Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Logo - Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu hülf, ich werde gemobbt! Daumen runter meckern so nicht Vogel

wo issn hier der petzknopf?
großes Grinsen

02.01.2006 17:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nebenan im anderen Forum! weg

02.01.2006 19:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okok.
katzen können auch recht nützliche tiere sein, ich will mal nicht den miesepeter geben:

klick

alt, aber immer wieder irgendwie befriedigend.... großes Grinsen

was soll eigentlich die schredderei hier?
reist euch mal am riemen. Augen rollen

03.01.2006 19:02 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich poste hier nur wegen meiner Signatur großes Grinsen

11.01.2006 23:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich poste hier nur wegen meiner Signatur großes Grinsen


lachdoch

12.01.2006 20:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich poste hier nur wegen meiner Signatur großes Grinsen

da hilft die Narrenkapp aber auch nix mehr

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.01.2006 14:50 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebste pitty,
dir dürfte klar sein, das ich diese billige provo geflissentlich ignoriere und darauf keinerlei reaktion meinerseits folgen wird und ganz sicher werde ich zur thematik genau hier nicht ein posting darniederschreiben!

jawoll!
und so.
ja.
pappnase Daumen hoch Daumen runter schmollen :glubsch:

27.01.2006 00:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
liebste pitty,
dir dürfte klar sein, das ich diese billige provo geflissentlich ignoriere und darauf keinerlei reaktion meinerseits folgen wird und ganz sicher werde ich zur thematik genau hier nicht ein posting darniederschreiben!

jawoll!
und so.
ja.
pappnase Daumen hoch Daumen runter schmollen :glubsch:


komm her, Du willst es doch auch ... Bussi knuddeln

07.02.2006 01:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:glubsch: großes Grinsen

07.02.2006 17:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Banner ist ja sehr schön, aber in Wirklichkeit wären die Blumen längst dieser verfluchten Affenhitze zum Opfer gefallen! Und das Gras wäre staubig-braun. meckern großes Grinsen

22.07.2006 21:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja @pikantje.

wüste ist gefragt, mit abgenagten knochen und villeicht einem offenen kühlschrank, aus denen mich eiswürfelgekühlte getränke anlachen. großes Grinsen

achja und die breite pitty, die breite sollte vielleicht nicht sooooo breit sein. Augenzwinkern

26.07.2006 22:32 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
wüste ist gefragt, mit abgenagten knochen und villeicht einem offenen kühlschrank, aus denen mich eiswürfelgekühlte getränke anlachen. großes Grinsen


Daumen hoch lachen
Und als Hintergrundmusik "Spiel mir das Lied vom Tod ..." alternativ "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer". pfeifen

Achsoja: mit der Breite hab ich kein Problem, aber das ist ja vielleicht je nach System unterschiedlich. smile

26.07.2006 22:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alternativ:

.....brehennend heisseher wühüsten sahand.......


PITTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

:schrei:

26.07.2006 23:02 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch lachen hüpfen Beifall

26.07.2006 23:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Osterrezept? Makkaroni mit Kaninchenfüllung? geschockt
Aber süüüß sind sie. wub

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

07.04.2007 15:53 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Neues Osterrezept? Makkaroni mit Kaninchenfüllung? geschockt


lachen lachen

Der "i-Hase" gefällt mir besonders gut. großes Grinsen

Schönes Logo, Danke pitty! Bussi

08.04.2007 19:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Silvesterlogo gefällt mir sehr gut. Danke dafür! Bussi

31.12.2007 18:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte es vielleicht für die nächsten Wochen ein EM-Logo geben? Bussi ungeduldig

07.06.2008 15:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

knuddeln Bussi Das ist ein sehr schönes Logo, danke!

07.06.2008 23:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon wieder geschlampt:
im R ist noch ein fleck weiss. Augenzwinkern

abgesehen davon, und das ist jetzt leider ziemlich ernst, würde ich das uefa-logo wieder rausnehmen. die mahnen ab, da kann sich endemol dahinter verstecken.

__________________
member of the kickblock

08.06.2008 20:18 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum