Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » viel, viel besser jetzt. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

viel, viel besser jetzt. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


das neue logo.
weniger ist einfach mehr.
jetzt noch n bisschen kleiner und es ist fast schon perfekt... großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

29.03.2003 22:42 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa

das neue logo.
weniger ist einfach mehr.



das musst Du gerade sagen, beim MK Logo wird mir immer schwindelig Doc meistens großes Grinsen

29.03.2003 22:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das täuscht. multikick ist halt n längeres wort. Augenzwinkern

sag mir welchen skin du hast und welches logo du drinhaben willst.

logo-archiv

klicktumult und das von flitzer fehlen noch. kann ich aber auch noch auftreiben, wenns sein muiss... Augenzwinkern

großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

29.03.2003 23:38 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

wie war das: weniger ist mehr???!!! großes Grinsen

29.03.2003 23:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja. so wie die ganze reihe der ersten.
die klassischen.
da ist deins dick und fett gegen. Augenzwinkern
großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

30.03.2003 00:06 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken

30.03.2003 00:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand das vorige besser!

Is' ja komisch: Als ich vorhin mal das BB-Tagebuch angeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß da noch das ganz alte Logo drin ist und wollte es erst ändern. Nur *irgendwie* war ich mir ja doch nicht sicher, ob das so endgültig ist und hab es deswegen gelassen.
Ich könnte da ja mal ein ganz eigenes Wilson-Piazza-Logo einfügen, und gut wäre großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:09 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand das andere auch besser, dieses ist so platt. Aber der Doc wollte Schatten und Glanz raus haben und er ist nun mal der Boss Zunge rausstrecken


Ich hatte heute Langeweile und habe drei neue Styles gemacht: Spring 1, Spring 2 und Mauve... pfeifen

30.03.2003 00:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich fand das andere auch besser, dieses ist so platt. Aber der Doc wollte Schatten und Glanz raus haben und er ist nun mal der Boss Zunge rausstrecken

Hmmm, in meinem BB-Logo sind auch Schatten und Glanz - muß ich da was befürchten?

Zitat:

Ich hatte heute Langeweile und habe drei neue Styles gemacht: Spring 1, Spring 2 und Mauve... pfeifen


Muß ich gleich mal schauen.... (wobei es schwer sein dürfte, meinen geliebten SaraS-Style zu übertreffen, der ist so sonnig und fröhlich)

__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:18 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist Mauve nicht eher lila?
Das sieht alles so tarnfarben aus.

__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:22 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Also, ich fand das vorige besser!

Is' ja komisch: Als ich vorhin mal das BB-Tagebuch angeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß da noch das ganz alte Logo drin ist und wollte es erst ändern. Nur *irgendwie* war ich mir ja doch nicht sicher, ob das so endgültig ist und hab es deswegen gelassen.
Ich könnte da ja mal ein ganz eigenes Wilson-Piazza-Logo einfügen, und gut wäre großes Grinsen


da war aber schon einer schneller... pfeifen


(c) by bon sai. großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

30.03.2003 00:22 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ist Mauve nicht eher lila?
Das sieht alles so tarnfarben aus.



nee, Mauve ist doch eher so erdfarben, oder? verwirrt

30.03.2003 00:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Schreck, nein, ich meine doch das, was so nach Google ausgesehen hat!


__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:26 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was haben wir denn jetzt für ein geiles Logo?

30.03.2003 00:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Wilson
Ist Mauve nicht eher lila?
Das sieht alles so tarnfarben aus.



nee, Mauve ist doch eher so erdfarben, oder? verwirrt

Nee, ist wirklich lila. Habs mit Google gefunden, nachdem mir mein Französisch-Wörterbuch die tolle Info "Mauve=malvenfarbig" gegeben hat großes Grinsen

Mauve

Samma, was habt ihr denn da logomäßig wieder aufgerührt? Jetzt isses ganz blöd!

__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson


Samma, was habt ihr denn da logomäßig wieder aufgerührt? Jetzt isses ganz blöd!


damit habe ich nix zu tun...

30.03.2003 00:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

***

30.03.2003 00:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Wilson


Samma, was habt ihr denn da logomäßig wieder aufgerührt? Jetzt isses ganz blöd!


damit habe ich nix zu tun...

Stimmt, wo Du es so sagst - Jafa kam mit dem Thread aus heiterem Himmel....
Also, ich weiß ja nicht; andere Männer gehen Samstags in die Kneipe und hier kommen sie nur auf dumme Gedanken.

Laß uns mal für Freibier sammeln Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

30.03.2003 00:37 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch mehr Bier??? geschockt

Das ist doch reine Provokation, weil wir so viel Wert auf unwichtige Dinge, wie ein Logo legen Zunge rausstrecken

30.03.2003 00:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne Logo ists doch auch gut. smile


Und wir ersparen uns nutzlose Diskussionen darüber.


peng

30.03.2003 00:45
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum