Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Akte Juliette » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Akte Juliette Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Juliette
Kripo ermittelt nach Brust-OP


„Superstar“-Sängerin Juliette ließ sich den Busen vergrößern. Nach dem Eingriff wurde die Krankenakte aus der Klinik gestohlen
Es war ein mutiges Bekenntnis!

Vor dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gestand Juliette Schoppman (22) in BILD: „Ja, ich habe einen neuen Busen.“ Sie erzählte, wie sehr sie unter ihrer Kleinbrüstigkeit litt, und dass die Kunststoffimplantate auch ihr Selbstvertrauen aufgepolstert hätten.


Die Story

Heutzutage singt frau ja vor allem mit Brüsten und Po .....
Oder: früher war eine Gesangsausbildung wichtig ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.04.2003 10:39 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das is ja was ganz neues, bild hat "brisante" infos und veröffentlicht sie nicht??

16.04.2003 11:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das is ja was ganz neues, bild hat "brisante" infos und veröffentlicht sie nicht??



Da könnt ich mich auch drüber kaputtlachen! großes Grinsen

Aber vielleicht gibt es ja im Gegenzug, sozusagen aus Dankbarkeit die exclusive Homestory vom Superglück der Turteltauben Juliette und Daniel Lopes, da sie laut Berichten vor ein paar Tagen bei ihm eingezogen ist! lachen

16.04.2003 21:53 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann man da nicht nochmal 12 folgen draus machen
"Rufen sie an. Wer glauben sie ist der Täter..0190 oder 01379.." Der Wochenpreis wird gestiftet von der Klinik unter Palmen. Egal ob männlich oder weiblich. Ihren optimalen Busen formen nur wir!!" lachen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

17.04.2003 02:09 Beiträge von kilian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Fräulein Superstar von vorn und
von hinten zum Stein erweichen


..........
Absolutes Highlight – in mehrfacher Hinsicht (von vorn, von hinten, von innen): „Superstar“ Juliette Schoppmann (23), so
super durchguck-freundlich, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen (30)
lobte: „Wow! Süße Figur!“

Juliette zu mir: „Tolles Kleid, nicht wahr?! Es hat meine kritische Spiegel-Betrachtung überstanden.“

Sie ließ mit ihrer Celine-Dion-go-home-Wahnsinnsstimme vier Songs (z. B. „Calling you“) ertönen und Gänsehaut auf allen 468 Armen wachsen. Seit Mitte Mai ist Juliette Single, von Daniel Lopes (26) getrennt: „Das ist alles noch so frisch, ich kann und will meine Liebe und Leidenschaft im Moment nur in meine Musik stecken.“

Voller Juliette-Stolz – Superstar-Juror und BMG-Boss Thomas M. Stein (53): „Eine unglaubliche Entdeckung[
........



21.07.2003 14:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Stern-Artikel über Juliette:

"Sie kann nicht normal sein"

Ganz blöd gelaufen, diese Sache mit den zu dünnen Klamotten beim Freiluft-Auftritt in Gütersloh: Arschkalt war der Wind, und die Klimaanlage im Flieger zurück nach Köln gab ihr den Rest. "Wenn es dir innerlich gut geht, wirst du auch nicht krank", sagt Juliette Schoppmann und putzt sich die Nase. So gesehen, müsste es ihr heute innerlich zie mlich schlecht gehen. "Besorg mir irgendeinen Schleimhautzerfetzer", bittet Juliette. In ein paar Minuten soll sie bei der RTL-Show "Top of the Pops" ihre Single präsentieren, heute zum Glück im Vollplayback. "Ich will endlich wieder live singen", sagt sie, zündet sich eine Zigarette an und erklärt ihre Erkältung für beendet. "Ich hasse das. Ich bin nie krank."

........................



Hier gehts weiter......

21.07.2003 14:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum