Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Das interforensische Klassik-Quizz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Das interforensische Klassik-Quizz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich nicht entscheiden konnte wohin mit dem Quizz - weil alle Leute verstreut sind - stelle ich es in 3 Foren. Jedes Forum bekommt die Punkte als Gruppe und zwar das Forum, in dem die jeweils richtige Antwort als erstes gepostet wurde.

Es gibt 3 Teams: Piazza - Mixx-es - IOFF.

Die Musik-Links kommen heute abend rein. Möge das Wissen mit euch sein! winken

22.04.2003 15:55 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

22.04.2003 16:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

21 Uhr, Schnuckis. smile

22.04.2003 19:16 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr:

01 Mozart - Zauberflöte - Königin der Nacht / gelöst im Mixxit

02

03

04 Prokovief - Romeo und Julia - Tanz der Ritter / gelöst im Mixxit

05

06

07 Beethoven - Neunte Symphonie / gelöst in Mixxit

08

09 Tschaikowski - Schwanensee / gelöst in Piazza

10 Brahms - Ungarische Tänze 6 / gelöst in Piazza

11 Orff - Carmina Burana / gelöst im Mixxit

12 Bizet - L'Arlesienne / gelöst in Piazza

13 Bach - Cello Suite Nr. 1 / gelöst in Piazza



Wer editiert verliert und so weiter und so fort. smile




Schon verloren. Aber so sieht's besser aus. großes Grinsen



22.04.2003 20:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr. 13: J. S. Bach - Irgendwas aus dem wohltemperierter Klavier?

22.04.2003 20:05 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, die 9 müsste aus Schwanensee sein....denke ich mal. großes Grinsen

22.04.2003 20:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr.10: Brahms - Ungarischer Tanz Nr. 5. Wie der Titel schon sagt. großes Grinsen großes Grinsen

22.04.2003 20:07 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr.1 dürfte mal aus Papageno sein...

22.04.2003 20:10 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Flitzer! Der Komponist wird ja wohl noch drin sein!
Und HCN, die 13 hört sich nicht an wie ein Klavier, oder?

Etwas mehr Konzentration, meine Damen! großes Grinsen


Bach und ungarische Tänze geht aber klar.

22.04.2003 20:10 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 6 ist vielleicht Mozart???

22.04.2003 20:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen

Und HCN, die 13 hört sich nicht an wie ein Klavier, oder?

lachen




verschämt

22.04.2003 20:12 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschaikowsky...so besser Medame? Augenzwinkern


11. Carmina Burana?

Alternativ hätte ich noch Aida von Verdi im Angebot. großes Grinsen

22.04.2003 20:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Die 6 ist vielleicht Mozart???



Ja! Aber Mozart ist nicht gleich Mozart. Augenzwinkern Dann auf das Instrument achten und feddisch. smile

22.04.2003 20:13 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt ist immer das gleiche Lied wenn ich die Nummern durchklicke unglücklich

22.04.2003 20:14 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1 ist:


Oh zittere nicht

Königin der Nacht, Zauberflöte, Mozart

22.04.2003 20:14
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Tschaikowsky...so besser Medame? Augenzwinkern


11. Carmina Burana?

Alternativ hätte ich noch Aida von Verdi im Angebot. großes Grinsen



Tschaikowski. Jawohl.
Aber die Fragen stelle nur ich. großes Grinsen


Ich muss jetzt mal schauen wer was zuerst gelöst hat. Das artet in Stress aus.

22.04.2003 20:15 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8. Vivaldi? verschämt

22.04.2003 20:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr.5: Chopin - Minutenwalzer?

22.04.2003 20:15 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Löffelchen winken , ich höre seit der Kurzfassung der Links immer nur die Nummer 1 ..., vorher konnte ich alle dreizehn einzeln hören ... verwirrt. Geht es nur mir so ... ?

22.04.2003 20:16 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Zitat:
Original von flitzer
Die 6 ist vielleicht Mozart???



Ja! Aber Mozart ist nicht gleich Mozart. Augenzwinkern Dann auf das Instrument achten und feddisch. smile


Horn und Streicher...und was sagt mir das jetzt? großes Grinsen

22.04.2003 20:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum