Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Daniels Pläne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniels Pläne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern war Daniel bei VIVA und dort hat er erzählt was er demnächst so alles plant:

- Nächste Woche geht er ersteinmal mit Dieter Bohlen ins Studio und nimmt sein erstes Album auf
auf dem Album werden dann verschiede Musikrichtungen drauf sein wie zB :auch ein Hip Hop Song von Bohlen sowie Rock und was Big Band mässiges wird auch noch drauf sein jedenfalls wird es sehr gemischt werden das Album soll dann wahrscheinlich nach der Tour erscheinen

- Die Ausbildung zum Kinderpfleger wird er nicht fortsetzen er möchte stattdessen vielleicht eine Musicalausbildung machen auf jedenfall will er bei der Musik bleiben

- Dann wird er eventuell kurz in einer Sitcom mitspielen
ob er das aber wirklich macht weiss er allerdings noch nicht

- Und ich den Urlaub will er vor der Tour auch noch und zwar zusammen mit Gracia
wahrscheinlich gehts dann in die Karibik

- Ansonsten hat er sehr viele Werbeangebote bekommen doch er will sich erstmal voll und ganz auf die Superstartournee vorbereiten die demnächst ansteht danach erst konzentriert er sich auf die Angebote und entscheidet dann für was er künftig werben will

07.03.2003 21:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch nicht schlecht. Obwohl er bei Jauch sagte, das er seinen Job als Kinderpfleger nicht ganz aus den Augen verlieren wird. Ich glaub, den adoptier ich. großes Grinsen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

07.03.2003 21:39 Beiträge von kilian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit seinem angedachten umzug nach berlin wartet er auch noch etwas, jetzt geht es erst nach münchen!!

Zitat:

Goodbye, Eggenfelden – hallo, München!

„Ich bin ein Eggenfeldener.“ Das hat er wirklich so gesagt, frei nach John F. Kennedy, und dabei treuherzig in 17 Millionen Wohnzimmer geguckt: Daniel Küblböck, bei seinem laut Publikumsbeschluss letzten Auftritt in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ am vorigen Samstag. Und nun dies: Umzug nach München! Sein Heimatort spiele „völlig verrückt“, erklärte der 17-Jährige. „Da bräuchte ich mehr Bodyguards als in der Großstadt.“ Künftig will sich das Nachwuchstalent als Werbeträger verdingen. Am liebsten würde er Werbung für Drei-Wetter-Taft machen: „Fände ich total witzig.“ Die Ausbildung als Kinderpfleger werde „erstmals auf Eis gelegt“, sagte Küblböck. Er wolle weiter Musik machen und einen Film drehen. Laut tz wird der Superstar mit der Quäkstimme von einer Werbeagentur auch für Jugend-Mode, Kondome und Parfüm getestet.Angst, dass sein eigener Ruhm irgendwann vorbei sein könnte, hat er nicht. „An mein Gesicht wird man sich auch in zehn Jahren noch erinnern. Man kann mich nicht vergessen.“ Münchner Bodyguards, meldet Euch!


Quelle

07.03.2003 23:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum