Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » CD Produktionen (DSDS 1.Staffel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniels Album das bekanntlich ja im Juni erscheint hat wie soll es auch anders sein den Namen "Positive Energie" großes Grinsen

Aber ersteinmal erscheint am 19.Mai Daniels 2.Single "Heartbeat" und das dazugehörige Video soll schon am 5.Mai bei VIVA zu sehen sein
Der Clip wird das 1.Video auf jedenfall toppen.....schon alleine wenn man schon Fotos davon gesehen hat
die sind wirklich der helle Wahnsinn...... anbeten



29.04.2003 20:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@meister b
du warst doch dafür das Daniel BTBW und Tragedy covern soll.......vergiss es Augenzwinkern freu dich lieber auf "Heartbeat" denn der Song soll genauso rockig sein......denn einige aus dem danielsuperstar.de Forum hatten schon die gelengenheit ihn zu hören und die waren restlos begeistert und schwärmen seitdem nur noch großes Grinsen......einige sind sogar der Meinung das HB YDMC um längen übertrifft und sind sogar fest überzeugt das der Song wieder auf der 1 landen wird.....

Leider konnte ich ihn mir nicht selbst anhören um mir selber ein urteil zu bilden denn bei mir funktionierte der Song komischerweise nicht.......
naja muss ich eben bis Montag warten denn dann ist die offizielle Videopremiere bei VIVA ungeduldig
vielleicht haben wir ja das Glück und Daniel präsentiert den Song heute in der 70er Show als Premiere denn dort ist er ja heute.......... großes Grinsen

Ach wenn du dir Bilder vom Clip angucken willst dann
schau einfach hier vorbei auf Seite 2 und 3 findest du die Bilder die wirklich der absolute Wahnsinn sind..du musst allerdings runterscrollen......... anbeten

03.05.2003 16:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werde ich mich mal überraschen lassen... werde ich mal am montag das viva programm noch intensiver verfolgen..
daniel wird doch nicht etwa die na vom 1. patz der charts verdrängen pfeifen


ps. interessantes forum großes Grinsen

03.05.2003 17:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ps. interessantes forum großes Grinsen


Find ich auchgroßes Grinsen

Es gehthüpfen
ich kann den Song hören anbeten

Der pure Wahnsinn das wird auf jedenfall die neue Nr 1 ohne witz jetzt.......Beifall

03.05.2003 17:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zwar nicht ganz hier rein aber egal

Wer kennt das neue Lied "Für Dich" von Yvonne Catterfeld?

haltet euch fest dieses wunderschöne Lied soll tatsächlich Dieter Bohlen geschrieben haben.....das kann man sich irgendwie gar nicht so richtig vorstellen Kopfkratzen aber auch wenns von Bohlen ist das Lied ist total schön..... smile

06.05.2003 13:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
haltet euch fest dieses wunderschöne Lied soll tatsächlich Dieter Bohlen geschrieben haben.....das kann man sich irgendwie gar nicht so richtig vorstellen Kopfkratzen aber auch wenns von Bohlen ist das Lied ist total schön..... smile


eben kam ein bericht bei den rtl2 news. hier wurde das bestätigt. er hat es geschrieben und war auch der produzent.
nachtrag: der song ist am ersten verkaufstag bereits 1 in den trendcharts.

06.05.2003 19:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
als nächstes is eine single mit phil fuldner im gespräch... weiter so vanessa!!


Im Sommer soll übrigens Vanessas Album herauskommen

Ansonsten noch zu Alexander
Sein Album ist in den Albumcharts auf Platz 1 gelandet und hat somit Platin erreicht.......

07.05.2003 20:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein kleiner Überblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Daniels zweite Single wird im Mai herauskommen und wird "Heartbeat" heissen hüpfen
sein Album "Positive Energie" erscheint dann nach der Superstartour ende Juni

Juliettes Single kommt auch nach? der Tour raus und wird "Back for more" heissen

Nach der Tour erscheint auch Gracias Single die dann etwas "angerockt"sein wird
ausserdem wirbt sie für das neue Siemens Handy

Nach Aussage von Vanessa bei TV Total wird sie zusammen mit Andrea nach der Tour eine CD aufnehmen (falls es klappt)
als nächstes is eine single mit phil fuldner im gespräch
Im Sommer soll dann Vanessas Album herauskommen

Nicoles Single "Do You Want My Love" erscheint wahrscheinlich Ende Mai

Neues von Judith:
sie nimmt eine Soul-CD auf und wirbt für die Haarpflegefirma "Wella"

-----
In übrigen dürfte sich Juliette wohl ziemlich schwarz ärgern....denn das neue Lied von Yvonne Catterfeld hat Dieter Bohlen ursprünglich für für sie geschrieben.......großes Grinsen

08.05.2003 20:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In übrigen dürfte sich Juliette wohl ziemlich schwarz ärgern....denn das neue Lied von Yvonne Catterfeld hat Dieter Bohlen ursprünglich für für sie geschrieben.......großes Grinsen


Wie heisst es denn? Ist es wirklich so toll? Kann ich mir spontan gar nicht vorstellen, dass es zu Juliette gepasst hätte...

08.05.2003 20:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
In übrigen dürfte sich Juliette wohl ziemlich schwarz ärgern....denn das neue Lied von Yvonne Catterfeld hat Dieter Bohlen ursprünglich für für sie geschrieben.......großes Grinsen


Wie heisst es denn? Ist es wirklich so toll? Kann ich mir spontan gar nicht vorstellen, dass es zu Juliette gepasst hätte...


Es heisst "Für Dich"
davon gibt es auch eine englische Version die auf dem Album von Catterfeld mit drauf sein soll

08.05.2003 20:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS


-----
In übrigen dürfte sich Juliette wohl ziemlich schwarz ärgern....denn das neue Lied von Yvonne Catterfeld hat Dieter Bohlen ursprünglich für für sie geschrieben.......großes Grinsen





DAS hab ich mir doch gedacht, als ich hörte, es sei vom Didda... Er ist einfach der grösste Recycler weit und breit! anbeten

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

08.05.2003 22:35 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniels Albumerscheinung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 23.Juni erscheint das langersehnte Album von Daniel.

10.05.2003 14:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

siehe video



15.05.2003 19:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexanders Album ist schon wieder runter von der 1, Madonna hat sich den Platz zurück geholt Daumen hoch

15.05.2003 23:29 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wer das Video zum Song noch nicht gesehen hat kann das tun....denn das Video ist jetzt auf der Superstarseite kostenlos zu sehen.... smile

"Heartbeat-Video"

16.05.2003 13:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Am 23.Juni erscheint das langersehnte Album von Daniel.
lachdoch

__________________
The last german playboy

16.05.2003 13:41 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, verschämt -

__________________
The last german playboy

16.05.2003 13:48 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von SaraS
Am 23.Juni erscheint das langersehnte Album von Daniel.
lachdoch



Zunge rausstrecken großes Grinsen

16.05.2003 20:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben war Daniel im RTL VideoChat und er hat was zum Album erzählt....

Auf dem Album wird viel Rock drauf sein so Born to be Wild mässig und ausserdem noch 3 Balladen......

In übrigen erscheint sein Album nun doch nicht am 23.Juni sondern schon am 16.Juni

17.05.2003 14:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Auf dem Album wird viel Rock drauf sein so Born to be Wild mässig und ausserdem noch 3 Balladen......

In übrigen erscheint sein Album nun doch nicht am 23.Juni sondern schon am 16.Juni


Eine kleine Erweiterung:

Es wird noch ein Rap drauf sein großes Grinsen und angeblich auch "Bridge over troubled water"

Bei Amazon.de und Bol.de kann man sich das Album schon vorbestellungen..... Augenzwinkern

25.05.2003 14:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum