Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Logo - Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Nr. 4 am besten und gleich danach kommt Nr. 12.

Die Courier-Schrift erinnert mich übrigens an die alten Data-Becker-Bücher (bin gerade auf dem Computer-Nostalgie-Trip Augenzwinkern )

__________________
Berophars Strickblog

19.03.2003 23:14 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Stimmen brauchen wir noch?!?! Wenn du mir doch einmal vertrauen würdest, pitty. unglücklich

Aber nicht in rot, oder?

19.03.2003 23:22 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süße, ich habe was Alternatives gemacht, der Doc muss es nur noch reinstellen trösten

und jetzt hör auf zu nerven... :haue: großes Grinsen

19.03.2003 23:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für 4 oder 16 !

__________________
Wuerga spezial

19.03.2003 23:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Findet denn keiner die 12 schön?
Wenn ich es mir recht überlege... Ich nehme doch lieber die 12.

19.03.2003 23:36 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

19.03.2003 23:37 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für 3 oder 12. Wobei ich eher zu 3 tendiere. großes Grinsen Prost

19.03.2003 23:41 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mit dem Zebra-Logo aus dem Geschlechtskrankheiten-Thread? pfeifen großes Grinsen

__________________
Want - Take - Have

20.03.2003 00:06 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde ich ja auch ganz gut, aber es ist manchem Löffel... äh... User zu bunt großes Grinsen bzw. unruhig... pfeifen

20.03.2003 00:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, hat sich erledigt. pfeifen

trösten

20.03.2003 00:11
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denkst Du, warte erst mal ab, bis das Löffelchen erscheint... großes Grinsen

20.03.2003 00:12 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach das nochmal linksbündig, das isses dann, denke ich smile

20.03.2003 00:14
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pure Neugierde: War dieser Thread so etwas wie eine Beschäftigungstherapie? Und wenn ja: Für wen?

20.03.2003 00:24 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Zweifel immer für den, der fragt großes Grinsen

Du hast doch hier alle aufgescheucht... Zunge rausstrecken

na los, sag schon, was Dir jetzt an dem Logo nicht passt... pfeifen

20.03.2003 00:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

20.03.2003 00:32
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer editiert, verliert. :cool:


Pitty, der Rand ist irgendwie doof, aber das klärst du ja mit enra. Aber gelb finde ich gut, vielleicht etwas zitrusfarbiger.

Ich hab mich nur gewundert wofür es diesen Laberthread gab, wenn du dann doch irgendwas anderes machst. Mehr nicht. Aber jetzt muss ich ins Bett. Nacht, Hasis. Bussi

20.03.2003 00:44 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnegge, das ist doch die Übergangslösung, damit Du erst mal Ruhe gibst und dieses bunte Logo nicht länger Deinen Augen schmerzt... Bussi

Schlaf schön... winken

20.03.2003 00:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7.

das ist m.e. mit abstand das edelste.
n bisschen mehr mut zu was neuem
wär nicht schlecht. ihr konservativen
tussis. :satan:

Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

20.03.2003 01:49 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch Nr.4 am besten... Daumen hoch

20.03.2003 10:12 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Schnegge, das ist doch die Übergangslösung, damit Du erst mal Ruhe gibst und dieses bunte Logo nicht länger Deinen Augen schmerzt... Bussi

Schlaf schön... winken


Das ist aber gar nicht schlecht! Ist auch viel besser als gestern.


20.03.2003 10:14 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum