Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » CD Produktionen (DSDS 1.Staffel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist nun endlich das Cover vom Album


Und Hier die dazugehörige Tracklist(bitte runterscrollen)

Wie man der Tracklist entnehmen kann hat Daniel ebenfalls ein Lied gecovert und zwar Pretty Woman aus der Filmmusik Mottoshow.....
BTBW wär zwar auch nicht zu verachten gewesen aber über Pretty Woman freue ich mich auch sehr......... anbeten

____


Alex` zweite 2.Single aus dem Album "Take your Chance" wird übrigens "Stay with me" sein....
und wird dann am 10.6 herauskommen

In übrigen erscheint Juliettes erste Single am 23.06

01.06.2003 19:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch am 16. juni ist daniel lopes mit seiner neuen cd am start:
"i love you more than yesterday"
wie gewohnt aus der feder von frank farian

08.06.2003 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliettes Single erscheint endgültig am 23.Juni und heisst "The Calling" und soll eine Coverversion sein....

Am 7.Juli soll Gracias erste eigene Single erscheinen
Titel steht allerdings noch nicht fest

Vanessa Album erscheint am 18.8 und soll "Vanessa "heissen
Ihre zweite Single(eine Partynummer mit Ferris MC) wird "Fiesta" heissen

09.06.2003 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ab morgen kann man hier in das album von daniel k reinhören

09.06.2003 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wahnsinns Album Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ab morgen kann man hier in das album von daniel k reinhören


Zur Hörprobe

Ich hatte schon vor ein paar tagen die gelegenheit gehabt bei Saturn.de kurz reinzuhören zwar nur 30 Sekunden doch immerhin hab ich es schon ein wenig gehört und konnte mir in etwa vorstellen wie es klingt doch was ich jetzt zu hören kriege haut mich echt um......das Album ist der absolute Oberhammer......besonders die rockigen Nummern sind der Wahnsinn..... anbeten

Ich bin jedenfalls froh das ich mir das Album schon vor einigen Wochen ohne grossartig zu überlegen wie es wohl klingen mag vorbestellt habe nicken
doch jetzt ist die Vorfreude umso grösser und ich kanns kaum erwarten bist ich das Album hier hab und ich es in voller länge hören kann ungeduldig

@meister b
Du hast noch gar nichts zu "Heartbeat" geschrieben
wie findest du denn eigentlich das Lied?
Ich finds jedenfalls tausendmal besser als "YDMC" smile

---------------

Hier ist übrigens das Cover von Juliettes erster Single

Erscheinungsdatum:23.Juni


10.06.2003 13:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
@meister b
Du hast noch gar nichts zu "Heartbeat" geschrieben
wie findest du denn eigentlich das Lied?
Ich finds jedenfalls tausendmal besser als "YDMC" smile


habe gerade viele termine (siehe sig pfeifen ) da dauerts auch mal etwas länger Augenzwinkern
kann dir nur zustimmen heartbeat is deutlich besser, und vorallem doch etwas rockiger (popschnulzen soll er schön anderen überlassen großes Grinsen ) gleiche qualitätsverbesserung trifft auch auf das video zu (hat ne weile gedauert bis ich es mal vollständig im tv gesehen habe) welches zusätzlich auch einen etwas aufwendigeren eindruck macht. bei heartbeat is es dieter vorallem jetzt voll gelungen durch tonlage etc. doch gewisse gesangliche schwächen komplett zu verdecken. (war bei ydmc noch nicht so perfektioniert) heartbeat is daniel also wirklich ideal auf den leib geschrieben

12.06.2003 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Artikel über Juliette

20 Min

13.06.2003 15:01 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander hat im Schweizer Lokalfernsehen goldene Schallplatten erhalten. Im Interview wirkt es nach wie vor absolut profillos... freut sich einfach "tierisch auf die Tour" und versteht sich mit allen super. Zeigt nur genervt Emotionen, als er nochmals erklärt, dass es die "ich-mach-Schluss-SMS" nie gegeben habe. Wie immer: sympathisch, aber langweilig.

14.06.2003 10:01 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Alexander freut sich einfach "tierisch auf die Tour" und versteht sich mit allen super.




Gestern war er ja auch bei Kerner zu Gast und da hat er auch sowas andauernd gesagt das er mächtig viel Spass hat das unter den Superstars nie Streit gab usw.....das Gespräch an sich war echt langweilig weil nichts interessantes herauskam
das einzige was aber lustig war das Kerner andauernd Daniel erwähnte...der war ja am Dienstag da großes Grinsen ......

------------
Übrigens Daniels 3.Single wird vielleicht "Heartbreaker" sein smile
das hat er vorgestern im T-Online Video-Chat gesagt........

Juliettes Video zu "Calling You" soll bei VIVA und MTV schon zu sehen sein... Augenzwinkern

14.06.2003 14:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ersteinmal möchte ich was zu Daniels Album sagen....seit Montag ist es ja draussen und so wie es momentan aussieht wird die Scheibe die neue Nummer 1 in den Albumcharts werden....

Also wer Daniel und seine Stimme mag sollte sich das Album auf jedenfall holen denn das Album ist absolut TopDaumen hoch und es lohnt sich wirklich smile


Zu Vanessa
sie wird (angeblich) zusammen mit Ja Rule was machen
also lassen wir uns überraschen was draus wird

und zu guter letzt
Juliette bringt ja am Monatg ihre erste Single raus ich hab vor ein paar Tagen das Video auf MTV gesehen und ich muss ganz ehrlich sagen das mir das Lied ganz und gar nicht gefällt ist halt typisch Juliette...
naja wer sich selbst ein Urteil bilden will kann das gerne tun auf der Superstarseite ist nämlich das Video zu sehen

Viel Spass dabei Augenzwinkern

Zum kostenlosen Video

20.06.2003 20:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Club im Video ist übrigens das "Goldrausch" in Berlin, ich hab da bis vor kurzem Parties veranstaltet, superschöner Laden Daumen hoch

Werd mir jetzt das Video anschauen, bin gespannt...

20.06.2003 20:59 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist ja wirklich :sleep: , aber zumindest ist das Video halbwegs nett.....ich muß mal wieder ins Goldrausch gehen und das Personal fragen, wie sich die liebe Juliette beim Dreh aufgeführt hat Augenzwinkern

20.06.2003 21:06 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessas Album erscheint am 18. August
es werden 15 Songs drauf sein von Hip Hop RnB bis hin zu Soul

Juliettes Album erscheint Ende August/Anfang September

24.06.2003 13:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim zappen bin ich zufälligerweise bei NBC stehengeblieben und hab da gleich eine bekannte Person wiedergesehen nämlich Judith.....sie hat da auf einer Online? Preiverleihung gesungen...allerdings kein eigenen Song sondern ein Song aus einen der beiden Mottoshows
welches Lied es war weiss ich leider nicht(mehr)......ist ja eigentlich auch unwichtig..Augenzwinkern..war jedenfalls schön sie wiederzusehen bzw zu hören........ smile

29.06.2003 19:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Bild und Textquelle:BMG

Zitat:
Gracia - I Don't Think So!
Pop allgemein HANSA
5" 82876550592 Veröffentlichung:14.07.03

Der Superstar der Herzen ist unvergessen. Stark wie bisher und selbstbewusst wie nie zuvor präsentiert sie ihre erste Single "I don't think so" und setzt damit ein Zeichen: GRACIA geht ihren eigenen Weg! Nach der Trennung von B3 Mitglied Blair gibt sie jetzt auch musikalisch ein Statement ab. "I don't think so" ist rockig und gefühlvoll; Gitarrensounds dominieren den kraftvollen Titel der zu keiner besser passt als zu Gracia.


04.07.2003 19:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

ENDLICH!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS

Bild und Textquelle:BMG


hüpfen ungeduldig

die kauf ich mir sicher!!

04.07.2003 20:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Hier geht es zum Video!!!!


habs mir eben angesehen: respekt!!! anbeten
hat sich bei den produktionen der dsds teilnehmer bei mir jetzt noch deutlich vor vanessa geschoben.
fällt doch ziemlich aus dem rahmen der bisherigen weichspül-veröffentlichungen von alex jule & co. (gut daniel k schlägt noch eine etwas andere richtung ein) aber das video mit DEM song muss man gesehen haben!!

09.07.2003 18:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Gracias neuen Song und auch das Video gar nicht mal so schlecht....ist jedenfalls besser als Juliettes oberlangweiliges "Calling you".....´Daumen hoch

ich bin jedenfalls gespannt wie hoch sie in den Charts einschlägt....Juliette hatte ja nicht so viel Glück.....sie lag ja in den ersten Tagen in den Trendcharts auf 4 doch sie kam dann ja leider doch "nur" auf Platz 10 und jetzt dümpelt sie auf Platz 33 vor sich hin......

Gestern hab ich übrigens zufällig Vanessas Video mit Ferris MC zu "Fiesta"(Singleauskopplung vom Album)gesehen....der Song geht so einigermassen aber das Video erinnert mich doch sehr stark an Jennifer Lopez.....

Ausserdem nennt sie sich nicht mehr Vanessa oder Vanessa Struhler sondern schlicht und einfach Vanessa S. Augen rollen

12.07.2003 15:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Zitat:
Vanessa S. - Fiesta
Pop allgemein BMG-Modul
5" 82876537982 Veröffentlichung:21.07.03


J. Lo und Ashanti haben eine neue Konkurrentin bekommen! Vanessa - die Vierte aus "Deutschland sucht den Superstar" - ist mit ihrer ersten brandheißen Solo-Single "Fiesta" am Start. Dieter Bohlens "Igelschnäuzchen" hatte bereits diesen Frühling zusammen mit Trooper Da Don & DJ Tomekk mit "Ride Or Die (I Need You)" Chartluft geschnuppert, nun beschert sie uns den nächsten sexy-heißen Sommerhit zusammen mit Reimemonster Ferris MC, der sie mit seinen einzigartigen Raps unterstützt.

Vanessa glänzt mit einer unglaublich erotischen Stimme, wahnsinnig dicken, clubbigen R&B-Beats und einem Groove, der seinesgleichen sucht. Die "Fiesta" kann beginnen, denn schon bald kommt auch ihr Solo-Album "Vanessa". Am 18. August steht der Longplayer im Laden und da gibt's neben "Fiesta" noch jede Menge weitere Bomben zu hören, die diesen Sommer aus den Autos und Clubs schallen werden.
quelle:bmg.de



"Kleine Randbemerkungen":

Daniel Alexander Gracia Juliette und Vanessa sind alle bei BMG unter Vertrag

Daniel Juliette und Alex haben vor ein paar tagen in Wien nachträglich für das United-Album Platin erhalten

Daniel hat neben "YDMC" "HB"? und jetzt auch mit dem Album "Positive Energie" Gold eingeheimst anbeten

13.07.2003 20:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister b falls es dich interessiert Augenzwinkern
Gracia ist in den Trendcharts auf Platz 2
mal sehen wo sie dann in den offiziellen Charts landet.....

Laut Daniel der gestern im Yam-Chat war wird seine dritte Single ende September erscheinen und was ganz neues sein....also es wird kein Titel vom Album sein sondern was ganz ganz neues was wir bisher noch nicht von ihm kannten mit Orcherster und so......

HIER Vanessas neuen Song "Fiesta" ansehen

Und nun zu guter letzt zu einer anderen Person....
Nektarios bringt nun endlich auch nach langer Zeit eine Single heraus..
am 25.08 ist es so weit und sie soll "Looks Like We Made It" heissen

Mal schauen wann Nicole Andrea Steffi und vorallem Judith mit ihren Singles erscheinen.......
Zumindst bei Judith bin ich guter Hoffnung da sie laut ihrer HP zur Zeit im Studio steht um ihr Album aufzunehmen

Lassen wir uns also am besten überraschen..... smile

15.07.2003 20:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum