Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Speedy's Lösungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
??? - sweet home alabama

simon & garfunkel - cecilia

cat stevens - father & son

4 non blondes - what's going on

Oliver Onions - Flyin' throught the air





smile 9 Punkte

09.04.2003 21:05 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

roxette - the look

- i will survive

- games people play

prince - kiss

- shadow on the wall



__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.04.2003 21:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dr.hook (and the medicine show) - the cover of the rolling stone

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.04.2003 21:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Zitat:
Original von dana2001
??? - sweet home alabama

simon & garfunkel - cecilia

cat stevens - father & son

4 non blondes - what's going on

Oliver Onions - Flyin' throught the air





smile 9 Punkte
thx - but there is more than this... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.04.2003 21:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
barry white - you're the first, the last, my everything

pointer sister - jump

mike oldfield - to france

robbie williams - feel





und nochmal 8 Punkte dazu pfeifen

09.04.2003 21:07 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

more ... ungeduldig

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.04.2003 21:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
roxette - the look

???- i will survive

???- games people play

prince - kiss

??- shadow on the wall

dr.hook (and the medicine show) - the cover of the rolling stone



und nochmal 9 Punkte

@ dana.....ein alter Mann ist doch kein D-Zug Augenzwinkern

09.04.2003 21:14 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dana also das sind nun 26 Punkte,muß mir wohl was schwereres für dich einfallen lassen Augenzwinkern

Prost

09.04.2003 21:17 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Dana also das sind nun 26 Punkte,muß mir wohl was schwereres für dich einfallen lassen Augenzwinkern

Prost
nein, ich war zufälligerweise die erste -
bei ca. jedem 3 ten quiz hier würde das so ähnlich aussehen, wenn ich das zuerst auf die ohren bekäme,

bei den "brosamen" die ich sonst erwische kann ja nicht mehr viel (punktemässig) rauskommen und mit late 90's disco interna hab' ich's nicht so und auch bestimmte sachen in den 80ern sind mir vollkommen a.A. vorbeigegangen, da ich in "anderen" clubs, bars, "szenen" oder discos war...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.04.2003 21:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Ein paar Ergänzungen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gloria Gaynor
Lynyrd Skynyrd
Mike Oldfield

09.04.2003 21:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
und mit late 90's disco interna hab' ich's nicht so und auch bestimmte sachen in den 80ern sind mir vollkommen a.A. vorbeigegangen, da ich in "anderen" clubs, bars, "szenen" oder discos war...


Wenn du in den 80igern schon in Bars herumgeschlichen bist,sollte ich wohl eher ein Rätsel mit 60iger und 70iger Hits reinstellen.......und nun bin ich mir nicht mehr sicher ob wirklich ich hier sooo alt bin Augenzwinkern lachen

Prost

09.04.2003 21:34 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Smokie - Mexican girl

09.04.2003 21:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Gloria Gaynor
Lynyrd Skynyrd
Mike Oldfield


Ja
Ja
Ja

3 Punkte

und nun lass ich euch Hübschen alleine und verkrieche mich in mein Bettchen Bussi

winken

09.04.2003 21:38 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Smokie - Mexican girl


Daumen hoch 2 Punkte

10.04.2003 03:22 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wäre ja gelacht wenn ihr die letzten Titel nicht erraten würdet pfeifen

13.04.2003 10:24 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Na wäre ja gelacht wenn ihr die letzten Titel nicht erraten würdet pfeifen


Hat ein wenig gedauert, aber....

DJ Thomilla feat. Afrob - Get up

Übrigens eine deutsche Band. großes Grinsen

13.04.2003 21:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
DJ Thomilla feat. Afrob - Get up




Daumen hoch

13.04.2003 21:32 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum