Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] Kathrin Haag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] Kathrin Haag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal wieder eine semiprofessionelle kandidatin dabei:


Kathrin Haag

bin gespannt ob ihr das alles im achtelfinale helfen wird Augenzwinkern



19.07.2003 16:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

das schreibt sat1 über sie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das schreibt sat1 über sie:

Zitat:

Steil nach oben und bunt auch die Karriere der Frankfurterin:
Mal singt sie "Barbie"-Werbejingles ein, mal bewegt sie sich mit der "Neuen Philharmonie Frankfurt" zwischen Klassik und Pop.
Für Xavier Naidoo, ihren Lieblingskünstler, sprang sie sogar schon als Backgroundsängerin ein.

Quelle

19.07.2003 16:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

das steht auf der hompage iherer band Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Kat Man Do
unplugged pop - rund um die junge Frankfurter Sängerin Katrin Haag ist ein außergewöhnliches Band-Experiment entstanden, das eine vielseitige Stimme und vier virtuose Instrumentalisten zusammengebracht hat, um sensible und stark gefühlsbetonte Popmusik in einem selten gewordenen Kleid zu präsentieren: Musik als echtes Banderlebnis, als direktes, unvermitteltes Ereignis abseits jeder Konserve, aber auch in einer für live-Auftritte ungewohnten Qualität von Klang und Stimme.
Durch ihre Rollen in Musicals hat die junge Frankfurterin die vier Musiker kennengelernt, die ihrer unglaublichen Stimme nun den angemessenen musikalischen Rahmen geben. Frieder Gottwald am Bass, Rene Detroy am Schlagzeug, Steffen Stütz an den Tasten und Holger Düchting an den Gitarren geben dem Auftritt einen für Zeiten der Beats und Bytes unüblichen virtuosen Rahmen.

Viele der Songs im Programm von "kat man do" sind Eigenkompositionen, jugendlich fröhlich zum einen, ernst und sensibel zum anderen. Popmusiktypische Songs über Liebe und das Erwachsenwerden wechseln sich mit Liedern über Gott und eine aus den Fugen geratene Welt ab. Hier und da gibt es auch einmal einen gut ins Programm passenden Titel von Alanis Morisette oder Sinead O'Connor zu hören, denen Band und Sängerin ihren eigenen unverwechselbaren Stil aufdrücken. Katrin Haag, die ihre musikalischen Wurzeln im Soul und Gospelgesang hat, gewann vor Jahren einen von Radio FFH ausgetragenen Nachwuchswettbewerb und würde zur "besten Stimme Hessens" gekürt.
Seitdem glänzte sie in unterschiedlichen musikalischen Genres. Gleich ob bei Auftritten mit Kirchenmusik oder als Musical-Darstellerin, ob als Begleitsängerin von TM Stevens oder als Solistin vor dem großen Orchester der Jungen Philharmonie Frankfurt, immer begeistert sie ihr Publikum mit dem Klang ihrer im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernden Stimme. Seit über zwei Jahren arbeitet sie nun mit dem Frankfurter Produzenten-Duo Frank Moesner und Axel Gundlach zusammen, die einen Großteil der Songs mit ihr geschrieben haben.
Im Handel ist von "kat man do" bisher noch nichts erhältlich, da sich Band, Produzenten und Sängerin die Zeit lassen wollen, um ein umwerfendes Debutalbum zu produzieren. Das allerdings ist tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit.

Zur Band gehören:
Katrin Haag
Gesang Studio- und Live-Backround für Corrinna Mey, Costa Cordalis, Lutricia Mc Neal, Johnny Logan, T.M. Stevens, Werbung, Radiojingles u.v.a.m. Musicalrollen


Zur Homepage

19.07.2003 16:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

vorgruppe bei laith al deen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Summernight
LAITH AL DEEN
Special Guest. KAT

Wau, was für ein Musiker ! Vollblut oder so ähnlich. Mitte März überzeugte Laith Al Deen in der ausverkauften Neu Isenburger Hugenottenhalle mit brettharten Arrangements und ausgeklügelten Sangeskünsten. "Bilder von Dir", "Kleine Helden " "Lange nicht genug" sind nur einige der Hits die dem Hanauer Publikum präsentiert werden. Im Vorprogramm KAT. Katrin Haag, den Hanauern als charmant-charismatisches Sangessolistin der Neuen Philharmonie Frankfurt im letzten Jahr bekannt, stellt Ihr eigenes Bandprojekt vor. Für uns DIE Pop-Entdeckung in diesem Jahr. Lassen Sie sich überraschen.

06. September 2003 | Amphitheater Schloss Philippsruhe Hanau | 20.00 Uhr


Quelle

19.07.2003 16:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
sbs
Mitglied



Dabei seit: 20.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal lebt ein Thread nach über drei Jahren wieder auf................ smile

Ja, es gibt sie noch - Katrin Haag aus der 1. Star Search Staffel. Sie nennt sich nun schlicht und einfach KAT, und sie macht immer noch Musik - und zwar ziemlich gute! Hier ist ihre Homepage:

www.katspage.de

Am 28.07.2006 habe ich KAT mal wieder live gesehen, und zwar beim Nürtinger Open Skys Festival in der neuen Stadhalle K3N. Zum Beweis lege ich auch gleich mal ein Foddo vor - die komplette Bildergalerie findet ihr in unserem neuen nicht-kommerziellen Musik-Portal RAWOL - Rocking A World Of Love - auf www.rawol.com:

http://www.rawol.com/?topic=21&group=10104

Dort ist KAT auch als Featured Artist zu finden:

http://www.rawol.com/?topic=25

__________________
http://www.rawol.com/

06.08.2006 20:17 Email an sbs senden Homepage von sbs Beiträge von sbs suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum