Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] TELE.5.NACHTSCHiCHTEN » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachtfalke scheint sonntags jetzt abgesetzt zu sein.

gestern (samstag) gab es aber eine sendung mit bendel.

auf der tele.5 seite und im VT von tele.5 dazu keine infos.

nur bei NF steht dass NF nur Mo - Fr läuft.
was mag bei tele.5 los sein ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.10.2003 21:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da jetzt unter der woche bei den gewinnspielen auch ein wochenpreis ausgelobt wurde, der sonntags ausgespielt wird, gehe ich schon davon aus, dass es auch heute eine sendung gibt. (ist m.e. die wichtigste sendung, da sonntags nur material gesendet werden kann was bisher nicht bei rtl2 lief. ebenfalls gehört das best of der live show zum programm)
im teletext ist die sendung aufgeführt und ich denke sie wird auch kommen. die information auf der startseite bei tele5 bezieht sich vermutlich noch auf den "ur-nachtfalken" vor fame academy, frauentausch und bb.

26.10.2003 21:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die nominierten:
thomas
gerrit
david

most wanted:
christopher

wie kommt nur sedat immer an einer nominierung vorbei?

29.10.2003 22:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch. und welcher dödel ruft für inesse an. sind die denn alle bekloppt? verschämt

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

01.11.2003 02:59 Beiträge von kilian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlägerei ?

Zitat:
Original geschrieben von fridarike (ioff)
01.11.03, 01:42

über irgendeine story haben sie gerade palavert. es muss etwas zwischen sedat und gerrit gewesen sein. irgendwas mit treppe.


http://community.fameacademy.de/forum/viewtopic.php?t=2561

Zitat:
geschrieben von aenela (FA-Forum)
Sa Nov 01, 2003 4:49

... ...
Nachfalke sagte, dass es heute kein Livebilder aus dem Haus gibt, weil alle Studenten zur einer kostümierten Party an einen geheimen Ort gegangen sind. Bloss Ji-In und Chris sind im Haus geblieben, da beide sehr krank sind. Und dass, es heute richtig schlimm zwischen Gerrit und Sadat krachte, so wie nie zuvor. Dann zeigte man später doch noch Livebilder. Und zwar saß Chris alleine in der Küche und übte seinen Song. Kurz darauf kamen Stundenten rein (nach der Party), und zwar: Souzan, Inesse, David und Thomas, alles mit Halloween Schminke. Die haben dann angefangen zu reden, und irgendwann sagte Chris ganz leise, dass Geriit völlig fertig ist. Und die Inesse fragte, was los sei. Und dann sagte Chris (so in etwa), dass Gerrit aus Spaß mit der Tasche auf Sedats Po geschlagen hat, worauf Sadat ihn böse schubste, so dass Gerrit die Treppe (... fast ??? ...) herunterfiel.

Die haben dann noch geredet, dass Gerrit es definitiv spassig meinte, da Gerrit sowieso einer ganz friedlicher Mensch ist.

Und dann kam die Werbung.

Und später kam Sedat rein, irgendwie ganz still und leise, aber keiner sagte auch nur ein Wort zu ihm wegen dieser Sache. Carolin und Gerrit zeigte man gar nicht. Weiß nicht wo die waren. Obwohl, Ji-in hat geschlafen, da die um 4 Uhr schon aufstehen musste (?), vielleicht um mit dem DJ Bobo zu dem Auftritt zu fahren. Wo Carolin war, weiss ich nicht.
... ...


diese aktion ist in jedem fall verwarnungsreif,

die streitereien von gerngross gerrit und sedat sadista müssten mit einem rauswurf von zumindest einem von beiden quittiert werden.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.11.2003 04:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute der nachtfalke wieder mit kerstin. es ist eine qual. ich mag kerstin eigentlich schon, aber in der sendung ist sie völlig falsch. sie sollte lieber bei reisereportagen oder dem reiseshopping bleiben, hier ist sie am besten aufgehoben und auch nach längerem zusehen noch erträglich.

01.11.2003 23:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

SEDAT ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auszüge fundstück vom ioff,
ursprung im FA-Forum:

Zitat:
Original geschrieben von schneeflockerl (ioff)
(edit: bericht eines FA-Forum Members)


Ich hab die Sendung gestern auf Video und konnte mir deshalb nochmals genau anhören, was Souzan, David und Chris erzählen. Ich habs versucht wortwörtlich aufzuschreiben, damit jeder sich selbet ein Bild machen kann.
... ...
David erzählt Inesse die Geschichte:
Gerrit hat aus Jux Sedat mit der Taschenlampe eins auf den Po gehauen.

Souzan ... :
Caro und ich standen nur so da und haben gekuckt (macht Gesichtsausdruck grosse Augen und Mund offen).
Wir haben völlig die Panik gekriegt.
Der ist so abgegangen, hat ihn so geschubbst,
dass Gerrit ... ... die Treppe runterfiel.
richtig, ... aber so richtig mit Wucht.

Tom:
sowas macht man nicht.

Chris:
Gerrit ist ja nicht der Typ der (macht Geste, welche hauen andeutet) - der stichelt.
Gerrit kann auf sowas halt nicht,
denn Gerrit ist von Grund auf halt so ein Mensch, der ist friedlich.

Zumindest wars nach Erzählung der Studenten und die waren ja dabei,
kein leichter Schubs,
im Gegenteil, Souzan hat 2x betont wie heftig das war.

Vielleicht wollen sie das Ganze runterspielen, damit sie Sedat nicht rauswerfen müssen. (edit: AKADEMiE-REGEL !!!)
... ...
Ich habe diesen Beitrag im FA Forum gefunden, der Threat wurde - natürlich - gelöscht,
... ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.11.2003 03:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

sachverhalt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.11.2003 05:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TB - bericht von schneeflockerl (ioff)

Man sah zuerst Sedat und Chris beim Proben mit wie-heißt-sie-noch-gleich, Janes Verstärkung, dann war plötzlich ein Schnitt und man sah Inesse und Gerrit in der Küche. Inesse saß am Küchentisch, Gerrit stand anfangs bei der Küchenzeile, ist im Laufe des Gespräches dann herumgelaufen und hat sich Essen geholt.

Gerrit:
(Anfang konnte man nicht verstehen)......da waren keine Flaschen drin, da war nichts drin. Nur so .......meine Gesangs CD, meine Tabletten,........ nichts schlimmes, nichts was wehtut. Da hab ich meine Tasche genommen, und die ist ja nicht so groß, so..(zeigt auf was, ich kann aber nicht erkennen was es genau ist, irgendwas etwas kleiner als ein Heft oder so) und da hab ich so bei ihm gemacht (deutet einen leichten Klaps an) also einfach so rangehauen und nicht mal doll. So und dann dreht er sich um guckt mich an, ich steh bei den Treppen und er schubst mich voll zurück (deutet einen heftigen Stoß an). Weißt du, ich hab ein kaputtes Bein, 7 Stufen wär ich runtergerattert und Claudia hat mich gerade noch so festgehalten. Weißt du, ich stand da so (deutet Schräglage/Umkippen an). Also ich wär da hingeknallt ziemlich geil. Und ich sag: hää Sed..hää, was soll den das denn? Dreht sich um (Sedat) FASS MICH NIE WIEDER AN! (guckt böse und verzieht den Mund).
Ich so (rollt überrascht die Augen): Sedat, bist du nun behämmert?

Zu Inesse: Weißt du, da musst du echt Angst haben, der Typ der schnallt das nicht mehr was richtig ist oder nicht, weil der hätte mich da runter geschubst. Ich hätt mir sonst was brechen können, dass wär ihm scheißegal gewesen. Und das ist einfach krank für mich!
Wenn man.....wir können....wenn er ein Problem hat dann soll er es doch sagen, man muß doch nicht gleich so handgreiflich werden! Ich hab....war ja nichts was ich gemacht hab!
Weißt du dann krieg ich gleich Schiss hier, weil ich schlaf ja mit ihm in einem Zimmer. Und ich soll vielleicht mit ihm in eine Band, weißt du der......bei der kleinsten Sache tilt der ab und würde mich am Liebsten gleich umbringen. Hmm, spinnt doch!
Spricht weiter: Da hab ich echt gedacht was ist denn hier los? Muß ich echt sagen, ist ein bisschen ...(kann ich nicht genau verstehen, weil er zur gleichen Zeit isst), oder?

Inesse stimmt ihm zu dass das nicht in Ordnung wäre und überlegt kurz, dann fragt sie was er machen würde wenn er mit ihm (Sedat) in eine Band kommen würde. Gerrit isst weiter und überlegt etwas, dann sagt er dass er nun nicht darüber nachdenken wolle. Er redet nicht mehr mit ihm (Sedat) und fertig. Er (Sedat) solle ihn in Ruhe lassen. Inesse will noch vermitteln und redet dann von Sedats Stolz.

----------------------------------------------------------------
meine
mitschrift der videoaufzeichnungen FA / tele.5 von samstag 01.11.03

gegen 3:30
tele.5 tzf

es wird wieder eine aufzeichnung abgenudelt,
welche samstag aufgenommen wurde.

souzan, christopher und sedat üben da die "murder on the dancefloor" nummer die am sonntag in der live show aufgeführt wurde.

ca. 4:00
weiterhin ist noch einmal die szene zwischen gerrit und inesse zu sehen gewesen, wo gerrit inesse über sedats attacke aufklärt.

inesse versuchte es im ansatz mit "sedat's stolz" zu entschuldigen
(leider kam da nicht zur sprache, was gerrit vorher sedat gegenüber getan oder gesagt haben könnte)
in jedem fall wirkt gerrit (vermutlich um mittag herum in der küche - "mittagessen") recht 'angefressen'.
entweder waren die anderen gerade am trainieren oder sonstwas, in jedem fall vermute ich dass gerrit den moment zum essen gewählt hatte, in dem er am wahrscheinlichsten allein dort in der küche sein konnte.
inesse musste ja für sonntag nichts trainieren, da sie keine zusätzlichen auftritte hatte, daher konnte sie auch in der küche "abhängen"

inesse redete im gegenzug auch über die ungerechtigkeit sie (und nicht ebenfalls christopher) von der liveshow auszuschliessen, wobei ihr gerrit rechtgab (...wenn dann muss das team bestraft werden, nicht die einzelperson im team ...)

plötzlich kam sedat herein, mit gesenktem blick -
gerrit schaut ihn ebenfalls mit gesenktem blick an

endemol: SCHNiTT (aha!)
souzan, christopher, sedat in der küche am essen
gerrit und inesse nicht mehr da.

endemol: SCHNiTT
plötzlich sitzt thomas mit souzan und christopher beim essen am tisch.
sedat weg.

souzan geht auch weg.

thomas und christopher beim essen.
unterhalten sich darüber, dass eine pink nicht die kameras anfixieren muss und die kameras stattdessen hinter pink hergefahren sind.
thomas : die ist ja auch superstar.

man ärgert sich über dreck den sedat auf dem tisch liegengelassen hat.

thomas könnte bei den (hygienischen?) zuständen im haus schon fast das kotzen bekommen.

david kommt dazu.

thom und chris unterhalten sich über freunde daheim, die sie vermissen.
und veränderungen in ihrem umfeld - das leute plötzlich freundlich zu ihnen sind, die sie vorher ... ...
david bestätigt die falschheit des showgeschäftes.

thomas nörgelt ein wenig rum das inesse abgehauen ist ohne aufzuräumen,
david verteidigt inesse - sagt, dass inesse alleine das wohnzimmer aufgeräumt hätte etc. ...

thomas versucht etwas zu erzählen wird aber von david abgewürgt der lieber die selbe geschichte von christopher hören will.

jetzt kommt das thema verstärkt auf freundschaften und alle reden wieder miteinander. david und christopher bestätigen, dass freunde selbstverständlich schreiben anrufen sich melden und auch zumindest ab und an einen während der show unterstützen würden ...
thomas wusste das garnicht einzuordnen, dass dies höchstwahrscheinlich keine freunde sind.
thomas sagte auch, dass er nur 2 leute draussen als wirkliche freunde bezeichnet hätte ...
chris bezeichnet sich als im haus SEHR distanziert.

david sagt dass er im haus mit allen klar kommt bzw. sich dies vorstellen kann (in richtung thomas gewandt), lässt in seiner aufzählung aber ganz klar GERRiT aus.
david schildert seine zeit in heidelberg, wo er alleine hingezogen war und keinen kannte und keinen job hatte und keine freunde fand -
dann ist er nach mannheim gegangen und dort hat er echte freunde gefunden.

christopher berichtet ansatzweise von "gib-mir-die-kante" geschichten mit freunden (ich vermute mal digge-düden-baffn) david und thomas grienen süffisant.

inesse ist dazu gekommen.

david erzählt, wie schnell er alles zusammenpacken kann, wenn er am sonntag abend gehen müsste.

inesse reklamiert, dass sedat seinen teller auf dem tisch hat stehen lassen.
jetzt redet jeder am tisch darüber, dass sedat immer seinen kram liegen lässt.
inesse scheint ab & an auf arabisch zu fluchen, was wohl keiner von endemol checkt ...
thomas haut inesse, weil ihre brust fast aus dem nichts was sie trägt herausquillt. überhaupt fassen alle ständig inesse an wenn sie in ihre nähe kommt.
inesse müsste eigentlich ramadan halten, kann es aber nicht wg. der anstrengungen in der FA. ihre mutter hätte es ihr erlaubt.
inesse sagt, dass sie seit ihrem 9ten lebensjahr immer mitgefastet hätte und die fastenzeit von 1 monat im urlaub nachholen würde.

sie betrachtet das fasten als ein gedenken denen gegenüber, die nichts zu essen haben - als fest der dankbarkeit - denn schliesslich kann man ja nach sonnenuntergang essen und hat zu essen.



------------------------------------------------------------------------------------

meine vermutung geht dahin, dass es mittlerweile problematisch geworden ist,
in der FA noch irgendetwas aufzuzeichnen, wo nicht früher oder später das thema auf die übergriffe und ereignisse des wochenendes kommt.

ich bin gespannt was man dem publikum in der tzf von morgen als aktuelle FA - situation präsentiert.

(inoffizielles) TAGEBUCH der Fame Academy
(enthält ViEL material:
gespräche, beobachtungen seit dem 13.10.03)
http://www.mariasun.de/web/start.htm

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.11.2003 15:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade wurde beim nachfalken die schon weiter oben beschriebene küchenszene zwischen gerrit und inesse gezeigt. war dieses material nur bei tele5 zu sehen oder auch in den tzf?

04.11.2003 23:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gerade wurde beim nachfalken die schon weiter oben beschriebene küchenszene zwischen gerrit und inesse gezeigt. war dieses material nur bei tele5 zu sehen oder auch in den tzf?

die erste beschreibung von schneeflockerl hat sie mir zugesandt - das ist das, was eigentlich keiner mitbekommen hat und anscheinend nur einmal LiVE (???) im NF freitag gelaufen war.
die restszene (von mir geschrieben) war das was am tag danach noch mal von gerrit beschrieben wurde. plus beschreibungen anderer küchentischszenen.
die eigentliche "tatszene" existiert entweder auf keiner kamera und auf keinem mikrophon (sozusagen) da es sich in einem treppenhaus bereich abspielte, wo sonst nur kameramänner hingehen, wenn erwartet wird, dass dort was abläuft.
es war also ein idealer ort und zeitpunkt für sedat um gerrit mal "zu zeigen wo der hammer hängt" und so wird es gewesen sein.
endemol wird kein interesse haben das zu zeigen und ich würde es auch nicht sehen wollen - es gehört auch nicht (unbedingt) in eine unterhaltungssendung.
nur muss über das faktum imho diskutiert (in der wunde gestochert) werden - die aussagen von gerrit reichen eigentlich, da er sie auch ständig in der öffentlichkeit wiederholt hat.
sedat hat gegen eine regel verstossen, die den sofortigen rauswurf sedat rechtfertigt.
es besteht aber kein interesse an einem rauswurf von seiten von BMG und endemol solange sedat nicht OFFENSiCHTLiCH (live & in farbe) noch einmal gegen die regeln verstösst.

epilog (gelöscht im fa-forum)
http://community.fameacademy.de/forum/viewtopic.php?t=2561

Zitat:
geschrieben von aenela (FA-Forum)
Sa Nov 01, 2003 4:49

... ...

Und später kam Sedat rein, irgendwie ganz still und leise, aber keiner sagte auch nur ein Wort zu ihm wegen dieser Sache. Carolin und Gerrit zeigte man gar nicht. Weiß nicht wo die waren. Obwohl, Ji-in hat geschlafen, da die um 4 Uhr schon aufstehen musste (?), vielleicht um mit dem DJ Bobo zu dem Auftritt zu fahren.
... ...



http://www.ioff.de/showthread.php?s=&threadid=59206
Zitat:
Original geschrieben von juppheidi (ioff & fa-forum ?)
Verfasst am:
Di Nov 04, 2003 3:03 pm

Titel:
Nachtsendung bei TELE 5 - Wiederholung der (ungeschnittenen) Samstagaufzeichnungen.

Gerrit und Inesse in der Küche - ziemlich wörtliche Abschrift

Gerrit: (spricht offensichtlich von seiner Tasche) Da warn keine Flaschen drin, ... also nichts Schlimmes, nichts was weh tut. Und dann habe ich die Tasche genommen, die ist ja nur so groß (zeigt es), und dann habe ich sie ihm gegen den Hinter ... also einfach so rangehauen, nicht mal doll. Und dann dreht Sedat sich um, guckt mich an. Ich steh bei den Treppen unten und er schubst mich voll zurück. Ich hab nen kaputtes Bein, weißt du, sieben Stufen wär ich runtergerattert, Claudia hat mich grad noch so festgehalten. Ich stand da echt so (Macht Kipp-Bewegung nach hinten), ich wär da hingeknallt, hätt sie mich nicht gehalten. Und da hab ich zu ihm gesagt: "Hey, Sedat, was soll das denn?" Dreht er sich um und sagt:"Fass mich nie wieder an!" Ich so:"Bist du jetzt behämmert?"
(zu Inesse) Weißt du, da musst du echt langsam Angst haben. Der Typ schnallt es nicht mehr, was richtig ist und was nicht. Weil, der hätte mich da runtergeschubst. Ich hätte mir sonst was brechen können, wär ihm scheißegal gewesen. Und das ist einfach krank für mich. Wenn er ein Problem hat, dann soll er es doch sagen, da muss er doch nicht gleich so handgreiflich werden. Das war ja nichts, was ich gemacht hab. Also bitte. Und da krieg ich langsam echt Schiss hier, weil ich schlaf mit dem in einem Zimmer. Und ich soll vielleicht mit dem in eine Band, und bei der kleinsten Sache tillt der ab und würde mich am liebsten umbringen. Der Typ spinnt doch. Muss ich sagen, das macht man doch nicht, oder?

Inesse (nachdem sie die ganze Zeit schweigend vor sich hin gefuttert hat): Das ist nicht in Ordnung, aber was machst du, wenn du mit dem in eine Band kommst?

Gerrit: Tja.

Inesse: Am besten klärt ihr das jetzt noch.

Gerrit: Ich rede nicht mehr mit dem. Sonst schmeißt er mich vielleicht aus dem Fenster.

Inesse: Das ist aber jetzt übertrieben.

Gerrit: Das ist mir egal. Der Typ hat doch ein Rad ab. Ich rede nicht mehr mit ihm, dann bin ich wenigstens sicher.

Inesse: Das ist Scheiße von ihm, was er gestern gemacht hat.

Gerrit: Das ist nicht Scheiße, das ist assig.

Inesse: Ja.


sicherheitskopie des chatprotokolles von endemol mit ex-academy-member gerrit in piazza
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=27&styleid=6

wo sind in dem abdruck des chats der endemol-fa-seite die aussagen über sedat geblieben ?
hat da im (LiVE) chat nicht mal eine frage zu dem vorfall und eine antwort gerrit's dazu gestanden ?
anscheinend eine verfälschung des chat-protokolles
die dann später als "auszug aus dem chat" bezeichnet wird ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.11.2003 04:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
die erste beschreibung von schneeflockerl hat sie mir zugesandt - das ist das, was eigentlich keiner mitbekommen hat und anscheinend nur einmal LiVE (???) im NF freitag gelaufen war.
die restszene (von mir geschrieben) war das was am tag danach noch mal von gerrit beschrieben wurde. plus beschreibungen anderer küchentischszenen.
die eigentliche "tatszene" existiert entweder auf keiner kamera und auf keinem mikrophon (sozusagen) da es sich in einem treppenhaus bereich abspielte, wo sonst nur kameramänner hingehen, wenn erwartet wird, dass dort was abläuft.

danke smile
jetzt fällt mir eine zuordnung der geschehnisse schon leichter.

05.11.2003 21:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute alexandra im studio!

09.11.2003 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
heute alexandra im studio!

schon wieder ?
naja - warum nicht ... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.11.2003 22:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
schon wieder ?
naja - warum nicht ... großes Grinsen

ich mochte sie ja schon irgendwie verschämt
daher hoffe ich, dass sie bald auf den stuhl gezerrt wird. großes Grinsen

09.11.2003 22:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

'Fame Academy Live, Nachtfalke Spezial' - auf Tele 5
Inesse zu Gast am Sonntag, 16. November, ab 22.15 Uhr

An Engagement hat es ihr bestimmt nicht gefehlt und als temperamentvolles Energiebündel hatte sie sowohl in der 'Fame Academy' als auch bei den Zuschauern für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Dass Inesse am vergangenen Sonntag trotzdem als "Auserwählte" der acht verbliebenen Kandidaten die 'Fame Academy' verlassen musste, liegt an den knallharten Anforderungen der Kölner Talentschmiede: Hier zählen Ausdauer, Leistung, Professionalität - und das gewisse Etwas!
..
..


Der ganze Bericht hier!

14.11.2003 18:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

'Fame Academy Live, Nachtfalke Spezial' - auf Tele 5
Souzan zu Gast am Sonntag, 23. November, ab 22.15 Uhr

Souzan hatte alles getan, um ihre gesanglichen Leistungen zu verbessern. Trotzdem wurde sie am vergangenen Sonntag aus dem Kreis der Aspiranten auf einen Bandplatz gewählt. Was Souzan bewegt, wie sie die Zeit in der Fame Academy erlebte und was für Pläne sie für ihre Zukunft hat, erzählt Souzan am Sonntag, 23.November, ab 22.15 Uhr bei Jochen Bendel in 'Fame Academy Live, Nachtfalke Spezial'!


Quelle

21.11.2003 23:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mandana kommt wieder, nicht auf tele5, aber dafür bei rtl!

Zitat:

"RTL Nachtquiz": Jetzt setzt auch RTL auf Call-In
Im Januar 2004 startet RTL eine eigene tägliche Call-In-Quizshows zu nächtlicher Stunde.

"Manche verdienen ihr Geld im Schlaf, für alle anderen gibt es das RTL NachtQuiz". Mit diesen Worten wirbt RTL für seine neue nächtliche Gewinnshow, die am ersten Sonntag im neuen Jahr zum ersten Mal auf Sendung geht. In der Nacht vom 04. auf den 05. Januar können die Zuschauer um 01.20 Uhr erstmals um bis zu 25.000 Euro spielen.

Moderiert wird das "RTL Nachtquiz" von Mandana Naderian, die zuvor bei Tele 5 das Format "Nachtfalke" moderierte und von dort bereits Erfahrung mit Call-In-Shows mitbringt. Sie präsentiert Highlights aus den RTL-Newssendungen des Tages und stellt Fragen dazu. Wer also Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12, RTL aktuell oder das Nachtjournal verfolgt hat, soll mit der Antwort keine Mühe haben.


Der ganze Bericht hier!

26.11.2003 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fazit von Jochen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was hat mir besser gefallen, FA oder BB? Von der Resonanz war BB natürlich besser und viel, viel erfolgreicher als FA. Ich weiß noch nach der ersten FA Sendung sind alle mit langen Gesichtern rumgelaufen und waren verzweifelt.
Erst als wir kapiert hatten, daß unsere Zuschauer zum Großteil keine Teenies mehr sind und eine eigene Meinung zum Thema "Casting Shows" haben, war klar daß ich FA nicht mehr als Sensationell Neu und EInmalig verkaufen brauch, sondern meine eigene Meinung bei den Zuschauern vielleicht besser an kommt. Und zum Glück war das so. Die Quoten zogen an und alles wurde besser. TELE5 gab mir absolute Narrenfreiheit und behielt recht: FA grundsätzlich ein Flop aber für uns doch noch irgendwie gerettet.
Jetzt wißt Ihr auch warum ich am anfang von FA fast nie im Board war. Eine Krisensitzung jagte die andere und es gab jede Menge zu tun.


Quelle

04.12.2003 19:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
mandana kommt wieder, nicht auf tele5, aber dafür bei rtl!


"RTL Nachtquiz": Jetzt setzt auch RTL auf Call-In
Im Januar 2004 startet RTL eine eigene tägliche Call-In-Quizshows zu nächtlicher Stunde.

"Manche verdienen ihr Geld im Schlaf, für alle anderen gibt es das RTL NachtQuiz". Mit diesen Worten wirbt RTL für seine neue nächtliche Gewinnshow, die am ersten Sonntag im neuen Jahr zum ersten Mal auf Sendung geht. In der Nacht vom 04. auf den 05. Januar können die Zuschauer um 01.20 Uhr erstmals um bis zu 25.000 Euro spielen.

Moderiert wird das "RTL Nachtquiz" von Mandana Naderian, die zuvor bei Tele 5 das Format "Nachtfalke" moderierte
... ...


DAS ist für mich eine gute nachricht -
da mandana damit auch bei RTL arbeitet,
ist die möglichkeit gegeben/wahrscheinlicher, dass RTL vielleicht die BB.5 Nachtshow diesesmal wieder selber "in die hand nimmt" und nicht an tele.5 abgibt !!!
moderiert von miss naderian ... großes Grinsen
*hoff*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.12.2003 05:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum