Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » DSDS-Show 11.01.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS-Show 11.01.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die show ist gelaufen, aber immer noch gesprächsthema. wer war top? wer war flop? wer hatte die schlimmsten klamotten und die schrägste stimme?

alles zu daniel und juliette gibt es hier!

13.01.2003 22:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der artikel der bild hatte noch etwas mehr als daniel und juliette zu bieten:

Zitat:

.... ....
.... ....
Beruflich muss er (anm. Daniel L) sich keine Sorgen machen. Dieter Bohlen (4cool, wieder mal der Schlagfertigste in der Jury, hält zu ihm. Der Pop-Titan verspricht: „Ich werde auf jeden Fall etwas mit Daniel machen. Dass er gehen musste, hat mich zutiefst enttäuscht.“

Über das Weiterkommen von Wackelkandidatin Vanessa (17) sagt er enttäuscht: „Das lag nur an ihren sexy Klamotten. Aber ich kann nicht verstehen, dass sich das Publikum von einem Paar Strapse so blenden lässt.“


Den ganzen Artikel gibt es hier!

die positiven äusserungen von dieter über vanessa gehören wohl jetzt auch der vergangenheit an. lässt er sie fallen, nachdem sein favorit daniel l die show verlassen musste?

13.01.2003 22:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sexy Superstar-Kandidatin Gracia Baur
Nur der schräge Daniel darf ihren Busen berühren

Die schöne Gracia Baur (20) aus der Superstar-Show von RTL. Am Samstag legte sie vor 8 Millionen Zuschauern einen Riesen-Auftritt hin – mit dem Song „Memories“ aus dem Musical „Cats“. Die Blondine mit dem traumhaften Dekolletee! Doch diese Frau ist seit 459 Tagen Single, gesteht: „Mir fehlt Sex.“ Zurzeit darf nur der schräge Daniel Küblböck (17) sie berühren. Und das sogar am Busen.

Ein überraschendes Geständnis. Was geht da hinter den RTL-Kulissen ab? Sind die beiden ein Paar? Wie Juliette und Daniel Lopes?
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Lippische Landeszeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstar: Hänger im Text
Für Dieter Bohlen galt er schon als der kommende Superstar, doch überraschend schied Daniel Lopes am Samstagabend bei der RTL-Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" aus. Mit seiner Interpretation von dem Song "A whole new world" aus dem Musical "Aladdin" und seinen Textlücken hat der Bielefelder Sänger die Zuschauer nicht beeindrucken können - er erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen.
... ....
... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 23:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Morgenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nicole ist toll - der Superstar aus Berlin
.... ....
.... ....
Manche von den Nachwuchstalenten weinten. Es war herzzerreißend, besonders für Michelle Hunziker, die zwar die deutsche Sprache nicht beherrscht, aber wunderbar ein Abendkleid mit tiefem Ausschnitt tragen kann.

Doch ein Mädchen stand etwas abseits von dem ganzen Klimbim aus Scheinwerfern, Balzgehabe und Potenzgeprotze mit Dieter Bohlen. Nicole Süßmilch aus Berlin hatte es mit dem Lied «Don't cry for me Argentina» aus dem Musical Evita geschafft. Sie war eine Runde weiter, obwohl sie neu war. Sie hatte ihre zweite Chance genutzt, die sie nur bekam, weil eine andere Kandidatin dem Druck nicht Stand gehalten hatte. Publikum und Jury waren sich einig: Nicole ist toll. Ein möglicher Superstar aus Berlin.
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gib es hier!

13.01.2003 23:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Tagesspiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nicole weiter dabei
Nicht verrückt machen lassen wollte sie sich. Es ist ihr wohl geglückt: Nicole Süßmilch, die 22-jährige Lichtenbergerin, hat eine weitere Runde in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ in der Kategorie „Musical und Film“ überstanden und darf am kommenden Sonnabend wieder mitsingen. Die Kandidaten werden in der Show im K.o.-System ausgewählt, bis am Ende nur noch einer oder eine übrig ist. In dieser Runde hatte es Mitbewerber Daniel Lopes nicht geschafft. Eigentlich war die Lichtenbergerin schon rausgeflogen. Doch vergangene Woche hatte sie das Schicksal auf die RTL-Showbühne zurückgeholt.
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 23:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Nicole aus Berlin: Singt sie sich ins Finale?

Was für ein Auftritt, was für ein Comeback - und was für ein Triumph für die Berlinerin Nicole Süßmilch, die als Nachrückerin eine neue Chance bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekam. Sie wusste diese zweite Chance cool wie ein Profi zu nutzen.

Das Publikum feierte Nicole mit Beifallsstürmen schon während ihres Vortrages. Aber auch die sonst so kritischen Jurymitglieder waren hingerissen. Dieter Bohlen: "Du hast nicht nur eine Hammer-Figur, du singst auch hammermäßig."
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 23:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Köner Stadt Anzeiger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Verloren, gewonnen, gerupft und ausgenommen

Daniel Lopes bewahrt Haltung und weint nicht. Dafür heult Juliette Schöppmann, die junge Frau, deren Frisur an eine toupierte Ananas erinnert, Rotz und Wasser. Eigentlich müsste es umgekehrt sein, denn Juliette kommt eine Runde weiter, für Daniel, die Nummer 1321 aus dem Massen-Casting, ist diese Show zu Ende.

Samstagabend in Köln-Ossendorf, wo RTL seit sechs Wochen unter reger Anteilnahme der Bevölkerung den deutschen „Superstar“ sucht: Diesmal hat es Daniel erwischt, einen etwas öligen Ricky-Martin-Verschnitt aus Ostwestfalen. Ein heftiger Texthänger in seinem Song - eine Ballade aus dem Musical „Aladdin“ - wird dem 26-Jährigen zum Verhängnis, er bekommt in der telefonischen Abstimmung die wenigsten Stimmen.

Die kleine Panne nimmt Jury-Lautsprecher Dieter Bohlen allerdings gerne zum Anlass, noch einmal auf den Live-Charakter der Sendung hinzuweisen, da werde eben nicht getrickst, da seien keine Roboter am Start, da sei auch menschliches Versagen möglich. Ungeniert getrickst wird allerdings im Studio, wo junge dynamische Männer mit „Applaus“-T-Shirts in der Manier eines Orchester-Dirigenten das Ausrasten der 500 Zuschauer steuern und die Leute penetrant dazu animieren, auch mal ihre Feuerzeuge zu schwenken.
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

SPIEGEL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Einfach zum Heulen

Schmetterlinge im Bauch treiben einige Liebende zu wahren Höhenflügen, andere erwachen aus ihrem Hormonrausch dagegen erst bei einer Bruchlandung. Jetzt soll es Daniel Lopes getroffen haben, der bei der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" als einer der Favoriten galt.

Wurde Daniel Lopes, einer der Hoffnungsträger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", ein Opfer seiner Hormone? Der Brasilianer flog am Wochenende aus dem Wettbewerb raus. Er hatte bei der Performance vor Millionenpublikum und der Jury seinen Text vergessen - angeblich weil er sich zuvor mit seiner Mitbewerberin und Freundin Juliette Schoppmann gestritten hatte.

Als das Ergebnis am späten Samstagabend feststand, reagierte der Brasilianer ähnlich impulsiv wie ein Besenstil, nämlich gar nicht. "Was soll ich sagen", fragte Lopes die Moderatorin der Sendung, Michelle Hunziker. Auf der Bank, auf der seine Mitstreiter saßen, spielten sich gleichzeitig hollywoodreife Szenen ab: Die blonde Schoppmann wurde von einem imposanten Heulkrampf geschüttelt, ganz so als gebe es keine Hoffnung mehr, als gehe die Welt unter
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 23:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum