Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 5. Achtelfinale 19.07.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
na, wie sieht's jetzt mit meiner vermutung von gestern aus, dass der winner "aus der anderen hälfte" der achtel - finals kommen wird ? großes Grinsen

pfeifen
wartens wir mal ab! Augenzwinkern
ich meine: ich entscheide für mich und die beiden heute (im achtelfinale) haben mir bereits jede(r) besser gefallen als die andern beiden die bereits im halbfinale sind ...
für mich ist die sache schon jetzt klar.

mich interessiert niemals grossartig, wie das fussvolk abstimmt, ich kann mich nur über diese dumme inkompetente pseudo-jury aufregen -
wer weiss, vielleicht kommen ja noch weitere überraschungen in der kategorie 16 +

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.07.2003 21:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
mich interessiert niemals grossartig, wie das fussvolk abstimmt, ich kann mich nur über diese dumme inkompetente pseudo-jury aufregen -

das is wirklich ein problem. einzig hugo kann man eine gewisse kompetenz bescheinigen.
meine göttin des pop, jeanette, hätte diesen ihr aufgetragenen job besser ablehnen sollen. sie kann sicher einiges, (wer es nicht glaubt, sollte mal eines ihrer konzerte besuchen) aber ist zu gutmütig und nicht sonderlich kritisch. die kamp mag ja in der model abteilung noch gut aufgehoben sein, aber alles andere ist doch wirklich nicht ihr gebiet. über die gast juroren sollte man besser nicht weiter nachdenken (unerreicht bisher barbara salesch und jenny elvers)
ps. wenn es nach der jury ging, wäre thomas bereits ausgeschieden! (jury wurde durch publikum 2x überstimmt)

19.07.2003 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich keinen videorekorder habe, musste ich mich notgedrungen aus dem bett quälen... (naja nicht ganz so schlimm)
in der wh konnte ich mich noch mehr mit isabelles auftritt anfreunden. sie war durch jury und publikum eindeutig unterbewertet worden. bei martin hat wirklich alles gepasst. sieg voll grechtfertigt Daumen hoch

auch ein kleiner seitenhieb von hugo:
Deine Stimme ist einsame klasse! Ich freue mich, dass endlich mal jemand anders als die üblichen Stars aussieht und auch noch eine Wahnsinns-Stimme hat. Normalerweise tragen solche Leute Brille und können nicht singen..."

20.07.2003 10:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal (Sat.1) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH - 5. Achtelfinale
Standing Ovations für Sänger Martin Kesici aus Berlin!
Knappe Entscheidung bei den Kids (MUSIC ACT 10 - 15)


Der ganze Rückblick!

20.07.2003 11:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum