Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » CD Produktionen (DSDS 1.Staffel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das warten hat ein ende

Judiths Single erscheint ende August 3 Wochen später dann auch das Album
hüpfen



quelle:danielsuperstar.de

21.07.2003 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia ist mit ihrer ersten Single in den offiziellen Charts auf Platz 3 eingestiegenBeifall

Ihr Album erscheint übrigens im August

23.07.2003 20:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Gracia ist mit ihrer ersten Single in den offiziellen Charts auf Platz 3 eingestiegenBeifall

hüpfen
hab mich schon gewundert warum es das teil bei uns nirgendwo zu kaufen gab pfeifen

23.07.2003 20:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Judith´s erste Single "I Will Follow You" erscheint voraussichtlich am 25. August 2003

Außerdem wird die Maxi-CD den Pop-Song "The Way You Look At Me" enthalten!

Das Debüt-Album "In My Dreams" wird wenige Wochen später erscheinen

Quelle:www.judith-fans.de.vu


Beiwww.chart-radio.dekann man jetzt schonmal vorab in den Song von Nektarios reinhören Daumen hoch
allerdings müsst ihr euch registrieren Augenzwinkern

Achtung:"Looks Like We Made It“ erscheint nicht am 28.8.2003 wie ich oben schonmal erwähnt habe sondern ebenfalls am 25.August
Quelle:nektarios-web.de



25.07.2003 22:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

... ...
habs mir eben angesehen: respekt!!! anbeten
hat sich bei den produktionen der dsds teilnehmer bei mir jetzt noch deutlich vor vanessa geschoben.
ja, das video, gracias styling ist gut und die stimme ist o.k.
aber was hat das mit vanessa zu tun ?
vanessa ist mit juliette die einzige, die sich (erfolgreicher als juliette) von dem DSDS Zirkus distanziert hat und ihr eigenes ding macht -
um klassen besser als viele andere dsds-marionetten - an der spitze küblböck oder alexander (aber das konnte ja auch jeder, der ihren short-iinterviews während DSDS ein wenig zugehört hat, bereits damals erahnen)

26.07.2003 13:21
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
ja, das video, gracias styling ist gut und die stimme ist o.k.
aber was hat das mit vanessa zu tun ?
vanessa ist mit juliette die einzige, die sich (erfolgreicher als juliette) von dem DSDS Zirkus distanziert hat und ihr eigenes ding macht -
um klassen besser als viele andere dsds-marionetten - an der spitze küblböck oder alexander (aber das konnte ja auch jeder, der ihren short-iinterviews während DSDS ein wenig zugehört hat, bereits damals erahnen)


bei vanessa wurde m.e. ein guter einstieg über das projekt mit dj tomekk gemacht. ideal zum austesten der marktsituation. und dann mit etwas zeitlichem abstand eine solo-cd nachzulegen finde ich ein gutes timing.
vor gracia zählte für mich vanessas song zu dem besten, was nach dsds herausgebracht wurde. sämtlich songs von alex waren schlicht fad. von "mausejule" mal ganz zu schweigen. obwohl sie sich ja von dieter losgesagt hatte, kam nichts besseres bei raus..
für mich is aber nun gracias lied noch eine spur besser. daher meine obigen aussagen.

26.07.2003 16:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


da ich keinen eigenen disco-tread aufmachen will hier ein kleiner bericht von mir.
für den guten zweck (unicef) traten beim starcup2003 viele prominente beim fußball gegeneinander an. da ich mehr für "abend-unterhaltung" bin hab ich das tagesprogramm mit den spielen ausgelassen und bein am abend gleich zur anschließenden "players night", in einer angesagten event-location, in münchen gegangen.
während des eintreffens der stars wurden am eingang leider die gäste, wie oft üblich, künstlich aufgestaut, wordurch ich doch einige zeit in einer recht langen warteschlange verbringen durfte. das hatte aber immerhin den vorteil, dass gracia nur wenige centimeter an mir vorbeifuhr (noch mehr promis an bord aber alle erkenne ich auch nicht) am eingang hatten sich schon einige jüngere fans eingefunden, denen der einlaß nich gestattet war. daher gabs doch nen ziemlichen kreischpegel. (selbst hat sie nicht mitgespielt, aber da die cd doch etwas promotet werden muss, konnte sie die party nicht auslassen) nachdem sie den zahlreich anwesenden tv-team rede und antwort stand, wurde dann auch endlich die schlange etwas aufgelöst und man konnte rein. die promis waren natürlich in einem stark abgeschirmten bereich untergebracht. einzig axel schulz hatte wenig berührunsängste (kein wunder bei der statur) er war als "türsteher" am eingang zum vip-bereich vorgesehen. man konnte sich recht problemlos mit ihm fotos machen oder ein autogramm bekommen. (war auch am eingang schon so) der is wirklich am boden geblieben. ansonsten wurde von mir neben gracia und axel noch alex k. gina wild, elton und sasha gesichtet. bei gracia konnte man wieder sehen, dass man im tv doch immer größer als in natur wirkt. soweit meine eindrücke von dieser grandiosen party. (ps. man konnte sich dort wirklich sicher fühlen, sensationelle security dichte)

27.07.2003 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Cover zu Judiths erster Single "I Will Follow You"


bild von www.judith-lefeber.de
Erscheinungsdatum siehe weiter oben

Vanessa S. - Ride With Me

Veröffentlichung des Albums:18.08.03

Trackliste und Einleitungstext Hier

@meister b smile
Hast du Fotos gemacht bzw Autogramme bekommen ?großes Grinsen

29.07.2003 21:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
@meister b smile
Hast du Fotos gemacht bzw Autogramme bekommen ?großes Grinsen


hihi! bin abens meist ohne cam und autogrammheft unterwegs großes Grinsen pfeifen
bilder gibt es reichlich, nicht von mir, aber das macht ja nichts...

Klick Hier!
Klick Hier!


location aussen


eines der gewölbe


gracia


gina... ähm michaela schaffrath pfeifen


kein kommentar großes Grinsen

02.08.2003 12:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@meister b
danke nochmal für die Fotos die sind ja wirklich interessant besonders die "Normalos"...... pfeifen

+++CD Produktionen+++

Am 18.8.erscheint Vanessa Album
wer daran gedacht hat das Album zu kaufen sollte ersteinmal in die Hörpröben reinhören..... Augenzwinkern

Zu den Hörproben

Auf der neuen Bravo Hits die wohl gestern veröffentlicht worden ist
ist Judith schon mit ihrem Song " I will follow you" vertreten

Auch hiervon gibt es eine kleine Hörprobe

Hier gehts lang:CD2 ganz unten

09.08.2003 17:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der DSDS Seite kann man jetzt auch in Vanessas Album reinhören.....diesmal etwas länger

Zu den Hörproben

11.08.2003 22:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nektarios
Looks Like We Made It VÖ: 01.09.2003





Auf Judiths Homepage kann man neben ihrer aktuellen Single "I will Follow you" noch in einen weiteren Song reinhören
ausserdem kann auch dort ihr aktuelles Video angucken....

Hier gehts lang

18.08.2003 22:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexanders zweite Single soll laut VIVABamS "Maniac" von seinem Album "Take your Chance" sein
Wann sie erscheint ist noch nicht bekannt...... Augen rollen


Gracias zweite Single(Titel noch unbekannt) soll am 15.September erscheinen
Ihr Album mitte Oktober


Vanessa wird wahrscheinlich als Vorprogramm bei
Justin Timberlakes Deutschlandtournee dabei sein
sicher ist es allerdings noch nicht Augenzwinkern

26.08.2003 21:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

***Erweiterte News zu Alex und Gracia***


Also laut Alex`Fanseite soll seine neue Single
"Free like the wind" heissen
das wird dann auch gleichzeitig die Titelmusik zum RTL Film "Gladiator" sein und die Single soll dann am 13.10. oder 20.10. erscheinen

Sein neues Album soll im Februar/März 2004 erscheinen. Im Januar soll schon eine neue Single veröffentlicht werden.



Und zu Gracia

Ihre zweite Single wird eine Ballade sein und
"I Believe in Miracles" heissen und am 22.September erscheinen
Ihr Album "Intoxicated“erscheint am 15.Oktober
Einen Song vom Album singt sie mit einem Sänger im Duett wer es sein wird ist noch geheim.....

29.08.2003 21:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Einen Song vom Album singt sie mit einem Sänger im Duett wer es sein wird ist noch geheim.....


blair?? lachdoch

29.08.2003 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+

06.09.2003 23:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Die neuen Charts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Judith und Nektarios sind in den Charts mit ihren Songs leider nur auf den Plätzen 13 und 39 gelandet

12.09.2003 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliettes 2.Single "Only Uh Uh
Erscheinungstermin: 6. Oktober





Hörprobe von Gracias neuer Single "I believe in Miracles"
HIER
Erscheinungsdatum:22.9





Vanessas 3.Single "Ey Ey Ey/Back to Life"(Auskopplung vom Album)
Erscheinungsdatum 29.09.03
Zur Hörprobe


15.09.2003 16:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Video von Gracia HIER ansehen


"Intoxicated" das Album von Gracia
Erscheinungsdatum:13. Oktober 03

19.09.2003 22:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"In My Dreams" das Album von Judith
Erscheinungsdatum 20.10.2003

23.09.2003 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum