Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » viel, viel besser jetzt. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
noch mehr Bier??? geschockt

Ja freilich, zum Betäuben großes Grinsen

Zitat:

Das ist doch reine Provokation, weil wir so viel Wert auf unwichtige Dinge, wie ein Logo legen Zunge rausstrecken

*Das* sehe ich allerdings auch so!
Das jetzige ist definitiv Provokation! Pfui *tumult* *aufstand* *vollversammlungzwecksausdiskutierungeinberuf*

__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:46 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ohne Logo ists doch auch gut. smile


Und wir ersparen uns nutzlose Diskussionen darüber.


peng


***

30.03.2003 00:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin dafür, wir machen jetzt eine Vollversammlung sämtlicher Forumsmitglieder und dann stimmen wir erst einmal darüber ab, ob wir überhaupt über das Logo abstimmen.

__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:53 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, dann trommel mal alle zusammen großes Grinsen

30.03.2003 00:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa


klicktumult und das von flitzer fehlen noch.

großes Grinsen


Hier ist es. Augenzwinkern

30.03.2003 08:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Also, ich bin dafür, wir machen jetzt eine Vollversammlung sämtlicher Forumsmitglieder und dann stimmen wir erst einmal darüber ab, ob wir überhaupt über das Logo abstimmen.



*zur Vollversammlung anmeld*

30.03.2003 11:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich fand das andere auch besser, dieses ist so platt. Aber der Doc wollte Schatten und Glanz raus haben und er ist nun mal der Boss Zunge rausstrecken


Aber das jetzige ist nicht der Hit! Dann lieber wieder das alte. verschämt

Zitat:
Ich hatte heute Langeweile und habe drei neue Styles gemacht: Spring 1, Spring 2 und Mauve... pfeifen



Spring 1 ist schön, 2 etwas dunkel. Frühling ist doch was Sonniges! großes Grinsen
Mauve gefällt mir auch. Das wird ja wieder ´ne Wechselei ... pfeifen

30.03.2003 12:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wär dafür, dass pitty ihre posts wieder zurückeditiertz, damit man den sinn des threads wieder versteht.
enraern find ich doof.

danke flitzer. smile

__________________
member of the kickblock

30.03.2003 14:54 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa

enraern find ich doof.

HÄH ? verwirrt

egal.

*zur Vollversammlung anmeld*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.03.2003 21:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, das jetzige (neue) Logo gefällt mir seeeeehr gut! nicken

Dana, Wilson, müssen wir uns überhaupt noch versammeln? großes Grinsen

30.03.2003 21:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von jafa

enraern find ich doof.

HÄH ? verwirrt

egal.


Kleiner Insider...muss nicht jeder verstehen. Augenzwinkern

Ich schliess mich an....








...das neue Logo ist gekauft. großes Grinsen

30.03.2003 22:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem "SaraS-Style" wirkt es besonders gut! Prost

30.03.2003 22:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut. da schliess ich mich auch an.

neues logo ist gebongt.
für 2,3 monate sollte das wieder reichen. smile

__________________
member of the kickblock

30.03.2003 22:35 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
neues logo ist gebongt.
für 2,3 monate sollte das wieder reichen. smile


nix geht mehr

31.03.2003 06:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum