Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Das interforensische Klassik-Quizz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Löffelchen winken , ich höre seit der Kurzfassung der Links immer nur die Nummer 1 ..., vorher konnte ich alle dreizehn einzeln hören ... verwirrt. Geht es nur mir so ... ?



Megaschäm. großes Grinsen Erledigt. Ist doch mein erstes Quizz. verschämt

22.04.2003 20:21 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Horn und Streicher...und was sagt mir das jetzt? großes Grinsen

Mensch, sei doch mal etwas kreativ! Versuch sowas wie "Hornkonzert in F-moll" oder so. Irgendwann wird es schon stimmen. großes Grinsen

22.04.2003 20:21 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arghhhh, so kann das ja nichts mit dem Gewinn werden....Schiebung! großes Grinsen Augenzwinkern

22.04.2003 20:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr.13: Brandenburgisches Konzert?

22.04.2003 20:26 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

22.04.2003 20:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4. Prokoffieff ?? Auf jeden Fall der Sound von der coolen Egoiste-Werbung... verschämt
9. Schwanensee - Suite von Tschaikowsky, dem Gott !

__________________
Wuerga spezial

22.04.2003 20:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Zitat:
Original von flitzer
Horn und Streicher...und was sagt mir das jetzt? großes Grinsen

Mensch, sei doch mal etwas kreativ! Versuch sowas wie "Hornkonzert in F-moll" oder so. Irgendwann wird es schon stimmen. großes Grinsen


Ich bin in sowas sehr unkreativ, sorry. Augenzwinkern

4 . Wagner - Lohengrin?

22.04.2003 20:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
großes Grinsen


Hör auf zu grinsen und rate lieber mit! Zunge rausstrecken

22.04.2003 20:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
4. Prokoffieff ?? Auf jeden Fall der Sound von der coolen Egoiste-Werbung... verschämt


Watt??? Wenn ich das gewusst hätte! Ich hatte schon absichtlich jegliche Pizza-Werbung weggelassen, aber ich schau so wenig TV. großes Grinsen

22.04.2003 20:35 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na endlich sind die mp3s korrigiert. :zeter: Augenzwinkern

Aus'm Bauch:

1. Königin der nacht, Mozart
2. Requiem, Mozart
3. Carmen, Bizet
4. Romeo und Julia, Prokoffjiev <sp>
5. ... Sinfonie, Beethoven
6. ..., Mozart
7.
8.
9. Schwanensee, Tschaikowsky
10. Ungarische Tänze, Smetana
11.
12.
13. 4 Jahreszeiten, Vivaldi.

Und wehe, ich hab nur einen richtig! großes Grinsen

22.04.2003 20:37 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Nr.13: Brandenburgisches Konzert?


Nein. smile

22.04.2003 20:39 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber auch schon ewig her...das war die Werbung, wo man das coole Hotel gesehen hat mit den vielen Balkonen und dann dort zu dem Sound jeweils eine Balkontür aufging, die Frau schrie "Egoiste" und machte die Tür wieder zu...ganz zum Schluß kam dann der "Held" raus...

Wenn es die Werbung nicht gegeben hätte, würde ich Prokofieff gar nicht kennen...seitdem habe ich aber so einiges auf mp3 und auch Rachmaninoff, den finde ich auch toll !! Kennt jemand Gorecki ?

*schredder, schredder* Bin ja schon still... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

22.04.2003 20:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enra
Na endlich sind die mp3s korrigiert. :zeter: Augenzwinkern

Aus'm Bauch:

1. Königin der nacht, Mozart
2. Requiem, Mozart
3. Carmen, Bizet
4. Romeo und Julia, Prokoffjiev <sp>
5. ... Sinfonie, Beethoven
6. ..., Mozart
7.
8.
9. Schwanensee, Tschaikowsky
10. Ungarische Tänze, Smetana
11.
12.
13. 4 Jahreszeiten, Vivaldi.

Und wehe, ich hab nur einen richtig! großes Grinsen


Was soll ich sagen... großes Grinsen Das was richtig ist, ist schon gelöst. Ich glaube du bist mit den Zahlen etwas durcheinander gekommen. Beethoven und Bizet sind woanders, aber ohne Carmen.

22.04.2003 20:43 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

grrr... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr. 13: Cello-Suite?

22.04.2003 20:45 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Nr. 13: Cello-Suite?


Na bitte. Immer schön hartnäckig sein. großes Grinsen

22.04.2003 20:46 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*grummel* Zu spät - wie immer bei den Musikquizzes hier.

Aber 12 muß ich wissen. Das habe ich manchmal ohrwurmig den ganzen Tag im Kopp ...

22.04.2003 20:46 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das ok, wenn ich eine eidesstattliche Versicherung ablege, *alles* hier auf CD zu haben? Weiß halt nur nicht, was auf welcher... pfeifen

Nr. 5: Chopin oder Scriabin, beides im Zweifelsfall Etuden.

__________________
Berophars Strickblog

22.04.2003 20:50 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ist das ok, wenn ich eine eidesstattliche Versicherung ablege, *alles* hier auf CD zu haben? Weiß halt nur nicht, was auf welcher... pfeifen




*schwitz*

Doc meistens

22.04.2003 20:55
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss mal kurz ein Bier trinken gehen. Weiter so! großes Grinsen

22.04.2003 21:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mit der 12... Bizet - L'Arlésienne???

22.04.2003 21:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum