Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] RTL2 Tageszusammenfassungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
carolin wurde von ihrem vater glücklicherweise wieder auf den boden zurückgeholt. (wegen schwäbischem dialekt vielleicht nicht für alle verständlich)


Der Vater hat das Prinzip der Sendung erfasst: "du muesch sage des isch e show, wo ihr da oben abzieht, und die besseren kummet weeiiter und die schlechtern müessn zrück..."

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

14.09.2003 16:42 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es nicht besser wiedergeben können großes Grinsen

14.09.2003 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endlich hat felix post bekommen Daumen hoch
schade finde ich, dass der medientrainer thomas die hessische "mundfäule" austreiben will. sein hessisches "sedat hier. sedat da. immer nur sedat" im bezug auf die bevorzugung von sedat (3 textzeilen gegen eine) aus einer der vorausgegangenen zusammenfassungen ist doch jetzt schon kult.
im haus macht sich sedat mit seinem andauerenen redefluss anscheinend auch nicht sonderlich viele freunde. selbst sein "gegröhle" im tanzsaal erntet missfallen. großes Grinsen

15.09.2003 18:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sedat hat am ende der show schonmal die band zusammengestellt. einer der ganz schnellen sorte. er sollte etwas vorsichtiger sein.
besonderst gespannt bin ich morgen auf die manöverkritik. wenn man mitten im auftritt steckt, nimmt man die eigenen schwächen nicht war, daher denke ich werden einige morgen eine überraschnung erleben pfeifen

15.09.2003 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endlich war heute mal wieder jane in der academy hüpfen
thomas hätte in der star search comedy abteilung "sischer noch einische kanidate ausschalde könne" lachen
seinen rap fand ich zumindest sehr gelungen.

16.09.2003 19:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Krisensitzungen auf der Redaktion zeigen Wirkung: heute wird jede Kandidatin einzeln und prägnant vorgestellt, inklusive vieler Rückblick-Szenen. Der ideale Einstieg für diejenigen, die wegen dem gestrigen Auftritt der No Angels auch heute mal in die Fame Academy reingucken. Die Sendung hat mehr Spannung erhalten duch die Einzelporträts und hervorgehobene Knatsch-Szenen. Ich musste heute sogar regelmässig von meiner Zeitung aufblicken pfeifen

Allerdings, die Quote von gestern...
FAME ACADEMY: DIE ENTSCHEIDUNG Folge 3
0,591 Mio. Zuschauer
6,8 % MA in der Zielgruppe 14-49 j.

Da sind wohl heute nicht viele ZuschauerInnen dabei, die das erste Mal FA gucken und diese Kandidatenporträts brauchen....

22.09.2003 18:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
heute wird jede Kandidatin einzeln und prägnant vorgestellt,
... ...

leider nur bekanntes material ohne berücksichtigung der fortschritte in der akademie.

wenn 's um die nomi's geht:
inesse RAUS !
ich hab' genug von diesem nörgel-blag.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.09.2003 19:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

offenbar will man nichts unversucht lassen und schreckt auch vor einer leichten konzeptänderung nicht zurück...
ob es was bringt muss ich leider bezweifen.
wie stefanie schon geschrieben hatte, blieb auch die sonntagssendung weiter hinter den erwartungen zurück. jetzt helfen wahrscheinlich nur wunder. (leider... ich finde es nicht so schlecht wie die quoten vermuten lassen)

22.09.2003 19:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für danilo gab es heute richtig minuspunkte (habs eben erst bei der wh. auf tele5 mitbekommen)
er nannte im gespräch mit joey die 60% stimmen für gerrit eine frechheit. sorry das war total danaben. wer nicht gemerkt hatte, dass gerrit eindeutig der beste war, muss wirklich was mit den ohren haben.

22.09.2003 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Ji-In ist Most Wanted der Woche, ich hätte auch sie gewählt.




Und diese dumme Nuss Alexandra wird bestimmt gleich nominiert Zunge rausstrecken


Sieh mal an, auf der Homepage stehts ja schon:
"Nominiert sind in dieser Woche: Inesse, Alexandra und Cecile. Bam! Das ist zuviel! Inesse rennt raus, schreit rum und will ihre Koffer packen, um nach Hause zu fahren."

pfeifen

25.09.2003 18:24 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade noch das ende mit der vorschau auf morgen gesehen (will mir das heute für tele5 aufheben)
was sollte das mit thomas???

25.09.2003 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
offenbar will man nichts unversucht lassen und schreckt auch vor einer leichten konzeptänderung nicht zurück...


was für eine konzeptänderung ?
Zitat:
Original von meister b

wie stefanie schon geschrieben hatte, blieb auch die sonntagssendung weiter hinter den erwartungen zurück. jetzt helfen wahrscheinlich nur wunder. (leider... ich finde es nicht so schlecht wie die quoten vermuten lassen)
weiter sinkende quoten oder stagnierend ?

ich find's gut ( wenn inesse endlich raus ist )

alex muss erstmal noch drin bleiben !!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.09.2003 19:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
was sollte das mit thomas???


bestimmt ist der nur von jane wg. irgendeinem gekasper der klasse verwiesen oder von einem auftritt ausgeschlossen worden.
typisch endemol terror.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.09.2003 19:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Hurra! Ji-In ist Most Wanted der Woche, ich hätte auch sie gewählt.

ist mir zu früh, die hätte noch 2-3 wochen gebrauchen können um es NOCH besser hinzukriegen.
morisette's ironic ist auch ne schwere aufgabe und so gut gefällt mir das stück nicht.

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Inesse rennt raus, schreit rum und will ihre Koffer packen, um nach Hause zu fahren."


leider wurde sie auf ihrem weg nach draussen von den anderen wie weiland sava in BB4 aufgehalten. schrecklicher fehler.
so wurde die chance vertan, dass jemand GUTES vielleicht noch in die akademie hätte einziehen können !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.09.2003 19:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so wurde die chance vertan, dass jemand GUTES vielleicht noch in die akademie hätte einziehen können !


Hey ja das wäre ja noch toll, Frischfleisch! großes Grinsen

Alexandra ist schon so gut wie raus. Die Zicke wird vom Publikum nie geschützt, sie hat einen schlechten Song gekriegt und zeigt zur Zeit eklatante Schwächen beim Singen und Tanzen.

25.09.2003 20:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von meister b
was sollte das mit thomas???

bestimmt ist der nur von jane wg. irgendeinem gekasper der klasse verwiesen oder von einem auftritt ausgeschlossen worden.
typisch endemol terror.

laut nachtfalke bendel ist thomas !freiwillig! aus der gruppe für die entscheidungsshow ausgestiegen

25.09.2003 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gleich könnte es in der tzf interessant werden. endemol beginnt schon etwas am image von inesse zu kratzen.
man kann inesse aber auch eigentlich nicht helfen. sie schüttet sich einfach nach der live show sinnlos zu. rigo ist zwar lecker, aber da muss sich ein angehender star schon etwas zurücknehmen. großes Grinsen pfeifen

29.09.2003 18:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was war nur dieser spezialauftrag für joey am schluss? ist er der maulwurf? pfeifen

29.09.2003 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
was war nur dieser spezialauftrag für joey am schluss? ist er der maulwurf? pfeifen


Wahrscheinlich wie bei der Sache mit Thomas ganz etwas Banales! Endemol war schon immer erfinderisch in der Cliffhanger-Konstruktion, doch die FA fordert da ja ganz aufs Neue.

29.09.2003 22:44 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sonderaufgabe von Joey ist, den Mann mehr raushängen zu lassen und den bereits geprobten Rap am Abend ganz MÄNNLICH darzubieten. Angeblich stellt sich Joey zu feminin dar und kann nur RnB richtig gut singen.

Derweil scheinen andere eine Art Gefühlstraining zu absolvieren, versinken bei den szenischen Übungen bei Kim fast in Trance.

Hmmm großes Grinsen

30.09.2003 18:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum