Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Auto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hyundai ist nicht schlecht. Ich hatte vor etwa 12 Jahren mal einen (E)Lantra gekauft, 16V, mit dem ich sehr zufrieden war. Im sehr günstigen Grundpreis gab es für damalige Zeiten riesigen inneren Komfort, der auch heute noch bei anderen Marken z.T. nur gegen Aufpreis angeboten wird.
Mein Problem wären im konkreten Leasing-Fall nur die Kilometer: nach spätestens neun Monaten müsste ich ihn stehen lassen...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

18.03.2004 09:08 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Mein Problem wären im konkreten Leasing-Fall nur die Kilometer: nach spätestens neun Monaten müsste ich ihn stehen lassen...


Ja, ich fahre nur ca. 9000 im Jahr...und ab April werden es noch weniger, weil unsere Abteilung umzieht und am neuen Standort Parkplätze extrem, knapp sind...d.h. ich werde dann oft mit dem Roller fahren...

__________________
Wuerga spezial

18.03.2004 09:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Leasing ist als Privatperson nur dann sinnvoll, wenn man eben ein extrem günstiges Angebot wahrnehmen kann....


Das klingt ja wirklich gut! nicken Und Du mußt weder ´ne Anzahlung leisten noch am Ende irgendwas zahlen? Einfach zurückgeben und fertig?

18.03.2004 09:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau....wenn ich mehr als 30.000 km fahre, müßte ich noch was nachzahlen...sonst nicht...

__________________
Wuerga spezial

18.03.2004 11:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verdammt! Ich wollte demnächst wieder meine Mini-Twingo-Sig rauskramen. Zunge rausstrecken Augenzwinkern

Aber ich find schon was Neues fürs "Hundeei". fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

18.03.2004 11:52 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Verdammt! Ich wollte demnächst wieder meine Mini-Twingo-Sig rauskramen. Zunge rausstrecken Augenzwinkern


Damit kannst Du ja immer noch flitzer ein Freude machen! großes Grinsen

20.03.2004 11:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So...jetzt muß sich nur noch jemand melden...

mobile.de

__________________
Wuerga spezial

20.03.2004 16:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Verdammt! Ich wollte demnächst wieder meine Mini-Twingo-Sig rauskramen. Zunge rausstrecken Augenzwinkern


Damit kannst Du ja immer noch flitzer ein Freude machen! großes Grinsen


Soll er doch, ich werde mir schon was (P)opelmässiges einfallen lassen. pfeifen

22.03.2004 13:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie lautet noch mal der Werbespruch von Renault?

Reparateur d´ Automobile, oder?! fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

22.03.2004 15:25 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, angeschaut aber wollen morgen noch einen in Garmisch anschauen... Pfui

Na ja, mal abwarten...

__________________
Wuerga spezial

22.03.2004 20:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Er ist weg.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein nettes Mädel namens Carmen hat ihn heute abend gekauft....

Bye, Bye, Twingo ! winken

__________________
Wuerga spezial

26.03.2004 20:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ein nettes Mädel namens Carmen hat ihn heute abend gekauft....


Aber dann ist er doch wenigstens in guten Händen! trösten

Vielleicht ist das so eine wie ich, dann ist er sogar in *sehr* guten Händen und Du liest irgendwann mal was über ihn großes Grinsen

Eigentlich verrückt, daß man so an einem Auto hängt. Wenn man was anderes verkauft (Möbel, Klamotten, weiß der Geier was), ist das doch auch nicht so. Aber ich kann es gut nachvollziehen, mir ginge es nicht anders.

__________________
Berophars Strickblog

26.03.2004 20:36 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Würga! Ein nettes Mädel ... pfeifen Da hast Du ihn doch bestimmt gern abgegeben! großes Grinsen

Ach ja: mein kleiner Liebling ist gestern anstandslos (naja, ein paar unbedeutende Kleinigkeiten) über
TÜV und AU gekommen. Insgesamt (incl. einer neuen Standlichtbirne) 98 Euronen. Ist das normal? meckern

26.03.2004 21:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ach ja: mein kleiner Liebling ist gestern anstandslos (naja, ein paar unbedeutende Kleinigkeiten) über
TÜV und AU gekommen. Insgesamt (incl. einer neuen Standlichtbirne) 98 Euronen. Ist das normal? meckern


Glückwunsch! Prost

Ich habe 120 inklusive Ölwechsel gezahlt, das ist also durchaus ok, um nicht zu sagen günstig. Warst Du selbst da?
Ich habe es über meine Werkstatt machen lassen, weil mir zum einen der Zeitaufwand zu groß ist und außerdem traue ich mich nicht, da auf die Grube zu fahren. Da soll schon der eine oder andere reingefallen sein....

__________________
Berophars Strickblog

26.03.2004 21:52 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Glückwunsch! Prost


Danke. smile Er ist gerade 7 geworden, da hätte mich auch der Schlag getroffen, wenn das anders gelaufen wäre. großes Grinsen

Zitat:
Ich habe 120 inklusive Ölwechsel gezahlt, das ist also durchaus ok, um nicht zu sagen günstig. Warst Du selbst da?


Natürlich nicht. Keine Zeit, keinen Bock. großes Grinsen Nee, das macht immer mein netter Werkstattmann. Der ist Einzelkämpfer (freie Werkstatt), bescheißt mich nicht und macht Kleinigkeiten auch schonmal so.
Du erinnerst Dich an den Beitrag "Ach, der rote Kadett?" verschämt Naja, der ist ja Geschichte. pfeifen
DEKA 44,- , AU irgendwas in der Größe, 1,20 für die Birne und 5 für gucken, ob irgendwas ist. Kann man nicht meckern. Ich meinte eigentlich auch die Prüfungsgebühren. Die spinnen doch wohl! so nicht

Zitat:
... außerdem traue ich mich nicht, da auf die Grube zu fahren. Da soll schon der eine oder andere reingefallen sein....


"Wilson in der Gruuuuube ..." weg

26.03.2004 22:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson Eigentlich verrückt, daß man so an einem Auto hängt. Wenn man was anderes verkauft (Möbel, Klamotten, weiß der Geier was), ist das doch auch nicht so. Aber ich kann es gut nachvollziehen, mir ginge es nicht anders.


Ich hab ja ein paar Fotos... verschämt Aber schon planlos...na ja, jetzt fahr ich 3 Jahre lang Getz und dann schauma weiter !

@Pikantje

Ist normal, ich hab ohne Birne auch schlappe 80 € gezahlt.... Pfui

__________________
Wuerga spezial

26.03.2004 22:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich war ja froh, daß außer der Birne nix war. großes Grinsen Aber die reinen Gebühren finde ich schon dreist. Wahrscheinlich ist es ein paar Euronen billiger, wenn man selbst zum TÜV fährt, aber dafür habe ich keine Zeit. Und außerdem kann mein Werkstattmann Kleinigkeiten sofort ausbügeln, beim TÜV lassen sie einen wegen jedem Mist wieder antanzen. meckern

Wie heißt denn jetzt Dein neues Auto genau? keine Ahnung
Foto, please! smile

26.03.2004 23:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hyundai Getz









smile Das ist er...schön geräumig und fährt sich prima !

__________________
Wuerga spezial

26.03.2004 23:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, der ist ja richtig hübsch! Ist das von der Größe her Polo/Corsa oder so? Ich hab so einen noch nicht bewußt auf der Straße gesehen. Neues Modell? *neid* großes Grinsen

"Getz", im Ruhrgebiet heißt das soviel wie "Jetzt"! pfeifen

26.03.2004 23:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungefähr so groß wie Polo/Corsa, aber höher...deshalb viel Platz ! Und ja, niegel-nagel-neu...da Leasing !

Und einen neuen Radio habe ich auch schon eingebaut...mit der Möglichkeit, mp3 abzuspielen...sehr cool ! Morgen stehe ich nicht zu spät auf und dann fahre ich mal rum ! Endlich Wochenende ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

26.03.2004 23:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum