Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Logo - Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
7.





Also ich wär ja für dieses. Sehr stylish, auch wenn es ein bisschen mafia-mässig wirkt Augenzwinkern

__________________
Want - Take - Have

25.03.2005 20:53 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sollte vorm posten erstmal schauen, wie alt der Thread ist verschämt verschämt verschämt

Ich finds aber irgendwie schon originell, dass ich hier vor 4 Jahren schonmal reingeschrieben und für was ganz anderes gestimmt habe großes Grinsen

__________________
Want - Take - Have

25.03.2005 20:59 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das von dir gepostete hatte mir damals auch schon gut gefallen.
vielleicht gibt es ja ne chance es nach ostern mal testweise reinzunehmen? smile

25.03.2005 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das von dir gepostete hatte mir damals auch schon gut gefallen.
vielleicht gibt es ja ne chance es nach ostern mal testweise reinzunehmen? smile



also, wenn es nach mir geht, können wir monatlich das Logo wechseln, Ideen und Material sind genug vorhanden. Das einzige Problem ist der Doc, der ist nicht so flexibel pfeifen

25.03.2005 22:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also, wenn es nach mir geht, können wir monatlich das Logo wechseln, Ideen und Material sind genug vorhanden.


Eine gute Idee. Und dann können wir ja irgendwann entscheiden, welches das "Dauerlogo" werden soll. smile Obwohl das jetzige ja eigentlich sehr schön ist ... Bussi


Zitat:
Das einzige Problem ist der Doc, der ist nicht so flexibel pfeifen


Waaaaaassss? Aber man muß ja nicht immer den Chef fragen ... verschämt Augen rollen

25.03.2005 22:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von what a pitty
also, wenn es nach mir geht, können wir monatlich das Logo wechseln, Ideen und Material sind genug vorhanden.


Eine gute Idee. Und dann können wir ja irgendwann entscheiden, welches das "Dauerlogo" werden soll. smile Obwohl das jetzige ja eigentlich sehr schön ist ... Bussi


Zitat:
Das einzige Problem ist der Doc, der ist nicht so flexibel pfeifen


Waaaaaassss? Aber man muß ja nicht immer den Chef fragen ... verschämt Augen rollen


leider ja, denn er muss es einbauen ... aber wir können ja abstimmen, wer noch dafür ist, jeden Monat das Logo zu wechseln. pfeifen

25.03.2005 22:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Das einzige Problem ist der Doc, der ist nicht so flexibel pfeifen



Zunge rausstrecken

es gibt auch die Möglichkeit, einem Style (zB einem zu bastelnden "Honk-Style") ein eigenes Logo zuzuweisen. Technisch kein Problem, wenn Du die Styles pflegst pfeifen

25.03.2005 23:04
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen weg

25.03.2005 23:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von what a pitty
Das einzige Problem ist der Doc, der ist nicht so flexibel pfeifen



Zunge rausstrecken

es gibt auch die Möglichkeit, einem Style (zB einem zu bastelnden "Honk-Style") ein eigenes Logo zuzuweisen. Technisch kein Problem, wenn Du die Styles pflegst pfeifen


habe ich damit je ein Problem gehabt? cool

Honk, welche Farben willste denn?

25.03.2005 23:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Augen rollen weg



hier geblieben ... Regeln

25.03.2005 23:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa ........... ??? großes Grinsen

25.03.2005 23:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, wir werden jetzt doch nicht unsere einheitliche ci auflösen und personalisieren? belehren großes Grinsen Augenzwinkern

26.03.2005 03:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es schon kommen:
"1000 coole Logos zum Runterladen!" "Hol' dir dein eigenes Logo!"

Das fehlte gerade noch, dauernd diese Änderungen. Das ist dann wie bei Walmart, wo sie ständig die Waren umgruppieren.

Wer kann sich noch an den früheren Werbespot mit M. Häkkinen erinnern ("Nur der Inhalt zählt!")? Sehr vernünftig, der Mann.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

29.03.2005 22:58 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Logo? - logo! ich nehm was kommt und freu mi dran

__________________

Bigbrother? - never heard of

02.04.2005 11:44 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unser neues adventslogo ist etwas zu breit. man muss nun querscrollen (1024x786)

27.11.2005 18:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht´s ganz normal (und sehr schön!) aus. keine Ahnung Danke, pitty! Bussi

27.11.2005 23:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöööööön!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

28.11.2005 11:47 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch mal das neue Logo loben!! Schigg, schigg, schigg! smile

01.01.2006 23:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

solang keine katzen drin vorkommen ist mir alles recht! Daumen hoch

02.01.2006 15:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
solang keine katzen drin vorkommen ist mir alles recht! Daumen hoch


Nur für Dich:









pfeifen winken

Wuerga spezial

__________________
Wuerga spezial

02.01.2006 16:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum