Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Der Konzerte-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erfolgreichen 10 Music Star Finalisten touren zur Zeit durch die Schweiz.

Ratet mal wer die allerletzten zwei Tickets für die Show in Bern ergattert hat großes Grinsen

-> stephanie <- pfeifen

25.03.2004 11:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Die erfolgreichen 10 Music Star Finalisten touren zur Zeit durch die Schweiz.

Ratet mal wer die allerletzten zwei Tickets für die Show in Bern ergattert hat großes Grinsen

-> stephanie <- pfeifen

... und nu verklopfst Du das eine meistbietend auf dem Schwarzmarkt

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.03.2004 16:27 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sahnia Twain Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich starte mal mit der setlist vom shania konzert. ich habe sie vom frankfurt konzert übernommen. müsste aber schon passen. die liste wird immer wieder auf die verfassung von shania's stimme hin abgestimmt. die bereits sehr lange der dauer lässt einige songs nimmer in angemssener qualität zu. daher wurden in den letzten konzerten immer you're still the one und when you kiss me ausgelassen.

1. Man! I Feel Like A Woman!
2. Up!
3. Honey, I'm Home
4. C'est La Vie
5. Don't Be Stupid (You Know I Love You)
7. Whose Bed Have Your Boots Been Under?
8. Forever And Always
9. Ka-Ching!
10. What A Way To Want To Be!
11. Medley: When/You Win My Love/Come On Over/I'm Holdin' On To Love (To Save My Life)
12. Thank You Baby! (For Makin' Someday Coem So Soon)
13. The Woman In Me (Needs The Man In You)
14. That Don't Impress Me Much!
15. I'm Gonna Getcha Good!
17. (If You're Not In It For Love) I'm Outta Here!
19. Any Man Of Mine
20. Rock This Country!


als vorgruppe diente björn again (weltbeste abba cover band) konnte mich bereits hier nicht auf dem sitz halten. bei der breiten masse des publikums kamen sie aber anfangs nicht so gut an. daher etwas verhaltene stimmung. hatte sich gegen ende aber gebessert. so gab es dann doch einen relativ starken applaus (für vorgruppenverhältnisse)

auch bei shania selbst doch ziemliche zurückhaltung der fans. keine ahnung ob es daran lag, dass es bereits das zweite konzert in münchen war. aber im weitren umkreis waren eigentlich nur 2 mädels in meiner nähe und ich selbst über den großteil der veranstaltung auf den beinen. lediglich im ebenfalls bestuhlten innenraum, hatte sich grob die hälfte der zuschauer von ihrem hintern erhoben. im schlußabschnitt war auch auf den rängen etwas mehr los.


ungewöhnlich war die zentrale anordnung der bühne, was eine vollständige ausnutzung des hallenrundes ermöglichte. die bühne erinnerte etwas an ein raumschiff. mein platz war auf der gegenüberliegenden tribüne. auf dem foto der linke block in der 8. reihe mittig.








wiederholt suchte shania kontakt zu den fans im innenraum und gab reichlich autogramme. es gab keinerlei absperrungen zur bühne!


04.04.2004 13:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gab es Zugaben?

Sie ist zwar erste Sahne aber schreibt sich dann doch Shania Augenzwinkern

04.04.2004 14:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Gab es Zugaben?

Ja. Any Man Of Mine und Rock This Country.

Zitat:
Original von stefanie
Sie ist zwar erste Sahne aber schreibt sich dann doch Shania Augenzwinkern

da macht man mal einen fehler pfeifen großes Grinsen

04.04.2004 15:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Litomysl ist die Geburtsstadt von Smetana. Ihm zu Ehren wird alljährlich ein Opernfestival (zum großen Teil unter freiem Himmel) veranstaltet. Hier ist ein Link für diejenigen, die Interesse für Programm und Mitwirkende entwickeln können.
Ich habe traditionell kräftig investiert, Karten immer im Zweierpack.
Lediglich ist mir schleierhaft, wer dieses Jahr neben mir Platz nehmen soll.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

04.04.2004 20:00 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Litomysl ist die Geburtsstadt von Smetana. Ihm zu Ehren wird alljährlich ein Opernfestival (zum großen Teil unter freiem Himmel) veranstaltet. Hier ist ein Link für diejenigen, die Interesse für Programm und Mitwirkende entwickeln können.
Ich habe traditionell kräftig investiert, Karten immer im Zweierpack.
Lediglich ist mir schleierhaft, wer dieses Jahr neben mir Platz nehmen soll.


Ich krieg da leider keinen Urlaub. Augenzwinkern

Aber ich denke du wirst adequaten Ersatz finden. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.04.2004 20:17 Beiträge von pausbert suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Party pur! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon seit einigen Jahren waren Die Ärzte eine Band, die ich immer mal live sehen wollte. Terminliche Schwierigkeiten waren aber leider bis jetzt immer dafür verantwortlich, dass ich sie nicht sehen konnte - aber dieses Jahr klappte es endlich. smile

Es war: Party pur, sehr laut großes Grinsen (das rechte Ohr klingelt noch immer) und hat riesigen Spass gemacht, zumal uns ein wenig Glück in den "Vip"-Bereich der ersten Reihen befördert hat, wo man ohne zu drängeln, drei Stunden!!! tanzen und mitsingen konnte.

Einfach klasse! smile

05.06.2004 23:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

letzten dienstag in der ausverkauften erfurter thüringenhalle: rosenstolz.

grandios, gute bühnensshow, ein haufen leute und geschätze 90 grad in der halle....

anna wie immer wieder sehr schnuckelig und peter auch irgendwie. Augen rollen großes Grinsen

unter 6 songs zugabe ging natürlich, wie immer bei rosenstolz, nix.

trotzdem: ich war bei denen schon in konzert, als die max 200 mann in kaschemmen versammeln konnten und für einen running gag am einlass pfennige (mit denen die truppe auf der bühne bei einem bestimmten lied beworfen wurden) verteilt wurden, das war, nostalgisch verklärt, ein klein wenig schöner.

13.06.2004 17:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen habe ich mehrere Events im Rahmen des internationelen Musikfestivals „Smetanova Litomysl“ absolviert. Diese Veranstaltungsreihe lief bereits im zum 46. Mal, ich habe das oben früher schon mal angekündigt. Das Besondere besteht darin, dass die meisten Aufführungen „open air“ ablaufen, zumeist im 2. Hof des Schlosses, der nicht nur eine hervorragende Akustik, sondern auch fast von allein einen festlichen Rahmen bietet. Bei Regen wird eine monströse Schiebedach-Konstruktion ausgefahren, die war dieses Jahr fast die ganze Zeit über erforderlich.
Gleich zu Beginn der Vorverkaufsphase habe ich zugeschlagen für:
- das Galakonzert von Stefan Margita (Fotogalerie)
- Verdis Aida (Fotogalerie)
- die selten gespielte Oper „Dimitri“ von Dvorák (ging dreieinhalb Stunden, nur etwas für die ganz Harten!) (Fotogalerie)
und
- das festliche Abschlusskonzert mit Smetanas „Tabor“, Bruckners „Te deum“und Janaceks „Glagolitischer Messe“ (einem sehr eigenwilligen und anspruchsvollem Werk). Als Solist war hier u.a. Peter Dvorský vertreten. Alles war hervorragend interpretiert, kein Wunder mit dem Prager Symfonischen Orchester FOK und einem stimmgewaltigen Chor.(Fotogalerie)

Aber vorerst ist mein Bedarf jetzt gedeckt.

editiert wegen Zeichensatzproblemen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.06.2004 16:55 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine tolle Kulisse. smile Vor allem die Aida-Bilder sind echt klasse. Da wäre ich auch sofort hingegangen! nicken

28.06.2004 17:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin süchtig geworden.
Vor der Veranstaltung oder in der Pause dürfen die Besucher Smetanas Geburtswohnung besichtigen, im Schloß oder dem anliegenden Park promenieren oder sich in den Arkaden geschichtliche Dokumente ansehen. Es ist toll.
Vorankündigung des Programmchefs für nächstes Jahr: Man ist auf Kontroverses aus!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.06.2004 22:37 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh eigentlich nur zu Bryan Adams Konzerten, seit 17 Jahren.
Fragt mich nicht wie viele es waren, irgendwas um die 60 - mehr oder weniger...
Dieses Jahr stehen wieder 5 an - in Nürnberg, Leipzig, Braunschweig, Stuttgart und Frankfurt.

smile

22.11.2004 03:13 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela69
Ich geh eigentlich nur zu Bryan Adams Konzerten, seit 17 Jahren.
Fragt mich nicht wie viele es waren, irgendwas um die 60 - mehr oder weniger...
Dieses Jahr stehen wieder 5 an - in Nürnberg, Leipzig, Braunschweig, Stuttgart und Frankfurt.

smile

und da fährst Du zu allen hin? hardcore?

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.11.2004 07:10 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, da fahr ich überall hin. Augenzwinkern
Hardcore ist eine gute Umschreibung, wenn ich an den mir bevorstehenden Schlafmangel denke... geschockt

22.11.2004 18:36 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BRYAN ADAMS NÜRNBERG 26.11.2004 20:00
BRYAN ADAMS LEIPZIG 27.11.2004 20:00
BRYAN ADAMS BRAUNSCHWEIG 30.11.2004 19:30
BRYAN ADAMS STUTTGART 03.12.2004 20:00
BRYAN ADAMS FRANKFURT 04.12.2004 20:00
nix geht mehr
das ist wirklich ein heftiges programm, alle achtung! Daumen hoch


23.11.2004 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, aber macht Spass und ich hab ja Gott sei Dank niemanden den meine Reiserei stört.
Ich fänd ja auch schön, wenn BA mal öfter nach Dortmund, Gelsenkirchen, Essen oder
Bochum (also in meine Nähe) käme . Aber irgendwie scheint ihm das Ruhrgebiet nicht zu behagen... Kopfkratzen

23.11.2004 20:53 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela69
Aber irgendwie scheint ihm das Ruhrgebiet nicht zu behagen... Kopfkratzen

das gilt m.e. auch für andere künster, so z.b. auch für kylie und andere große namen. keine ahnung warum das so ist. in zeiten, als die westfalenhalle noch die größte arena deutschlands war, wäre dies sicher nicht passiert verwirrt

01.12.2004 20:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, einer der Gründe, warum Bryan derzeit nicht nach NRW kommt, ist sicher, dass er sehr große Hallen seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr ausverkauft hat. Somit fallen Dortmund und Oberhausen natürlich weg.
Aber wir haben ja auch sehr schöne kleine Hallen, z.B. Bochum u. Düsseldorf.
Wobei es mich wunderte, dass er in Frankfurt auftrat. Die Halle ist ja auch ziemlich groß...
Vielleicht sind die Hallen einfach teurer geworden und die Stars kommen deswegen nicht mehr... verwirrt

07.12.2004 01:24 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Smetana-Festspiele in Litomysl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder einmal aktuell: der Vorverkauf für das genannte Event hat begonnen. Dank Internet schon ganz schön leergefegt, aber ich habe meine Reservierungen cool

Hier das Programm für Interessierte...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.03.2005 23:40 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum