Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 8. Achtelfinale 13.07.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] 8. Achtelfinale 13.07.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich morgen mit der zeit etwas knapp bin, die vorschau schon heute smile
das datum ist natürlich der 27.07.2003 pfeifen

Music Act ab 16 Teil1


Anna-Maria Seifert
Wish I Didn't Miss You
Angie Stone.


Michael Wurst
Feel
Robbie Williams

Music Act ab 16 Teil 2

Barbara Maassen
Let 'Er Rip
Dixie Chicks.


Moritz Weisskopf
Virtual Insanity
Jamiroquai

Music Act 10 - 15

Jenny Lisa
Family Portrait
Pink


Senta-Sofia
Sunny
Bobby Hebb

Model

Catherine Braun


Kristin Werner

Comedy

John Doyle


Anjutta Janson

26.07.2003 16:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Vorschau auf die Sendung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH AM SONNTAG
8. Achtelfinale am 27. Juli 2003 um 19.00 Uhr mit MTV-Moderatorin Anastasia als Gast-Jurorin und der Video-Premiere von STAR SEARCH - The Voices


Der ganze Bericht!

26.07.2003 16:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
da ich morgen mit der zeit etwas knapp bin, die vorschau schon heute smile
das datum ist natürlich der 27.07.2003 pfeifen

Music Act ab 16 Teil1


Anna-Maria Seifert
Wish I Didn't Miss You
Angie Stone.


Michael Wurst
Feel
Robbie Williams

Music Act ab 16 Teil 2

Barbara Maassen
Let 'Er Rip
Dixie Chicks.


Moritz Weisskopf
Virtual Insanity
Jamiroquai


bin gespannt wie sat1 deppen DAS schaffen wollen 2 zusätzliche auftritte und votings in 50 min durchzuziehen ?

27.07.2003 17:36
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat sat1 sich doch die beste lösung noch einfallen lassen. sicher das beste einfach den auftritt von gestern nochmals zu senden und die jury wertung zu übernehmen. mal schaun was das televoting bringt.
einnahmen aus dem heutigen voting werden an eine hilfsorganisation gespendet. Daumen hoch
eine wirklich gute entscheidung von sat1, die man in dieser form von rtl sicher nicht erwarten kann....

barbara mit einem punkt vorsprung weiter Daumen hoch

27.07.2003 19:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

senta sofia hat mir bisher ebenfalls in der "unter 16" kategorie zusammen mit jeniffer (jetzt im halbfinale) am besten gefallen.

27.07.2003 19:40
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beide bei unter 16 sicherlich besser als die kandidaten von gestern.
senta sofia aber eindeutige spitzenklasse. bekommt dafür auch 20 jury punkte.
auch nach publikumswertung weiter Daumen hoch
nach dem einspieler des 2. viertelfinalisten, kann man davon ausgehen, dass sie sicher im halbfinale ist.

27.07.2003 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
beide bei unter 16 sicherlich besser als die kandidaten von gestern.
senta sofia aber eindeutige spitzenklasse. bekommt dafür auch 20 jury punkte.

und 19 vom publikum - danach wurde noch mal der chancenlose bubi der im viertelfinale ihr gegner sein wird eingeblendet, das halbfinale ist senta sicher.

----------------------------

models:

noch ne blonde, die "ES" kann.
(hat's auch gelernt)
Katherine sehe ich heute bereits favorisiert - sieht LiVE besser aus als auf dem foto.

hugo: 3
alexa: 3
anastacia: 4
jeanette: 4

wenig.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 19:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

models:

kristin kann noch nicht "laufen"
was wollen die denn jetzt für punkte geben ?

hugo: 4 (fotos haben ihm gefallen)
alexa: 4 (toller popo)
anasta: 4 (gute titten, siehst fantastisch aus)
jeanette: 4 (schneewittchen)

sehe kristin wg. catherine zeta jones ähnlichkeit jetzt vorne ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 19:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Catherine Braun


Kristin Werner


catherine hat mir sehr gut gefallen. kam natürlich rüber. kristin hat mich irgendwie zu sehr an das ausrastende "super" model von gestern erinnert. hier aber bemerkenswert, wie sie durch gekonntes styling gegenüber dem vorbericht "aufgewertet" wurde.
sollte catherina eine runde weiterkommen, ist zumindest klar, dass es ein dunkelhaarig vs. blond finale geben wird. in der ersten hälfte mit claudia und maureen ja zwei dunkelhaarige models. in gruppe 2 bisher jennifer (blond) weiter.

27.07.2003 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:


Catherine Braun


Kristin Werner


kristin hat mich irgendwie zu sehr an das ausrastende "super" model von gestern erinnert.
mich auch ! großes Grinsen

aber sah kristin nicht echt wie eine junge
catherine zeta jones
aus ?

damit kann man schon alleine geld verdienen ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 20:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kristin bei den models weiter. schade um catherine....

bei den models mit john mal eine etwas andere richtung comedy vertreten (politik-comedy??) es kam mir vor, dass er das vorgetragene sich eben erst überlegt hat. kam sehr spontan rüber. auch danach sehr schlagfertig.
20 punkte der jury

empfangsdame anjutta deutlich schlechter, ich würde sagen mies.
13 punkte der jury

john hoffentlich weiter.

publikum vergibt an john 18 punkte und an anjutta 17 punkte. (rs2 hat anscheinend nicht genügend hörer)

27.07.2003 20:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Maria Seifert (die aufgedrehte rothaarige aus dem video) sieht gut und "anders" aus, wenn die nur (noch) besser (tonlage haltend) singen könnte - da müsste noch gut dran gearbeitet werden.

anas: 5
jean: 5
hugo: 5
alexa: 5

ich denke aber, dass Anna-Maria Seifert es heute packt ! nicken

Michael Wurst
Feel
Robbie Williams

nee, michael - is' nich ...


anas: 5
jean: 5
hugo: 5
alex: 5

feige, beschissene, inkompetente jury. so nicht

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 20:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dafür darf jetzt jeanette endlich mal ne runde performen. smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 20:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001


feige, beschissene, inkompetente jury. so nicht


michael gewinnt beim publikum
17 : 19

tja - was lernen wir daraus ?

TRiTT NiEMALS, NiEMALS, NiEMALS
mit einem für die massen UNBEKANNTEN STÜCK
bei DSDS, Popstars oder StarSearch
vor das Publikum.

vergiß es,
grab dich lieber gleich ein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 20:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so. ich war wegen jeanette etwas abgelenkt. endlich singt sie mal live im tv. anbeten

weiter zu den künstlern des abends. anna maria hat mir jetzt weniger gefallen. keine ahnung ob dies am unbekannten song lag (wie von dana vermutet) andere sind aber auch mit unbekannteren sachen angetreten (barbara heute, wer kennt schon die dixy chicks)
bei michael fand ich positiv, dass er nicht einfach eine 1:1 robbie kopie hingelegt hat. für mich sein weiterkommen voll gerechtfertigt.

27.07.2003 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
wer kennt schon die dixy chicks
... ...
dixie chicks.
vom namen her wohl jeder mittlerweile:
100.000 grammies, trotz engagement gegen george w. bush

bekannteste country gruppe der usa mittlerweile (obwohl mädels)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 21:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
anna maria hat mir jetzt weniger gefallen.
... ...
bei michael fand ich positiv, dass er nicht einfach eine 1:1 robbie kopie hingelegt hat. für mich sein weiterkommen voll gerechtfertigt.
es war eine 1:1 kopie (zumindest der fehlgegangene versuch davon) und nichts anderes.

nun ja: gewinnen wird der (das finale) nicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 21:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
dixie chicks.
vom namen her wohl jeder mittlerweile:
bekannteste country gruppe der usa mittlerweile (obwohl mädels)

gut ich kenne sie auch. nur im radio sind sie nicht vorhanden und daher der m.e. einer mehrheit der deutschen unbekannt.

Zitat:
Original von dana2001
nun ja: gewinnen wird der (das finale) nicht

das dürfte klar sein. Augenzwinkern

27.07.2003 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch was ausserhalb der heutigen sendung. wenn ich das video betrachte kommt mir doch immer diese dame in den sinn:


Isabelle Wieprecht Love

sie ist ja gegen martin ausgeschieden. von ihr würde ich mir wünschen vielleicht auch nach *search etwas zu hören. sie ist eine der wenigen bei star search die auch optisch popstar-qualität mitbringt nicken

27.07.2003 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
im radio sind sie nicht vorhanden und daher der m.e. einer mehrheit der deutschen unbekannt.
... ...
die amis wird's einen dreck jucken.
und die country fans hier kennen die.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.07.2003 21:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum