28.09.2003 17:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Ich glaube im Moderatorentraining kriegen die jeweils so ne Gehirnwäsche, wo diese Sätze eingetrichtert werden. Nova sass dabei im Unterricht gerade neben der Bechtel. großes Grinsen

lachdoch

28.09.2003 17:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na klasse,
inesse macht einen auf sexy (ausgerechnet) +
alexandra ist am unvorteilhaftesten angezogen.
und tschüss.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2003 17:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cecile singt grausig.

without you
ist einfach eine zu hohe hürde für eher durchschnittliche sänger.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2003 17:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Inesse kann ich mich bis heute nicht recht festlegen, ob ich positiv oder negativ zu ihr eingestellt bin. Eher negativ, aber ihre Unbeholfenheit und der Kampfgeist sind irgendwie auch süss. Solange ich mir nicht sicher bin, ist es immer noch ein Grund dass sie drinbleibt pfeifen

Achtung jetzt singt mal Cecile...

28.09.2003 17:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Inesse und Dummhuhn-Alex nur annährend an das Niveau von Cecile herankommen. Zeichnete sich schon in den Proben ab.

28.09.2003 17:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cecile fand ich jetzt nicht wirklich schlecht. mit gerrit aus der letzten woche der beste auftritt der bisher bei der fa gebracht wurde.

inesse wirklich sehr schwer einzuschätzen. hat die unterstützung vieler angereister fans. wurde vom stylisten völlig aufgebrezelt.

28.09.2003 17:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alex hat das beste aus dem ihr zugewiesenen song gemacht. styling fand ich jetzt ganz ok. die schuhe waren etwas seltsam. hat vom aussehen betrachtet, durchaus starqualitäten wird aber vermtl. wg. des alters abtreten müssen.
vom typ hätte ich mir aber eher vorstellen können, dass sie irgendwas von melissa e. oder ähnliches bringt. wäre vielleicht besser für sie.

28.09.2003 17:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Alex hat gemacht was sie konnte. Ich bin mir sicher, dass sowohl Coaches wie Mitstudierende sie sowieso raushaben wollen und ihr deshalb dieser Song aufgedrückt wurde.

28.09.2003 17:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rsf unplugged, dass ich dass noch erleben darf! großes Grinsen smile

28.09.2003 18:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn Inesse heute für Drogen genommen großes Grinsen

28.09.2003 18:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUA, meine Ohren!

28.09.2003 18:04 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieder eine top "performance" von inesse. aber der gesangliche part war recht mager.
die dozenten werden schon etwas deutlicher ob der leistung von inesse. sagen allerdings auch nicht eindeutig was sache ist.
die inesse zielgruppe wird aber trotzdem des handy zahlreich zücken.

28.09.2003 18:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern durften also Ji-In, Dolores, Sedat und Joey zur Gala des grossen deutschen Fernsehpreises. Spätestens jetzt müsste ihnen auffalllen, dass sie nicht gerade als die grossen kommenden Superstars gehandelt werden. Es sei denn, niemand hatte den Mut zwischen den Schleimereien ihnen die Wahrheit über das Desaster ihrer Sendung zu verklickern.

28.09.2003 18:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

über 57% für inesse. da war wieder das ganze ghetto am telefonieren. großes Grinsen
interessant der gesichtsausdruck von alexandra und cecile. beide konnten die entscheidung wohl nicht ganz verstehen.
jetzt wird es leider vermutlich eine klare entscheidung gegen alexandra geben.

28.09.2003 18:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum