Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » CD Produktionen (DSDS 1.Staffel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade sehe ist Judith auf jedenfall dabei
die haben nämlich die Seite nochmal ergänzt Daumen hoch

Aber das mit Lopes ist schon der absolute Hammer großes Grinsen

28.01.2003 19:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die dürfen die platte jetzt bald alle 3 tage neu abmischen. jetzt muss ja m.e. bei allen titeln der part von daniel l wieder raus!
wegen judith bin ich mir noch nicht völlig sicher. sie ist ja nur unten bei den zusätzlichen sängern von "we have a dream" aufgeführt verwirrt

28.01.2003 19:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

was zu erwarten war Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Prophezeiungen haben sich bewahrheitet: «Take Me Tonight», der Siegersong und gleichzeitig die erste Single von Deutschlands Superstar Alexander, ist prompt auf Platz eins gelandet - und das nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch in der Schweiz.

Da lacht sich vor allem einer kräftig ins Fäustchen: Dieter Bohlen, aus dessen Feder Alexanders Hitsingle stammt. Mehr noch: Der Produzent folgt seinem Schützling auf seinem steilen Karriereweg und lässt sich mit dem Modern-Talking-Song «TV Makes the Superstar» gleich hinter ihm auf Platz zwei der deutschen Hitparade nieder. (20min)

27.03.2003 08:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Dumm gelaufen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Superstar"-Finalistin träumt offenbar von Weltkarriere

Juliette sagt sich von Dieter Bohlen los
------------------------------------------------------------------------

Düsseldorf (rpo). Ist "Superstar"-Finalistin Juliette auf dem Überflieger-Trip? Die 22-Jährige träumt anscheinend von einer Weltkarriere, von Produzent Dieter Bohlen habe sie sich bereits losgesagt, berichtet die "Bild"-Zeitung.
Während aber Sieger Alexander mit "Take Me Tonight" und der schräge Daniel mit "You Drive Me Crazy" die Hitparaden erobern und ihre Konten füllen, hört man von Juliette nichts mehr.

Laut "Bild" hat Juliette abgelehnt, mit Pop-Produzent Bohlen zu arbeiten, sie möge seine Musik nicht, hieß es. Ein Plattenmanager enthüllte der Zeitung, dass Juliette vom internationalen Erfolg träume und in London ein Album aufnehmen wolle. Deutschland sei ihr anscheinend nicht gut genug.

Dieter Bohlen finde diese Entscheidung falsch, warnt vor dem Absturz, berichtet das Blatt. Und BMG-Chef Thomas Stein soll Juliette schon in den letzten Sendungen geraten haben, auf dem Boden zu bleiben.

07.04.2003 21:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Diddä soll sich mal keine Sorgen machen, dass die vergessen wird, schliesslich erinnert uns Stefan Raab täglich an sie! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

08.04.2003 11:37 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Dietäää hat wohl eher ein Problem damit, dass sie ihm eine Abfuhr erteilt hat! Wie kann man es sonst anders verstehen, dass er bevor die Single überhaupt erscheint, schon so negativ darüber spricht!

08.04.2003 19:38 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniels zweite Single wird im Mai herauskommen und wird "Heartbeat" heissen
sein Album erscheint dann nach der Superstartour ende Juni smile

Juliettes Single kommt auch bald raus und wird "Back to more" oder so ähnlich heissen und es wird keine Ballade sondern so ne Up Tempo Nummer werden....

Vanessa hat mit DJ Tomekk und Da Trooper oder wie der Typ auch heisst zusammengearbeitet und das Video dazu ist schon auf VIVA und Co zu sehen

Nach der Tour erscheint auch Gracias Single
ausserdem soll Gracia angeblich den neuen Olympiasong singen.....

09.04.2003 13:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Nicole und Co´s Pläne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicole Süßmilch (23):
Sie produziert jetzt mit Schlagerkomponist Ralph Siegel (57) ihre erste Solosingle in München.

Gracia bekam einen Plattenvertrag bei der BMG und produziert gerade ihre erste Single.

Nektarios Bamiatzis (27)
Er nimmt in Stuttgart mit Produzent Dieter Falk („Pur“, Nino de Angelo) ein Soloalbum auf, träumt von einem Auftritt beim Schlager-Grand-Prix.

Stephanie Brauckmeyer (22):
Die Werbekauffrau bekam Angebote für Plattenaufnahmen, konnte sich aber bisher noch nicht entscheiden. Klar ist: Sie wird Jazz und Musik studieren.

Die Pläne der anderen

12.04.2003 14:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexanders Album "Take your Chance" erscheint am 28.04.03


Trackliste


Auf dem Album ist doch tatsächlich "Maniac" mit drauf
nur halt in der neuen Version die Alex in der letzten Show gesungen hat........

12.04.2003 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Nicole Süßmilch (23):
Sie produziert jetzt mit Schlagerkomponist Ralph Siegel (57) ihre erste Solosingle in München.


geschockt
da bin ich mal gespannt was aus dieser mischung herauskommt...

13.04.2003 14:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


Laut "Bild" hat Juliette abgelehnt, mit Pop-Produzent Bohlen zu arbeiten, sie möge seine Musik nicht, hieß es. Ein Plattenmanager enthüllte der Zeitung, dass Juliette vom internationalen Erfolg träume und in London ein Album aufnehmen wolle. Deutschland sei ihr anscheinend nicht gut genug.

Dieter Bohlen finde diese Entscheidung falsch, warnt vor dem Absturz, berichtet das Blatt. Und BMG-Chef Thomas Stein soll Juliette schon in den letzten Sendungen geraten haben, auf dem Boden zu bleiben.

juliette hat recht:
vor allem wenn sie die dionne warwick schiene fährt kann sie jede menge herausholen - das hat sie drauf und das würde auch in deutschland sowieso nicht verstanden werden.

auf dem boden bleiben ?
unsinn.
ich denke zwar auch, dass sie das nicht schaffen wird (zuviel internationale konkurrenz)
aber es ist allemal besser dies zu versuchen,
als letztendlich demnächst von einem musikantenstadl zum anderen weitergereicht zu werden...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.04.2003 16:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS


Vanessa hat mit DJ Tomekk und Da Trooper oder wie der Typ auch heisst zusammengearbeitet und das Video dazu ist schon auf VIVA und Co zu sehen

das würde ich gerne mal hören und sehen - aber wo ?
immer wenn ich da reinzappe, kommt das doch nicht...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.04.2003 16:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS


Gracia bekam einen Plattenvertrag bei der BMG und produziert gerade ihre erste Single.

Nektarios Bamiatzis (27)
Er nimmt in Stuttgart mit Produzent Dieter Falk (�Pur�, Nino de Angelo) ein Soloalbum auf, träumt von einem Auftritt beim Schlager-Grand-Prix.


olympia song für gracia ?
könnt was werden ! nicken

nektarios schätzt ebenfalls sein ziel-publikum richtig ein...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.04.2003 16:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniels zweite single Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniels 2.Single "Heartbeat"
enthällt indischen Pop, Hard-Rock, Rock'n'Roll usw.

Das Video:
Ausschnitte von Marilyn Manson, Eminem + von Los Angeles (irgendwas) sind mit eingeplant bzw. werden in das Video miteingespielt
ausserdem spielt er ne gute und böse seite...


14.04.2003 20:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Aussage von Vanessa gestern bei TV Total wird sie zusammen mit Andrea nach der DSDS Tour eine CD aufnehmen

24.04.2003 19:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In ein paar Wochen kommt Gracias Single heraus und es wird etwas "angerockt" sein jedenfalls wird es nicht so wie in den Mottoshows klingen.....

25.04.2003 14:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Superstarseite kann man sich das neue Album von Alexander anhören.....

mein Fall ist das Album ehrlich gesagt schon mal ganz und gar nicht nicht......
naja bis auf 2 Lieder (Maniac und Dont wanna be that)ansonsten klingen die anderen Lieder recht langweilig und gleichAugen rollen Am besten ihr hört selbst mal rein und bildet dann euer eigenes Urteil

Hier gehts zur Hörprobe von Alex`Album


Trooper Da Don feat. Vanessa
Hier das Video kostenlos angucken

25.04.2003 15:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
In ein paar Wochen kommt Gracias Single heraus und es wird etwas "angerockt" sein jedenfalls wird es nicht so wie in den Mottoshows klingen.....


hüpfen da freue ich mich wirklich drauf... wird sicher ein pflichtkauf....

das lied und video von vanessa fand ich auch net schlecht... in der richtung, das könnte wirklich was werden...

die alexander k superstar lieder wollte ich mir noch nicht geben...

25.04.2003 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister b hast du dir in der zwischenzeit das Album angehört oder willst du es dir blind kaufen.....?

27.04.2003 14:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
meister b hast du dir in der zwischenzeit das Album angehört oder willst du es dir blind kaufen.....?


angehört hab ichs mir noch nicht... ich denke aber, auch wenn ich es gehört habe, meine entscheidung das teil nicht zu kaufen nicht gross beeinflusst wird großes Grinsen

das video von vanessa hab ich mittlerweile auch in voller schönheit im tv gesehen. ich finde es ist bisher die beste produktion eines dsds-teilnehmers (nicht nur bezogen auf das (geklaute) video...) über derartige projekte könnte sie sicher noch einige zeit im geschäft bleiben. als nächstes is eine single mit phil fuldner im gespräch... weiter so vanessa!!

27.04.2003 15:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum