Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 6. Achtelfinale 20.07.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] 6. Achtelfinale 20.07.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Quelle


Katrin Haag
You Oughta Know
Alanis Morissette


Toby Mulherrin
Can't Take My Eyes Off You
Frankie Valli & The Four Seasons

Music Act 10 - 15

Laura
I'm With You
Avril Lavigne


Jenniffer-Marie
Bilder von Dir
Laith Al-Deen

Model

Katerina Adamova


Olga Martens

Comedy

Moses W.


Dennie Klose

20.07.2003 11:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Vorschau auf die Sendung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH AM SONNTAG
6. Achtelfinale am 20. Juli 2003 um 19.00 Uhr mit Mission Belle und Gast-Juror Udo Walz


Der ganze Bericht hier!

20.07.2003 11:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

meine tipps Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für heute -->
Zitat:
Original von meister b
Music Act ab 16


Katrin Haag
You Oughta Know
Alanis Morissette#

Music Act bis 16

Jenniffer-Marie
Bilder von Dir
Laith Al-Deen

Model

Olga Martens

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 18:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da liegen wir doch relativ beisammen...
jennifer dürfe zu gute kommen, dass sie jetzt schon 16 ist
kathrin verfügt über erfahrungen als studiomusikerin
bei katerina werden teile des gesichts durch die haarpracht verdeckt, daher tippe ich auch mal auf olga

gespannt bin jetzt auch auf die vorberichte, vorallem auf das gespräch mit martin (es sind ja immer alle sieger des vortages da)

20.07.2003 18:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laura
14 punkte
hat das ganze eigentlich schon bei der songauswahl versaut. was sie kann, konnte man bei den tieferen passagen hören, aber das hohe "geschreie" is nix für sie.


Jenniffer-Marie Daumen hoch
20 punkte
konkurrenz für vanessa??
fand ich perfekt. einer der seltenen wirklich guten beiträge in der kategorie.

vom publikum 15 für laura und 19 für jenniffer

20.07.2003 19:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die beiden models nehmen sich heute nicht viel -
ich sehe jetzt aber vorteile (trotz mittelprächtiger jury wertung) für Katerina die auf dem Laufsteg überzeugender rüberkommt.
(die fotosessions waren bei beiden recht grottig.)

20.07.2003 19:35
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

model wird ne enge sache werden. beide nicht so das gelbe. sozusagen die entscheidung zwischen pest und cholera (übertrieben bildlich gesprochen)
bei den fotos die krönung war ja die explodierende frisur bei katerina.
bei olga kam es zu einer schon sensationellen 3 punkte wertung von jeanette.

gleichstand. katerina mit dem höheren publikumswert und daher weiter

20.07.2003 19:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

allerdings hat olga durch das angebot des starfriseurs mit ihr was machen zu wollen jetzt schon den hauptgewinn gezogen - waltz hat dann ja auch gleich den profi-visagisten am start und olga wird wohl dann demnächst bereits vorher zu sehen sein ...

wie so oft: nicht die "sieger" sind die gewinner ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 19:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
bei olga kam es zu einer schon sensationellen 3 punkte wertung von jeanette.
... ...
lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 19:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moses W. Daumen hoch
19 punkte der jury.
auch wenn es einen atze schröder schon gibt, war er eindeutig der bessere und dürfte sicher weiter sein.

Dennie Klose
wenige punkte (so kleine zahlen kann ich mir nicht merken großes Grinsen )
das war nix.

20.07.2003 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katrin hat schwächen gezeigt -
"you oughta know" ist ein winner song wenn die intonation stimmt - in den leisen passagen aber war bei katrin so gut wie nix zu hören.

naja, der nächste - toby - sieht schon im vorab-video nicht so aus, als ob der gegen katrin anstinken könnte.
+ selbst von den 4 seasons gibt es was besseres als das brave "can't take my eyes..."
wie kann man nur auf die idee kommen mit sowatt zu "punkten" ?
damit könnte nur ein robbie williams wirklich was "reissen" ...

jeanette wollte 4 punkte geben und sagt 5 ... (EDiT: mit diesem fehler hat jeanette entschieden, wer gewinnt)

... was tänzeln denn da jetzt für schnepfen rum ... verwirrt ah, ein werbesong ... verwegen

au weia ( ich hab's befürchtet ) toby gewinnt bei pkt. gleichstand wg. 1 publigumms stimme mehr.
gebt dem publigumm einen neuen alexander, wir haben noch nicht genug saschas. Zunge rausstrecken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 20:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
... was tänzeln denn da jetzt für schnepfen rum ... verwirrt ah, ein werbesong ... verwegen

der star search titelsong war das.

Zitat:
Original von dana2001
au weia ( ich hab's befürchtet ) toby gewinnt bei pkt. gleichstand wg. 1 publigumms stimme mehr.
gebt dem publigumm einen neuen alexander, wir haben noch nicht genug saschas.

am auftreten wurde ja seit dem videodreh anscheinend noch gearbeitet. aber insgesammt doch etwas farblos.
gegen ihn dürfte martin sicher weiter sein.


20.07.2003 20:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
... was tänzeln denn da jetzt für schnepfen rum ... verwirrt ah, ein werbesong ... verwegen

der star search titelsong war das.


warum nehmen die jetzt nicht einfach den song der kandidaten als vorspann mucke, damit der sich ins bewusstsein des publigumms eingräbt ? verwegen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 20:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
au weia ( ich hab's befürchtet ) toby gewinnt bei pkt. gleichstand wg. 1 publigumms stimme mehr.
gebt dem publigumm einen neuen alexander, wir haben noch nicht genug saschas.

am auftreten wurde ja seit dem videodreh anscheinend noch gearbeitet. aber insgesamt doch etwas farblos.
gegen ihn dürfte martin sicher weiter sein.

ich befürchte das schlimmste - toby-bubi schmettert einen take that song
und martin bringt eine rocknummer -
punktegleichstand und toby-bubi ist durch einen point vom bubbligumm weiter :brech: :kotz: :reiher: :kübel:

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 20:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
warum nehmen die jetzt nicht einfach den song der kandidaten als vorspann mucke, damit der sich ins bewusstsein des publigumms eingräbt ? verwegen

der wird doch schon laufend im tagesprogramm angespielt. das muss doch reichen. wird doch eh nr.1 in den charts, auch ohne titelsong pfeifen (das hoffe ich doch, finde den nicht schlecht. nicht so schmalzig wie "we have a dream")

20.07.2003 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das vernünftigste für martin wäre es, gegen toby-bubi mit einer weiteren (rockpop)ballade anzutreten ... großes Grinsen
am besten was von metallica ("nothing else matters" oder "one") oder scorpions ("still loving you" oder "wind of change") großes Grinsen
dann ist bubi fällig großes Grinsen verschämt

way to go ! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 20:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Katrin hat schwächen gezeigt -
"you oughta know" ist ein winner song wenn die intonation stimmt - in den leisen passagen aber war bei katrin so gut wie nix zu hören.

das war wirklich komisch. das halbplayback war im vergleich zu toby deutlich lauterr. das ist zwar auch beim original von alenis so, aber die kommt locker dagegen an. (hätte man hier eigentlich ändern können) völlig umgekehrte vorzeichen dann beim auftritt von toby. verwirrt

20.07.2003 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
Katrin hat schwächen gezeigt -
"you oughta know" ist ein winner song wenn die intonation stimmt - in den leisen passagen aber war bei katrin so gut wie nix zu hören.

das war wirklich komisch. das halbplayback war im vergleich zu toby deutlich lauterr. das ist zwar auch beim original von alenis so, aber die kommt locker dagegen an. (hätte man hier eigentlich ändern können) völlig umgekehrte vorzeichen dann beim auftritt von toby. verwirrt
danke, dass du dies bestätigst - i.ü. eine weitere manipulationsbefürchtung von mir bezügl. toby vs. martin in der nächsten runde ! so nicht

aber man muss auch sagen, dass DAS gerade alanis' STÄRKE ist = präsenz und dynamik im gesang = leises MUSS bei "oughta" schneidend gesungen werden, egal, was der tontechniker da zusammenmurkst, da muss man als rocksänger dann einfach das bemerken und noch einen zusetzen können - und da fehlte es bei katrin !

der trick ist folgender großes Grinsen
in der probe so leise singen, dass der tontechniker gezwungen ist dich hochzuregeln großes Grinsen

dann beim live auftritt das mike bei lauten passagen ein wenig weiter weg zu halten um bei den leisen dann beim sprechgesang die präsenz zu haben (da vor-ausgesteuert) großes Grinsen

immer auf alles vorbereitet sein ... großes Grinsen

ich denke, martin wird das aber wissen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 20:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
das vernünftigste für martin wäre es, gegen toby-bubi mit einer weiteren (rockpop)ballade anzutreten ... großes Grinsen
am besten was von metallica ("nothing else matters" oder "one") oder scorpions ("still loving you" oder "wind of change")

ich persönlich würde mir eindeutig "nothing else matters" wünschen. ich glaube der is für ihn gemacht. es gibt einige gute variationsmöglichkeiten für die stimme. der ruhige teil und der etwas kräftigere schlußabschnitt. wenn er den song nur ähnlich gut bringt wie im achtelfinale, ist er weiter hüpfen

20.07.2003 20:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
das vernünftigste für martin wäre es, gegen toby-bubi mit einer weiteren (rockpop)ballade anzutreten ... großes Grinsen
am besten was von metallica ("nothing else matters" oder "one") oder scorpions ("still loving you" oder "wind of change")

ich persönlich würde mir eindeutig "nothing else matters" wünschen. ich glaube der is für ihn gemacht.
Tschüßle

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.07.2003 21:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum