Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » 7. Lösungthread für das MR » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN


Naja, New Model Army mit den Vengaboys zu assoziieren, das hat schon was. großes Grinsen
[/QUOTE]

Shit....das sehe ich ja jetzt erst. verschämt

31.01.2003 16:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
...wieder tagsüber... oh Mann...


Bussi Das nächste Rätsel gibt es wieder am abend, versprochen!

31.01.2003 16:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Nancy Sinatra - You only live twice


nein, leider falsch.

31.01.2003 16:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, endlich daheim...gleich mal probieren...

Flitzer, es ist ziemlich schwierig, etwas rauszuhören, wenn das 1. Stück permanent im Hintergund läuft ! belehren

Bon Jovi - ???
??? - AllStar
Shirley Bassey - Big Spender



__________________
Wuerga spezial

31.01.2003 17:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und du glaubst wirklich, das war mir nicht bewusst? Augenzwinkern

Leider nichts dabei, was nicht schon gelöst oder richtig wäre...

trösten

31.01.2003 20:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

flitzer anbeten, nicht bös sein, aber nur mal ne Frage ...

Dana hat Shirley Bassey - Big Spender und Fly Me To The Moon (das hat auch manchmal den Titel "In other
World") herausgehört und ich auch eigentlich und der Würga löst die Shirley jetzt auch ... :crying:

31.01.2003 20:42 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edith. smile Alle Genannten haben zwar Shirley Bassey erkannt, aber dafür keine Punkte bekommen...die hat sich Enra gleich zu Beginn gesichert. Augenzwinkern smile

31.01.2003 20:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

flitzer, ich nehm alles zurück, hab ziemlich schlampig gelesen, hab Enra übersehen ... verschämt

31.01.2003 20:47 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Astrud Gilberto oder so für Fly me to the moon ... ?????

31.01.2003 20:49 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Astrud Gilberto oder so für Fly me to the moon ... ?????


Uhhh, das hört sich so männlich an! fieses Grinsen

31.01.2003 20:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Edith
Astrud Gilberto oder so für Fly me to the moon ... ?????

Uhhh, das hört sich so männlich an! fieses Grinsen

Nein, das war ein Sopran-Mädel aus dem hohen Norden, damals ... smile
Aber offenbar leider falsch ... großes Grinsen

31.01.2003 20:54 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, tut mir leid. smile

31.01.2003 20:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Randy Crawford mit Almaz

Den Harrow mit Future brain

01.02.2003 21:55 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Randy Crawford mit Almaz

Den Harrow mit Future brain (Titel ist falsch)



3 Punkte!

02.02.2003 11:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem ich mich nun durch die LP durchgearbeitet habe ist es wohl Bad Boy von Den Harrow..... smile
und das von der Manfred Mann's Earth Band könnte Questions sein,meint ein guter Freund pfeifen großes Grinsen

05.02.2003 17:14 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@HiSpeed Korrekt! Nochmals 2 Punkte

Für die Mittagspause steht Durchgang 38 bereit...es sollte ein Leichtes sein es zu lösen. Augenzwinkern

06.02.2003 10:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur 38:
nena - irgendwie, irgendwo, iorgendwann
rodgau monotones - erbarme die hesse komme (so in etwa mein hessisch is nicht so toll)



06.02.2003 12:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwie irgendwo irgendwann - nena
? - spliff
blauer planet - karat
eisbaer - grauzone
fred vom jupiter - andreas dorau
hohe berge - frl menke
hurra hurra die schule brennt - extrabreit
ich will - ukw
pogo in togo - united balls
katarina , katarine - ?
skandal im sperrbezirk - spider murphy gang
rosemarie - hubert kah

__________________
The last german playboy

06.02.2003 12:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein grosses kompliment an flitzerchen, ich denke ich darf das sagen, im namen aller quizrater. Prost

wirklich tolle sache. Daumen hoch

__________________
The last german playboy

06.02.2003 12:37 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spliff mit Deja Vu
Rheingold mit Dreiklangsdimensionen smile
Fehlfarben mit Ein Jahr,es geht voran
Nina Hagen mit TVGlotzer

Steinwolke singt Katherina-Katherine

06.02.2003 14:08 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum