Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Den möcht ich haben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001


Was hast Du denn vor? Kopfkratzen

Wie auch immer, den Mecker-Smiley aus dem Hildegard finde ich gut. Den mit dem Nudelholz. Hab ihn leider anderweitig noch nicht gefunden, so daß ich ihn auch nicht zeigen kann. :frown:

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 21:22 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von dana2001


Was hast Du denn vor? Kopfkratzen

Wie auch immer, den Mecker-Smiley aus dem Hildegard finde ich gut. Den mit dem Nudelholz. Hab ihn leider anderweitig noch nicht gefunden, so daß ich ihn auch nicht zeigen kann. :frown:

den ? oder doch den ?

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.08.2003 21:39 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
oder doch den ?

Jenen selbstverständlich! großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 21:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au ja, ich haette da auch ein paar...






noch einer

10.08.2003 22:02 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Doc meistens


am besten ich werfe alle alten Smilies raus und mache jede Woche eine neue Auswahl.

Oder noch besser: eigene Smilieseite wie plaudersmilies oder mainzelpäggy nicken

*notierfürkühleretage*

10.08.2003 22:16
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
geschockt

Doc meistens



stell Dich nicht so an, für die Smilies bin doch sowieso ich zuständig... Zunge rausstrecken

also, ihr müsst nicht dem Doc den Bauch pinseln, sondern mir nicken großes Grinsen

Wäre das nicht was für die Kreativen? Ein Bauchpinsel-Smilie? pfeifen

10.08.2003 22:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am besten stimmen wir erst einmal darüber ab, ob wir über die Smilies abstimmen.... pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 22:23 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder wir machen es, wie gehabt. Ihr sagt, welche ihr wollt und ich füge sie hinzu... naja, den einen oder anderen könnte ich ja entfernen, aber die Hundert war schon immer mein Ziel pfeifen

Doc, nicht aufregen, das ist einfach Service am Member trösten

10.08.2003 22:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix ist Zunge rausstrecken

Hier gibts demnächst die Dinger und fertig. Belastet hier nicht das Popup und somit die Modem/ISDN-User. smile

10.08.2003 22:27
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Prost

10.08.2003 22:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
oder wir machen es, wie gehabt. Ihr sagt, welche ihr wollt und ich füge sie hinzu... naja, den einen oder anderen könnte ich ja entfernen, aber die Hundert war schon immer mein Ziel pfeifen

Doc, nicht aufregen, das ist einfach Service am Member trösten

Bravo!! Beifall

Also, meine Vorschläge für die, die wegkönnen:

:mettwurst: war mal ein Gag, aber inzwischen, naja...
:cool2: einer langt --> :cool:
:rubbel: ich brauch ihn nicht Augenzwinkern
online ganz lustig, aber nicht wirklich sinnvoll
pfui Spinne das Gleiche wie bei :mettwurst:
:wink2: ham wer auch schon --> Augenzwinkern
:kiss: auch einer zuviel (und ich persönlich finde auch diese Art der Smilies mit der Schattierung häßlich)
elch Da sprechen wir dann ab Ende November wieder drüber großes Grinsen

Was meiner Meinung nach reinkönnte, ist dann Phase 2. Finde ich viel schwieriger...

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 22:43 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilson, Deinen Entlassungsvorschlaegen stimme ich auch zu.
Wann braucht man auch schon mal den Hirsch ne?

Im IOFF wurde ich verwarnt fuer sowas hirschiges verschämt

11.08.2003 04:39 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Am besten stimmen wir erst einmal darüber ab, ob wir über die Smilies abstimmen.... pfeifen

also wenn schon, erst mal eine Komission oder einen Ausschuss bilden. Sonst "geht" da gar nix.

__________________

Bigbrother? - never heard of

11.08.2003 07:56 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf den habe ich schon lange gewartet und Dank eisofen kann ich ihn hier als meinen Wunsch-Smilie einsetzen großes Grinsen

11.08.2003 18:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, der ist klasse! nicken

11.08.2003 18:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde den auch angemessen, wenn der Chef pfeift pfeifen

11.08.2003 18:44 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau. Dieser wäre zu unterwürfig!

11.08.2003 19:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
auf den habe ich schon lange gewartet und Dank eisofen kann ich ihn hier als meinen Wunsch-Smilie einsetzen großes Grinsen


macht der hier genausogut:


konnte ich gerade das erstemal hier gebrauchen großes Grinsen

http://bbarchiv.piazzaforum.de/sims/gif/undwech.gif

:poohah:

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 20:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Wann braucht man auch schon mal den Hirsch ne?


belehren ...das ist doch ein Rentier, Betty! großes Grinsen

21.09.2003 21:42 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fuer pitty:


großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.09.2003 22:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum