Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Den möcht ich haben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
fuer pitty:


großes Grinsen

Wehe euch! Pfui

Ich bin viel mehr für den Mecker-Smiley mit dem Nudelholz, den aus dem Hildegard. Bei Knossos habe ich ihn lieben gelernt. pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

03.10.2003 21:11 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bussi

Den finde ich auch klasse!

03.10.2003 21:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

das gehört zum Service hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

03.10.2003 21:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von Wilson

Wie auch immer, den Mecker-Smiley aus dem Hildegard finde ich gut. Den mit dem Nudelholz. Hab ihn leider anderweitig noch nicht gefunden, so daß ich ihn auch nicht zeigen kann. :frown:

?



Augenzwinkern

03.10.2003 21:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty


Hihi, genau den... großes Grinsen
Ach ja, und ich erwähnte das wohl schon mal... pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

03.10.2003 21:43 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


......



... weihnachtsvorbereitungen ...

die singen immer nur

Sti hi lle Naacchhtt
Hei li ge Naaaachtt smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 23:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und was gibt's zum Nikolaus?


Hey der nono smiley und der moral smiley sind identisch

:nono: Moral

17.10.2003 05:20 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
...und was gibt's zum Nikolaus?


Hey der nono smiley und der moral smiley sind identisch

:nono: Moral


stimmt.

vielleicht der hier ?



mir fehlt aber noch der
http://www.ioff.de/images/smilies/nein.gif

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.11.2003 00:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könnte man
"moral"
durch den hier dann auswechseln ?
"nein"

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.11.2003 07:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich habe ich keine Lust, hier noch was zu basteln. Muß im neuen Board (noch diesen Monat) eh alles neu gemacht werden, incl. Styles etc.

:ruhig:

06.11.2003 21:03
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig








06.12.2003 10:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unterstütz

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.12.2003 15:41 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morgen, ok? Nach 10 Stunden Arbeit mache ich erstmal Prost

*aufschreib*

06.12.2003 23:43
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
morgen, ok? Nach 10 Stunden Arbeit mache ich erstmal Prost

*aufschreib*

gute Idee Prost

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.12.2003 00:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähem...

das mit neuer Soft dauert noch, bis Weihnachten wird das nix, keine Zeit verwirrt

dafür gibts aber den: :xmasjump:

08.12.2003 18:31
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ähem...

das mit neuer Soft dauert noch, bis Weihnachten wird das nix, keine Zeit verwirrt

dafür gibts aber den: :xmasjump:


warum auch, et läuft doch ... anbeten

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.12.2003 20:50 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, aber beim Umbau des Forums neulich hab ich doch festgestellt, was alles nicht geht.

Optisch bleibt es gleich, wird nur ein neues Fahrwerk eingezogen smile

08.12.2003 20:52
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sowas Manta-artiges ??? mit tiefergelegtem Fahrwerk, wa ???

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.12.2003 20:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so in etwa. Augenzwinkern


Kurz zur Erklärung, warum das alles nicht so einfach ist:


Geplant ist, hier in Zukunft invisionboard einzusetzen. Das ist erstens (Erfahrung aus div. anderen Boards, die ich so betreibe bzw. hoste) sehr schnell, weil -im Gegensatz zu der derzeitigen Soft- es wesentlich weniger Datenbankanfragen pro Seitenabruf gibt.

Eine Konvertierung aus dieser Soft (wir sind ja schonmal umgestiegen von Ikonboard hierher) zB auf Invision oder phpBB2 beinhaltet mehrere Schritte:

bei Invision zB neues Forum aufsetzen unter Invision Version 1 (da kein Konverter für aktuelle Versionen verfügbar)

Daten konvertieren von hier --> Invision1

Dann von V 1 auf V2 upgraden

Und beten Augen rollen


Bei PhpBB oder vBulletin ist es nicht anders, ich könnte mir auch selbst einen Konverter schreiben und hoffen, daß er funzt.


Anyway, es dauert einige Zeit mit Testen und Gucken, die ich momentan nicht habe.


Aber bald ist Weihnachten Augenzwinkern

08.12.2003 22:05
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:xmasjump: Der ist ja süß! elch

09.12.2003 11:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum