Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Hübsche Frau! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Hübsche Frau! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder? smile






Und jetzt schaut mal, wer DAS sein soll!!! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.02.2003 13:02 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jajaja
so ein quatsch.
sieht völlig anders aus.

wie sollte das zusammenpassen ?
färbt sich die haare blond
und lässt sich erstmal die nase verunstalten ?

hanebüchener blödsinn.

genauso könnte man behaupten,
dass elvis noch lebt und heute
gerhard schröder ist.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2003 13:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sei denn, Frank Farian hätte die Platte produziert! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.02.2003 14:12 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, die Augen sehen schon extrem nach Juliette aus und Haare färben (und verunstalten) ist ja auch kein Problem....aber über die Nase komm ich nicht hinweg.Wie kann denn aus so einer süßen kleinen Nase so ein Klumpen geworden sein?Vielleicht mal gebrochen? verwirrt

__________________
Want - Take - Have

19.02.2003 15:52 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war sie ja beim Hässlichkeitschirurgen! lachen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

20.02.2003 11:02 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube jetzt ist alles möglich:



Bilde dich weiter!

28.02.2003 02:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann frau nur so doof sein und dies zum jetzigen Zeitpunkt zugeben? Vogel

28.02.2003 08:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso überhaupt "neuen" Busen? Sie hatte doch vorher angeblich gar keinen! lachen


Wahrscheinlich wollte sie nur nochmal darauf hinweisen, dass sie immer sehr, sehr viel Ballett gemacht hat! *ggg*

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

28.02.2003 10:38 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso überhaupt die Titten und nicht die Nase? ?(

28.02.2003 12:38 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, das mit der Nase war doch Herr Jackson, Du weisst schon
[Fistelstimme] I love you! I love you all! [/Fistelstimme]

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.02.2003 12:42 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thank you for the award for the artist of the millenium! fieses Grinsen

Ich denke mal, sie dachte nur, daß alle sie wegen ihrer kaum vorhandenen Brüstchen anstarren. Dabei war es wohl ihre Nase. Und wieder eine Heidenkohle in den Sand gesetzt.

Schade.

28.02.2003 12:54 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht...kleine Titten finde ich weniger schlimm als so einen Zinken im Gsicht...

__________________
Wuerga spezial

28.02.2003 13:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, hoffentlich fliegt die morgen raus...ich kann diese Nervensäge echt nimmer sehn... peng

28.02.2003 13:42 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

SPIEGEL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Juliette und der neue Busen

Noch bis Samstag müssen die Fans von "Deutschland sucht den Superstar" warten, bis eine weitere Entscheidung fällt. Bis dahin werden sie täglich mit Nachrichten über ihre Lieblinge versorgt. Die Musical-Sängerin Juliette Schoppmann, 22, wartet nun mit Neuigkeiten über ihren Körper auf.

Die Hamburger Juliette ließ ihre Fans wissen, dass sie seit einiger Zeit einen neuen Busen habe. Sie habe früher so sehr unter ihrer angeblich viel zu kleinen Brust gelitten, dass sie mit 19 Jahren operiert worden sei, teilte die blonde Sängerin der "Bild"-Zeitung mit. "Ich freue mich jeden Tag über meinen schönen Busen", wird die Hamburgerin zitiert.
..
..


Der ganze Bericht!

01.03.2003 11:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Oder? smile

Und jetzt schaut mal, wer DAS sein soll!!! großes Grinsen


Kaum zu glauben aber wahr das ist wirklich Juliette

Hier stehts schwarz auf weiss

06.03.2003 23:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stand in dem anderen Bericht auch schon!


Ich kann aber dieses wundersame Morphing nicht nachvollziehen.

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

07.03.2003 09:39 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man Michael- Jackson-Effekt.

Vom hübschen Fräulein zur Knollennase.

Nee, aber mal im Ernst. Dieses Foto hat doch nicht das Geringste mit Juliette zu tun. Das Mädel ist 22 Jahre alt. Ich habe sie auf Hamburgs Bühnen gesehen und kann mich nicht erinnern, das sie innerhalb der letzten 3 Jahre eine solche Totaloperation hinter sich gebracht hätte. Denn anders wären diese absolut unterschiedlichen Gesichtszüge nicht zu erklären. Selbst wenn man ein paar Pfündchen dazu nimmt oder wegdenkt. In meinen Augen ist das niemals Juliette.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

07.03.2003 09:51 Beiträge von kilian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx


eben bei sat1:
die cd ist von juliette, auf dem cover ist sie jedoch nicht abgebildet. damals hatte sie lange haarverlängerungen und übte fleissig tanzschritte..
incl. interview bei einem hamburger lokalsender.
der damalige manager möchte jetzt die cd natürlich herausbringen..

07.03.2003 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und wer is nun die fake-tussi auf dem cover ?
das muss doch auch noch rauszubekommen sein... großes Grinsen


immerhin ist aber die schwachsinnige behauptung, dass dies juliette sein müsse, vom tisch... !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2003 20:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

07.03.2003 20:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum