Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Speedy's Lösungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Daumen hoch dafür gibt es 2 Punkte und ich bin am überlegen ob es für die Ehrlichkeit nicht einen extra Punkt geben soll Augenzwinkern lachen Augenzwinkern


einen extrapunkt fuer die ehrlichkeit und
einen extrapunkt, dafuer das ich dieses (nicht gerade bekannte) lied kannte. Augenzwinkern mehr oder weniger. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

25.03.2003 11:58 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und einen Extrapunkt für das x in Axel. lachen

Eigentlich hats mich ja in den Fingern gejuckt, aber ich wollte keinen unlauteren Vorteil aus meiner Faulheit ein eigenes Rätsel zu erstellen ziehen.
Glück für Dich, Axel. Augenzwinkern
Boah, kann ich arrogant sein verschämt

Gottseidank kann mich Axel nicht sperren. pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.03.2003 12:31 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bambi, ich weiss, du weisst, die piazza weiss, die ganze welt weiss, dass ich mehr ahnung von musik habe als du.

koennen ja ein wettbewerb machen. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

25.03.2003 12:38 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
dass ich mehr ahnung von musik habe als du.
Das ist der kleine Unterschied:
Du hast nur die Ahnung - ich habe das Wissen. trösten fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.03.2003 12:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Das ist der kleine Unterschied:
Du hast nur die Ahnung - ich habe das Wissen. trösten fieses Grinsen
und du hast null plahnung. großes Grinsen




__________________
The last german playboy

25.03.2003 12:48 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
und du hast null plahnung. großes Grinsen
dafür aber solide Orthographiekenntnisse pfeifen
Totschlagargument, das im I-Net belanglos ist, ich weiß Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.03.2003 12:52 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Totschlagargument, das im I-Net belanglos ist,
:haue: [SIZE=1]war doch nur ein wortspiel. zu hoch fuer dich.
großes Grinsen

__________________
The last german playboy

25.03.2003 13:05 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
war doch nur ein wortspiel. zu hoch fuer dich. großes Grinsen
Nö, solch Wortakrobatik war einfach nur völlig ungewöhnlich für Dich. fieses Grinsen
Das hat mich überrascht. pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.03.2003 13:11 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war selbst erstaunt. fieses Grinsen

__________________
The last german playboy

25.03.2003 14:12 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Eigentlich hats mich ja in den Fingern gejuckt, aber ich wollte keinen unlauteren Vorteil aus meiner Faulheit ein eigenes Rätsel zu erstellen ziehen.


Bambi nur schön mitraten,auch hier !!!! Augenzwinkern

Die paar Pünktchen die du hier machst hole ich leicht auf pfeifen großes Grinsen

25.03.2003 14:43 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich stelle nun noch ein Rätsel rein,aber es ist sehr schwer und wohl kaum zu lösen,ist die Musik die ich auch sehr gerne höre,aber wohl nicht bei allen Anklang findet pfeifen großes Grinsen

aber wer weiss vielleicht täusch ich mich ja auch .... verschämt

25.03.2003 15:19 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

echt schwer.

p diddy - bad boy for life
vanessa williams - right stuff

.. und ich kenn das vorletzte stueck. komm nur nicht daruf. verwirrt

__________________
The last german playboy

25.03.2003 16:06 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu speedy 4:

au weia

3 stücke kenn ich weiss aber weder titel noch interpret -

ca. 6 weitere stücke (eher bereich schwoof black music)
würden mich titel und interpret interessieren
(bin schon auf auflösung gespannt)

beim rest bin ich FROH es nicht zu kennen und nie wieder hören zu müssen -

aber entscheidender:
selbst wenn ich noch in clubs abhängen würde,
wäre ich wegen keinem dieser titel zum DJ gelaufen großes Grinsen




__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

25.03.2003 18:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
echt schwer.


vanessa williams - right stuff



Super stimmt anbeten
2 Punkte
p diddy ,ist aber nur halb richtig da fehlt noch der feat. Augenzwinkern und der Titel ist auch ein anderer... smile

25.03.2003 20:37 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
zu speedy 4:

aber entscheidender:
selbst wenn ich noch in clubs abhängen würde,
wäre ich wegen keinem dieser titel zum DJ gelaufen großes Grinsen



Da bist du nicht alleine mit deiner Meinung,das höre ich öfters Augenzwinkern
Ich höre mir das auch nicht ständig an,aber zwischendurch brauch ich das,besonders wenn ich lange mit dem Auto unterwegs bin smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

25.03.2003 20:45 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

B2K/P.Diddy - Bump Bump Bump
Ashanti & Ja Rule - Mesmerized

25.03.2003 22:33 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
B2K/P.Diddy - Bump Bump Bump
Ashanti & Ja Rule - Mesmerized


Daumen hoch 4 Punkte

26.03.2003 04:33 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens...von den nächsten Files habe ich keine Lösung, dann mische ich hier mit! Raucher

28.03.2003 21:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Übrigens...von den nächsten Files habe ich keine Lösung, dann mische ich hier mit! Raucher


Super Daumen hoch

So und für Durchgang 3 habe ich Tipps abgegeben....

28.03.2003 21:18 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Durchgang 4 löse ich,Durchgang 3 lass ich noch bis Montag und vielleicht stell ich heute noch NR.5 rein smile

30.03.2003 10:13 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum